Beiträge von deschen2
-
-
Die Umleitung hat meines Wissens ja auch nix mit keyword.URL zu tun. Bei keyword.URL gehts ja darum, dass du zu google oder wem auch immer weitergeleitet wirst, wenn du etwas ungültiges in die Adresszeile eintippst.
Was du willst, ist ja, dass bei Eingabe einer GÜLTIGEN Adresse diese nicht automatisch zu einer anderen Seite weiterleitet. Dafür wäre eben der Redirect Remover gut...evtl. gibt's da ja auf userscripts.org auch schon nen Schnippsel, der allgemein funktioniert.
MfG:..
-
Du könntest:
1. unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Allgemein ein Häkchen bei "Warnen...umleiten" setzen. Das nervt allerdings tierisch, da du das dann bei JEDER Seite bekommst, die umleiten will.
2. du suchst hier im Forum nach dem GM-Script "PHPBB redirect remover". Ist glaube ich von Doc Evil. Und du könntest ihn ja bitten, dass auch für Nicht-Foren funktionstüchtig zu machen.MfG...
-
Ich hab da was ähnliches im Einsatz...musst dir nur raussuchen, was du davon brauchst:
Code#menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_hinzuf252gen, #subscribeToPageMenuitem, #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_f252r_alle_Tabs_hinzuf252gen8230, #organizeBookmarksSeparator, #bookmarksToolbarFolderMenu, menu[class="menu-iconic bookmark-item"][label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"], #bookmarksMenuPopup>menuitem[label="Lesezeichen-Add-ons herunterladen"] {display:none !important}
MfG... -
Und das, obwohl die online-Magazine Montag geschrieben haben! :mrgreen:
-
Wenn der Alternative Player dasselbe gewährleistet wie der Original Realplayer, geht das für mich ok. Allerdings sollte man eben sicherstellen, dass er das auch wirklich tut, ansonsten verlinkt man evtl. auf ein produkt, das dann mit FF nicht richtig funktioniert udn erntet letzten Endes nur noch mehr Support-Anfragen, die es ohne Link nicht gegeben hätte.
MfG...
-
Du bist ja in letzter Zeit richtig fleißig! Respekt! :klasse:
-
Ich hab letztens meine 3.5beta wieder runtergeschmissen. Aber in der 3.6a1 lautet er genauso wie auf dem Screenshot bei SUMO (also in der englischen Version). Daher vermute ich, dass die deutsche Formulierung auch nicht anders lautet.
MfG...
-
Evtl. solltest du mal in der user.js bzw. prefs.js nachschauen, ob die 1. schreibgeschützt sind und 2. ob der von dir zu ändernde Eintrag dort auftaucht: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
MfG...
-
Darum geht's ja auch nicht. Ich glaube denen allen gern, dass FF 3.5 am Montag kommt. Nur war mir klar, dass in allen genannten Links eine Quellenangabe fehlt. Die einzige Quelle, auf die man sich im Zweifel verlassen sollte, wäre Mozilla, und einen solchen Link bleibst du (und bleiben die genannten Zeitschriften) schuldig!
MfG...
-
-
Hui, na wenn das fast alle online Magazine schreiben, dann muss es ja eine unumstößliche Wahrheit sein! :wink:
Quelle? -
Eben nochmal getestet. Boardraider hat vollkommen Recht. Das Zurücksetzen des Masterpasswortes hat KEINE Auswirkungen auf Formulardaten (was ebenfalls die richtige Übersetzung für form data ist).
Wer fühlt sich denn berufen, einen bugzilla-Eintrag zu schreiben? :wink:MfG...
-
-
@pittifox: Nee, das ist nur die Startseite und wird bei jedem so angezeigt.
-
Aber da fällt der Verlust in absoluten Zahlen kaum auf. Wenn von 500W 20%% weggehen, sind das 100W. Wenn von 50W 20% weggeghen, nur 10W...also der "Lastverlust" frisst zumindest mehr Geld als der "Leerverlust". :wink:
Was sagt eigentlich der Rest du der Kiste?
-
-
Dr. Evil. Ja, das stimmt, aber damit wollte ich den TO nicht noch zusätzlich verwirren. Wenn's Netzteil am Anschlag läuft, dann kann man den Wirkungsgrad auch vergessen.
-
-
Ich glaub, der Wirkungsgrad bezieht sich darauf, wie viel der angegebenen Leistung tatsächlich "als Strom" zur Verfügung steht. Die 17% gehen dann als Wärme und Widerstand verloren...glaube ich. Da isses geal, ob du grad 550W oder nur 27 Watt ziehst...es gehen jedesmal 17% weg.
Wenn du wirklich nur Word, Internet und ICQ mit der Kiste machen willst, ist die absolut überdimensioniert. Da kannst du grob gesagt von allem die Hälfte nehmen. Wenn es dir aber darum geht, in 5 Jahren immer noch für Office, Internet etc. uptodate zu sein, geht die Kiste evtl. in Ordnung. Aber für jetzt bauste dir da zu viel rein.