1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Firefox 3.5 Private Daten löschen Frage beim Beenden

• deschen2
    • 18. Juni 2009 um 22:02
    Zitat von lockenkopp

Ich möchte beim Schließen von FF 3.5 wieder gefragt werden, ob die privaten Daten gelöscht werden sollen, oder nicht!
    In 3.0 konnte man noch Einstellen, ob man löschen möchte oder nicht? Ich würde das gerne weiterhin nutzen, da ich die Daten nicht ständig löschen will :)

Gibts nicht mehr. Frag mich auch, was Mozilla da geritten hat, um diese Option zu entfernen.

MfG...

• Hardwarekaufberatung

• deschen2
    • 18. Juni 2009 um 16:41

Die 8800 GTX ist für deine Bedürfnisse echt überdimensioniert. Mit der Graka könntest du Crysis auf voller Auflösung und hohen Details flüssig zocken. Ich selbst habe den kleinen Bruder (8800GTS) im Einsatz und selbst die Graka ist bisher nur bei Crysis an ihre Grenzen gestoßen. Die 8800er fressen ziemlich viel Strom, das stimmt. Insofern könntest du dich ruhig nach ner stromsparenden Alternative umschauen!

MfG...

• ✔ [SUMO] Firefox stürzt beim Beenden ab

• deschen2
    • 18. Juni 2009 um 01:59

Die zweite Meldung bekommt man ganz einfach, wenn man Firefox über den Taskmanager killt und heißt:

Zitat

Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten, falls Sie annehmen, dass der Fehler mit einer Seite zusammenhing, die Sie geladen hatten.

Mfg...

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 17. Juni 2009 um 19:04
    Zitat von DarkNike

Warum verbraucht der Fuchs so viel Speicher? Der aktuelle verbraucht fast 100 MB Arbeitsspeicher und der neue ungefähr 70 MB.

Weil wir nicht mehr 1992 haben. Bei ner DVD beschwert sich auch niemand, wwarum die unbedingt 4,7GB groß sein muss! :roll:

MfG...

• Twitter läuft heiß auf #iranelection

• deschen2
    • 17. Juni 2009 um 10:54

boardraider: meine ungeteilte Zustimmung!

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 20:34
    Zitat von pcinfarkt

Vom Release /*RC* aus wirst Du später ggf. über den Nightly- Channel die Nightlies der Sicherheits- und Stabilitäts- Updates erhalten können. Macht aber aus meiner Sicht so keinen Sinn!

Wieso nicht? Wäre halt wirklich komfortabel, wenn man sich seinerzeit mal ne beta zum testen installierte, die dann automatisch "mitwächst". Zusammengefasst: es gibt also keine Möglichkeit, meine 3.5beta5pre in nen RC bzw. nen releasten 3.5 zu verwandeln??

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1pre) Gecko/20090616 Shiretoko/3.5pre

MfG...

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 20:19

Ok, sorry für die Verwirrung...dann nochmal deutlicher.

Ich hab mir seinerzeit die beta4 vom 3.5 installiert und den update channel auf nightly gestellt. Und da wäre nun meine Frage: besteht die Möglichkeit, über die Updatefunktion dann automatisch den RC vom 3.5 zu bekommen bzw. dann den release und noch später dann sicherheitsupdates, z.B. 3.5.1: oder anders ausgedrückt: wie kann ich AUTOMATISCH in der 3.5er-Linie immer aktuell bleiben?

MfG...

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 19:54

Kurze Verständnisfrage: wenn man sich z.B. ne beta-Version installiert hat und das update auf nightly stellt, bekommt man dann automatisch auch die RC1-Nightlys bzw. später dann die release-nightlies (also z.B. die Nightlys für 3.5.1) oder muss man sich betas/RCs/releases jeweils einzeln auf die PLatte zimmern?

MfG...

• ältere Versionen von Firefox

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 18:43

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

• loshombre und der Todesstern

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 18:32
    Zitat von loshombre

Null, Nix! Hab kein Plan wie wo wat wann, also lass ich mich mal einfach überraschen und drehe dann dabei bestimmt wieder voll am Rad :traurig:

Den Fuchs möcht ich sehen, den du nicht derart verbiegst, dass selbst der Papst vom Glauben abfallen würde!

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 18:28
    Zitat von loshombre

Mahlzeit meine Wetterfüchse.
    Alles geschmeidig in der Buchse ? Wat macht eigentlich unser Wetterfuchs. Auf den ersten Blick scheint a ja noch zu leben und gut zu funktionieren, oder ?

Der läuft und zeigt auch vorbildlichst das Wetter an. Allerdings könnte die dunkle Seite langsam mal ne Option einbauen, mit der man aktiv das Wetter nicht nur anzeigen, sondern auch verändern kann. Wie soll man denn bei so nem Wetter wie momentan die Mutti hinterm Ofen vorlocken?

• Dropdown Menü entfernen

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 08:31

Mein ich doch! :wink: Ich lag ja nur um eins daneben.

• Twitter läuft heiß auf #iranelection

• deschen2
    • 16. Juni 2009 um 00:09

Dass es solche, wirklich wenigen Ausnahmen gibt, in denen Twitter für was nütze ist, ist ja gut und schön. Aber zu 99% ist Twitter einfach nur ein riesiges Portal für Nichtigkeiten!

A.Topal nimmts mir hoffentlich nicht übel, ich zitiere einfach mal aus dem von Amsterdammer verlinkten Twitterprofil (was zugleich mein erster Besuch auf Twitter war und hoffentlich der letzte bleiben wird):

Zitat von http://twitter.com/atopal

Arrived in Geneva, hotel rooms are not ready yet, make yourself comfortable in the lobby, WLAN is free :)

Wen interessiert sowas? Und noch viel wichtiger: warum um Himmels Willen muss man sowas der Welt mitteilen? :wink:

MfG...

• Dropdown Menü entfernen

• deschen2
    • 15. Juni 2009 um 22:16

Hast du mal im Adressleiste Thread geschaut. Sollte mit maxrichresults=0 gehen.

• deschen2
    • 15. Juni 2009 um 22:05
    Zitat von loshombre

Soll dat jetzt heißen, dass man sich jetzt hier richtig benehmen muss ?

[Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif]

• deschen2
    • 15. Juni 2009 um 20:49

Hombre, man wächst mit seinen Herausforderungen. Außerdem wärst du doch nicht gesund, wenn du nicht auch der kleinsten Seite mit der Axt zu Leibe rücken würdest! :wink:

• deschen2
    • 15. Juni 2009 um 20:02

Dunkler Gevadder...ich werd blöde! Du hier! Endlich mal wieder Zeit, die guten Geister zur dunklen Seite zu bekehren?

• TL-FF im User Agent

• deschen2
    • 14. Juni 2009 um 19:14
    Zitat von dummerfuchs

Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort gefunden.!

Das glaube ich dir nicht. Gleich das allererste Suchergebnis bei Google für "tl-ff" bringt dich weiter. :roll:

MfG...

• Forenprofilfrage: Einstellungen(Zeit)

• deschen2
    • 14. Juni 2009 um 18:01

Wird sich im Oktober zeigen! :wink:

• Unerwünschter Hinweiß

• deschen2
    • 14. Juni 2009 um 16:42

Es heißt Hinweis!

Hast du in deinen FF-Einstellungen Popups geblockt bzw. benutzt du einen Werbeblocker? Wenn nicht, installiere dir AdblockPlus als Erweiterung.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon