Mr Tech installiert?
Beiträge von deschen2
-
-
Was für ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen! :wink:
Werd ich gleich mal testen!
[Edit]: funktioniert bei mir doch NICHT. Habe in Mr.Tech alles auf "in Fenster anzeigen" umgestellt. Folgendes Verhalten: ich kann nun entweder EINMAL Themes ODER Erweiterungen updaten. Ein weiteres Betätigen der Aktualisieren-Schaltfläche bewirkt gar nichts. Erst nach einem Neustart kann ich dann wieder updaten, aber wie gesagt nur einmal und nur entweder Themes oder Erweiterungen.
MfG...
-
Zitat von Fux
Eventuell sind aber durch Mr.TT ein paar Änderungen gemacht worden, die ein Aktualisieren unterbinden, die bleiben natürlich nach einem Deaktivieren/Deinstallieren bestehen.
Kann hier bestätigt werden. Eine Deinstallation bewirkt nichts, solange man die Überbleibsel in der about:config oder prefs.js nicht löscht. Danach funktioniert das Update wieder. Merkwürdig nur, dass bei mir das Problem nicht sofort bei der Installation von MR Tech aufgetreten ist, sondern erst nach ein paar Neustarts und ganz konkret nach der INstallation von TMP, wobei ich nicht verifizieren kann, dass es an der Kombination TMP/Mr Tech lag.
MfG...
-
OK, jetzt gehts bei mir auch...hab den build nochmal neu draufgezogen und dann das dt. Sprachpaket installiert. Nun geht das auch mit den Updates.
Kann es evtl. daran liegen, dass ich in dieser lions.irgendwas.js den Wert von "en-US" lediglich auf "de" geändert hatte anstatt "de-DE"?
Allerdings werden mir unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Updates nach wie vor nur Addons und Suchmaschinen angeboten. Alles andere fehlt. Kannst du das verifizieren MonztA?
MfG...
-
Gabs schon mehrere Threads dazu in den vergangenen Tagen, hier nur einer davon: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72545
MFG...
-
Zitat von Global Associate
Gehört vielleicht nicht hierher, aber das Thema "Silvermel" unter "Erweiterungen und Themes" ist auch so eine Sache. Sorry, bird
Das versteh ich jetzt nicht, Silvermel ist doch ein Theme? Na gut, wobei Greasemonkey und Stylish ja auch Erweiterungen sind. Aber ich glaub, das würde alles wunderbar in eine Art "Schrauberecke" passen.
-
Werd ich heute abend auch mal testen.
-
-
-
Also ich habe keine derartigen Sounds...wenn, dann müsstest du das über die Windows-System-Töne regeln.
-
Im Internetexplorer kann man unter "Extras" ganz einfach auf "Offline-Modus" umschalten, allerdings ist der eben auch genauso schnell wieder in den online-Modus geschalten. Ratsamer wäre hier ein Konzept aus eigenem (eingeschränkten) Benutzerkonto und evtl. Filterlisten (weiß grad nicht, ob das über die hosts-Datei ging).
MFG..
-
A.Topal: naja, es kommen schon regelmäßig Fragen. Vielleicht nicht massig viele, aber der userchrome.css-Thread hat mittlerweile fast 200 Seiten. Das Problem ist, einer postet ein Probelm, dann noch einer, dann noch einer, dann kommt mal ne Lösung, der Rest geht unter usw.
Letztlich ist das dein Forum, und wenn du sagst, einen neuen Bereich gibt es nicht, werden wir uns sicherlich auch mit einer anderen Lösung arrangieren können, aber aus Nutzersicht fände ich den Bereich wirklich gut.
MfG...
-
Hallo adxalf,
zumindest gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem nicht allein dastehe. Ich vermute daher wirklich, dass sich im "eindeutschen" bei der neuen Version was geändert hat. Mal abwarten, was da noch so passiert.
-
Müsste mittels Greasemonkey gehen. Hast du mal auf userscripts.org geschaut? Ansonsten ist unser Experte hier boardraider!
-
Geht hier problemlos.
Hast du das Verhalten im Abgesicherten Modus bestätigen können? Wenn ja, dann auch in einem Neuen Profil?
MfG...
-
TMP? Welches Theme.
btw.: ist dein tete deutsch???
-
Was ist denn diese tastatur überhaupt? Ein Bestandteil des Kaspersky-Programms? Eine Erweiterung im Firefox? ...?
Wenn Erweiterung: ist sichergestellt, dass diese auch mit FF 3.5 kompatibel ist? Was sagt der Kaspersky-Support?
MfG...
-
Evtl. überschreibt OldLocationBar ja jedesmal den prefs.js-Eintrag? Hast du es mal mit deaktivierter Erweiterung bzw. im Abgesicherten Modus getestet?
MfG...
-
Irre ich mich, oder sollte der 3.5er nicht von Haus aus einen "neuen Tab" Button rechts neben dem letzten Tab mitbringen???
-
Ich glaub, ich hab mir hier was zerbastelt! :wink:
Hab nach UliBärs Anleitung auf seiner HP versucht, den us-en tete deutsch zu machen. 1. Problem, die von UliBär beschriebene "chromlist.txt" gibt's nicht. Naja, der tete war dann zwar deutsch, allerdings:
- unter Einstellungen-->erweitert-->Updates fehlt ne Menge, es tauchen nur die Punkte "Suchmaschinen und Addons" bei autmatisch prüfen auf.
- Wenn ich dann z.B. Erweiterungen aktualisieren will, kommt immer "Beim Überprüfen von Updates von...ist ein fehler aufgetreten".
- Der Button "Aktualisieren" bei Themes tut gleich gar nix.- hab es auch, wie von .ulli erwähnt, mit dem einfachen Kopieren von de.jar und de.manifest aus nem Originalbuild probiert. Ändert nix
- Deaktivieren aller Erweiterungen und neues Profil waren bisher auch nicht von Erfolg gekrönt.Was meinen die geschätzten Schrauber?