1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Neuer Browser

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 17:21
    Zitat von DasIch

Das liefert nur zufällig richtige Ergebnisse. In der Regel sind die Ergebnisse ungenau oder einfach falsch.

Begründung? Quelle? Ich dachte, dieses Geotargeting funktioniert relativ gut!

• Bei Fehler 404 Umleitung auf urlseek verhindern

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 13:52

Die Umleitung hat meines Wissens ja auch nix mit keyword.URL zu tun. Bei keyword.URL gehts ja darum, dass du zu google oder wem auch immer weitergeleitet wirst, wenn du etwas ungültiges in die Adresszeile eintippst.

Was du willst, ist ja, dass bei Eingabe einer GÜLTIGEN Adresse diese nicht automatisch zu einer anderen Seite weiterleitet. Dafür wäre eben der Redirect Remover gut...evtl. gibt's da ja auf userscripts.org auch schon nen Schnippsel, der allgemein funktioniert.

MfG:..

• Bei Fehler 404 Umleitung auf urlseek verhindern

• deschen2
    • 28. Juni 2009 um 13:19

Du könntest:

1. unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Allgemein ein Häkchen bei "Warnen...umleiten" setzen. Das nervt allerdings tierisch, da du das dann bei JEDER Seite bekommst, die umleiten will.
    2. du suchst hier im Forum nach dem GM-Script "PHPBB redirect remover". Ist glaube ich von Doc Evil. Und du könntest ihn ja bitten, dass auch für Nicht-Foren funktionstüchtig zu machen.

MfG...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 27. Juni 2009 um 21:46

Ich hab da was ähnliches im Einsatz...musst dir nur raussuchen, was du davon brauchst:

Code
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_hinzuf252gen,
    #subscribeToPageMenuitem,
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_f252r_alle_Tabs_hinzuf252gen8230,
    #organizeBookmarksSeparator,
    #bookmarksToolbarFolderMenu, menu[class="menu-iconic bookmark-item"][label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"],
    #bookmarksMenuPopup>menuitem[label="Lesezeichen-Add-ons herunterladen"]
    {display:none !important}

MfG...

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 27. Juni 2009 um 18:34

Und das, obwohl die online-Magazine Montag geschrieben haben! :mrgreen:

• [SUMO] Real Alternative im RealPlayer-Artikel bewerben?

• deschen2
    • 27. Juni 2009 um 00:56

Wenn der Alternative Player dasselbe gewährleistet wie der Original Realplayer, geht das für mich ok. Allerdings sollte man eben sicherstellen, dass er das auch wirklich tut, ansonsten verlinkt man evtl. auf ein produkt, das dann mit FF nicht richtig funktioniert udn erntet letzten Endes nur noch mehr Support-Anfragen, die es ohne Link nicht gegeben hätte.

MfG...

• ✔ [SUMO] Firefox hängt

• deschen2
    • 26. Juni 2009 um 11:07

Du bist ja in letzter Zeit richtig fleißig! Respekt! :klasse:

• ✔ [SUMO] Ich habe mein Masterpasswort vergessen

• deschen2
    • 26. Juni 2009 um 11:06

Ich hab letztens meine 3.5beta wieder runtergeschmissen. Aber in der 3.6a1 lautet er genauso wie auf dem Screenshot bei SUMO (also in der englischen Version). Daher vermute ich, dass die deutsche Formulierung auch nicht anders lautet.

MfG...

• Keine Speicherung v. Änderungen in "about:config"

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 22:05

Evtl. solltest du mal in der user.js bzw. prefs.js nachschauen, ob die 1. schreibgeschützt sind und 2. ob der von dir zu ändernde Eintrag dort auftaucht: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config

MfG...

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 21:48

Darum geht's ja auch nicht. Ich glaube denen allen gern, dass FF 3.5 am Montag kommt. Nur war mir klar, dass in allen genannten Links eine Quellenangabe fehlt. Die einzige Quelle, auf die man sich im Zweifel verlassen sollte, wäre Mozilla, und einen solchen Link bleibst du (und bleiben die genannten Zeitschriften) schuldig!

MfG...

• ...

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 20:41

Hatten wir schon: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=559966#p559966

• Firefox 3.5 RC1

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 20:35

Hui, na wenn das fast alle online Magazine schreiben, dann muss es ja eine unumstößliche Wahrheit sein! :wink:
    Quelle?

• ✔ [SUMO] Ich habe mein Masterpasswort vergessen

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 20:33

Eben nochmal getestet. Boardraider hat vollkommen Recht. Das Zurücksetzen des Masterpasswortes hat KEINE Auswirkungen auf Formulardaten (was ebenfalls die richtige Übersetzung für form data ist).
    Wer fühlt sich denn berufen, einen bugzilla-Eintrag zu schreiben? :wink:

MfG...

• Links in diesem Forum öffnen nie in eigenem Tab

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 19:14
    Zitat von Boersenfeger

Hatte mir letzte Woche den Thread gespeichert und nun endlich das tolle Script installiert!

hast du solange mit dir gerungen, eh du dich zur Installation entscheiden konntest? :mrgreen:

• Neuer Browser

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 19:12

@pittifox: Nee, das ist nur die Startseite und wird bei jedem so angezeigt.

• Hardwarekaufberatung

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 10:33

Aber da fällt der Verlust in absoluten Zahlen kaum auf. Wenn von 500W 20%% weggehen, sind das 100W. Wenn von 50W 20% weggeghen, nur 10W...also der "Lastverlust" frisst zumindest mehr Geld als der "Leerverlust". :wink:

Was sagt eigentlich der Rest du der Kiste?

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 25. Juni 2009 um 00:16

*hust* https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=567346#p567346 :wink:

• Hardwarekaufberatung

• deschen2
    • 24. Juni 2009 um 23:24

Dr. Evil. Ja, das stimmt, aber damit wollte ich den TO nicht noch zusätzlich verwirren. Wenn's Netzteil am Anschlag läuft, dann kann man den Wirkungsgrad auch vergessen.

• Hardwarekaufberatung

• deschen2
    • 24. Juni 2009 um 23:08
    Zitat von Freak416

sprich ich hab mit dem Netzteil dauerhaft sagen wir ~93W/h Verlust oder versteh ich das jetzt falsch herum?

Nein, 17% von der gerade benötigten Leistung. Bei 100W also 17W Verlust.

• Hardwarekaufberatung

• deschen2
    • 24. Juni 2009 um 21:52

Ich glaub, der Wirkungsgrad bezieht sich darauf, wie viel der angegebenen Leistung tatsächlich "als Strom" zur Verfügung steht. Die 17% gehen dann als Wärme und Widerstand verloren...glaube ich. Da isses geal, ob du grad 550W oder nur 27 Watt ziehst...es gehen jedesmal 17% weg.

Wenn du wirklich nur Word, Internet und ICQ mit der Kiste machen willst, ist die absolut überdimensioniert. Da kannst du grob gesagt von allem die Hälfte nehmen. Wenn es dir aber darum geht, in 5 Jahren immer noch für Office, Internet etc. uptodate zu sein, geht die Kiste evtl. in Ordnung. Aber für jetzt bauste dir da zu viel rein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon