1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Google Umleitung

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 17:04
    Zitat von Glanni

Hab mal ne Frage zu Google... Wenn man ein Suchergebnis öffnen will und auf den Link klickt, öffnet Google diesen ja immer mit der Google Adresse davor... wahrscheinlich, damit google nachvollziehen kann, von wo welche Seiten geöffnet werden?

Kann ich hier nicht bestätigen.

1. google aufrufen
    2. Suchbegriff eingeben
    3. Link anklicken
    4. URL der gesuchten Seite wird in der Adresse angezeigt ohne irgendwelches "google.de/..." davor.

SafeMode?

MfG...

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 15:19

Ja, funktioniert wunderbar. Ich danke dir! "showtopic.php" muss natürlich in "viewtopic.php" umbenannt werden.

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 14:15

Ich weiß nicht, ob wir das Problem schon hatten, aber kann man es hier im Forum irgendwie einstellen, dass gepostetet Links nicht in der Mitte mit "..." gekürzt werden, man also die volle URL sieht? Ist sicherlich ne Sache für Greasemonky und ich muss erst noch auf userstyles.org gucken, aber falls da schon jmd. was zur Hand hat, gern her damit! :wink:

MfG...

• Internet Explorer in "Offline-Modus" schalten

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 14:10

Also wenn ich im Win-Explorer http://www.....de eingebe, dann öffnet sich meine Standardbrowser: Firefox. Du müsstest der Einfachheit halber diesen also auch bei dir als Standardbrowser festlegen. Und dann würde nach wie vor reichen, den IE in den offline-Modus zu versetzen.

MfG...

• Erweiterungen nicht aktualisierbar

• deschen2
    • 5. Juli 2009 um 14:04
    Zitat von Boersenfeger

Gleichwohl ist Stylish auch im AddOn-Manager vertreten.

Ah, ok. Dann stimmt meine Einstellung doch. Ich dachte, der about:config-Wert bezog sich auf die Anzeige im Add-ons-Manager.

MfG...

• UserStyles Forum @ LeSmurFy

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 20:50

Jungs, ist doch gut jetzt! :wink: Das führt doch zu nix mehr. Lasst's auf sich bewenden, und dann wächst irgendwann Gras drüber. Alles darüber hinaus ist denke ich eine Sache, die man privat klären sollte!

MfG...

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 20:36

Mehrfach getestet? Und wird bei dir auch der Stylish-Manager wieder in einem eigenen Dialog oder nach wie vor im Addon-Manager angezeigt? Welche Stylish-Version?

• Lesezeichen-Ordner ausgeblendet, wenn in Navigationsleiste

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 13:35

Um den Stylish COde zu nutzen, benötigst du die Erweiterung "Stylish" oder du schreibst es direkt in die userchrome.css

MfG...

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 13:17

Wie gesagt, am einfachsten ist der Stylish Code. Einwandfrei das Teil.

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 12:47

Also Coce, nun bin ich aber etwas enttäuscht...du findest doch sonst jeden noch so alten, unwichtigen Thread! :wink::lol:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72545

Es ist übrigens egal, an welcher Stelle man die LZ in der Navileiste hat. Aber der Stylish-Code bzw. der bugfix beheben das Problem.

MfG...

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 11:25

OK, zu früh gefreut. Das alte Problem bleibt bestehen. Nach einem Neustart ging es zwwar einmal, dass ich sowohl Themes als auch Erweiterungen updaten konnte, aber jetzt geht wieder nur eines von beidem.

[Edit] Nach Deaktivieren von Stylsih scheint das Probelm wirklich weg zu sein (zumindest nach 5 Tests beim Updaten). Aktiviere ich Stylish, kommt wieder das alte Problem.

MfG...

• Configdatei lässt sich nicht ändern

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 11:14

In der prefs.js im Profilornder, wenn sich nciht noch irgendwelche Erweiterungen dazwischenschieben.

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 10:50
    Zitat von Global Associate

Na Na :wink: , irgendwo habe ich mal gelesen daß die Extension "Stylish" das Problem verursacht. Stylish wird hier in AIOS integriert. Wodurch auch immer kann ich entweder nur die Erweiterungen oder die Themes aktualisieren. Sonst muß ich in der Sidebar unter "Extras" aktualisieren. Comprente? :mrgreen:. Deswegen sind auch einige wieder zu einer alten Stylish-Version gewechselt (vielleicht finde ich den Thread noch, bitte um Geduld).

Ob's der war? :-?? : Stylish 1.o + All in one Sidebar

Bitte nicht hauen, wenn das auch nicht passt...

Und zu welcher Stylish-Version müsste man zurück?

[Edit] Jetzt brat mir doch einer nen Storch! Offensichtlich war nicht Mr Tech (oder zumindest nicht ausscließlich) an dem Problem Schuld, ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread:

Zitat

Du kannst das Verhalten des Stylish Managers verändern,
    in dem du die Einstellung extensions.stylish.manageView in der about:config anpasst:
    0 = im Addons-Manager (Standard), 1 = als eigener Dialog (ähnlich der alten Stylish Version), 2 = in der Sidebar (eigene Sidebar, von AioS unabhängig).

Wenn ich den Wert nur auf 1 ändere, kann ich wieder ganz normal Erweiterungen updaten. Was allerdings merkwürdig ist: Stylish bleibt dennoch im Add-on-Mannager und wird nicht als eigener Dialog angezeigt, wie durch die Einstellung zu erwarten wäre.

• Aktualisierung defekt

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 00:44

Hast du das ganze schon im Abgesicherten Modus probiert?

MfG...

• Lohnt es sich, ein neues Profil anzulegen?

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 00:41
    Zitat von Dainem

Warum gibt es bei Firefox nicht von Grund auf die Möglichkeit, sein komplettes Profil mit einem einfachen Menu zu sichern und schnell und unkompliziert wieder herzustellen?

Das ist sicherlich eine berechtigte Frage, in Anbetracht der Tatsache, dass das Profil schließlich der wichtigste Bestandteil des FF ist. Leider nützt dir das für dein konkretes Problem nicht viel. Ich empfehle dir noch einmal die Lektüre des zuvor von mir geposteten Links, da brauchst du keine unnötige Erweiterung oder sonstwelchen Schnulli!

MfG...

• FF 3.5 : TabMixPlus

• deschen2
    • 4. Juli 2009 um 00:12
    Zitat von Almera

Hallo,

ich habe die aktuelle prev-Version von TMP installiert. Nur funktioniert diese nicht so wie sie soll. Ich habe eingestellt, dass sie unten angezeigt werden soll. Macht sie aber nicht (wird oben angezeigt). Außerdem startet FF 3.5 plötzlich mit einer leeren Seite und nicht mehr mit der eingestellten Startseite. Der Close-Buttom in jedem Tab fehlt auch, obwohl ich es eingestellt habe. und...und..und...

Weiß jemand, was da los ist?

Wie immer: erstmal im SafeMode bzw. frischem Profil mit NUR TMP testen.

• Seitendarstellung bei eBay

• deschen2
    • 3. Juli 2009 um 20:26

SafeMode probiert?

• Lohnt es sich, ein neues Profil anzulegen?

• deschen2
    • 3. Juli 2009 um 20:21

Lies dich mal hier rein, da findest du die wichtigstens Dateien, ihre Funktionen usw.: http://support.mozilla.com/de/kb/Wiederhe…_mode=inproduct

MfG...

• deschen2
    • 3. Juli 2009 um 20:13

Jetzt werd' ich langsam blöde.

Ich habe Mr Tech deinstalliert, alles, was mit "local_install" zu tun hat, aus der prefs.js und about:config gelöscht, FF neu gestartet und trotzdem bleibt das Updateproblem bestehen. Weiß jmd., wo Mr Tech überall Sachen abspeichert? Irgendwo muss dann ja noch ein Rest da sein, sonst wäre das Problem ja behoben!

MfG...

• deschen2
    • 3. Juli 2009 um 15:23

Nun ja, also: abwarten und Tee trinken, bis ein Update kommt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon