1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Links in der Symbolleiste

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 14:59

Shcau dir mal diesen Thread an: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72545

MfG...

• kann nach Update auf FF 3.5 nicht mehr in die Adresszeile

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 14:17

Hast du mal den Abgesicherten Modus getestet?

MfG...

• FF 3.5 Updates für Erweiterungen gesucht kein about:config !

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 13:29
    Zitat von GermanFreme82

Mir wurde mal mitgeteilt das hier auch Entwickler von Erweiterungen im Forum unterwegs sind und wenn die lesen aha meine Erweiterung hat Fehler dann hauen die vielleicht nochmal kräftig in die Tasten und bügeln die Fehler aus.

Eher zu bezweifeln, bzw. höchstens in Ausnahmefällen. Die meisten Erweiterungen stammen von ausländischen Entwicklern, die lesen hier mit Sicherheit nicht mit. Was die deutschen Entwickler angeht: selbst wenn die hier mitlesen, glaube ich, sind sie größtenteils schon dabei, ihre Erweiterungen anzupassen (bzw. haben das schon getan)! :wink:
    Also nach wie vor: einfach noch etwas warten, ich denke, von den meisten Erweiterungen wird dir bald ein Update angeboten!

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 13:16

Das hat ja nix mit "muffig" werden zu tun. Aber du hast ein ganz konkretes Anliegen: du suchst Entwickler-Updates von Erweiterungen ohne about:config zeugs. Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist und bleibt da nunmal, manuell auf den einschlägigen Seiten zu suchen. Wie gesagt: etwas anderes können wir auch nicht machen.

MfG...

[Edit] Wobei auch das nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Daher mein Vorschlag: warte einfach, bis dir ein automatisches Update angeboten wird.

• Firefox macht chatt nicht auf

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 12:31

Wenn ich die Seite öffne, taucht da gar kein Chat auf. Vermutlich muss man sich erst bei dem Spiel anmelden, das nur zur Info.

Hast du mal den Abgesicherten Modus getestet bzw. vorher überlegt, ob Erweiterungen evtl. dazwischenfunken? (NoScript, AdblockPLus usw.)?

MfG...

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 12:01
    Zitat von GermanFreme82

ich suche leider kein about config zeugs nur richtige vom hersteller für FF 3.5 freigegebene updates für die erweiterungen.

Mehr als auf erweiterungen.de oder AMO suchen, können wir da auch nicht. Solange kein Update draußen ist, wirst du wohl warten müssen.

• deschen2
    • 12. Juli 2009 um 11:44

Kurze Frage: hast die die Forensuche, google bzw. das interne Wiki mal "(in)kompatible erweiterungen 3.5" bemüht? Gibt hier im Forum schon einige Threads dazu, ebenso einen internen Wiki-Artikel, einen Mozilla-Wiki-Artikel und bei google wird man auch fündig! :wink: (bitte nicht übelnehmen).

• FF 3.5 CBE

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 14:44

Nein, wenn du nach der Neuinstallation mit einem neuen Profil startest (das alte also nicht zurückkopierst), dann ist das wie ein taufrischer Firefox. Du kannst dann die alten Lesezeichen wieder importieren usw.

• FF 3.5 CBE

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 14:19

@ migu: der Link, den ich geschrieben habe, ist ja auf deutsch. Versuche einfach, alles nach und nach abzuarbeiten. Wenn etwas unklar ist, frag einfach hier nach. Das kriegen wir schon hin!

MfG...

• Erweiterungen nicht aktualisierbar

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 11:59
    Zitat von herbi28

Warum sollte das Problem denn wieder auftauchen?

Je nach Einstellung: siehe in diesem Thread!

• Erweiterungen nicht aktualisierbar

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 11:42

Wenn du in deinem neuen Profil nun aber wieder Stylish und/oder Mr Tech installierst, wird das Problem wiederkehren.

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 11:17
    Zitat von Miccovin

deschen2: Überprüf mal, was Du bei "Auf diese Seiten anwenden" hinzugefügt hast. Evtl. die ( am Anfang mitkopiert?

Ich habe

Code
    */viewtopic.php*

eingestellt. Es sollte eigentlich funktionieren.

MfG... :-??

[Edit] Habs nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Funzt wieder!

• Suchleiste auch als Adressleiste

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 11:12

Hast du mal die Erweiterung "ColorResults" probiert? Funktioniert allerdings nur bei Googleanfragen. Wenn du über die Adressleiste bei Google suchst, sollte das auch funktionieren.

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 01:01

Na aber Hallo. Da werf ich das AMO-Teil doch direkt mal ausm Fenster...

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 00:43
    Zitat von Mithrandir

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber vBulletin - Show full links (Klick mich) sollte auch hier funktionieren (*/viewtopic.php?* als gültige Seite hinzufügen).

Hallo Mithrandir: habe soeben bemerkt, dass dein Skript in folgendem Beitrag von mir nicht funktioniert: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=573716#p573716

Da kommen nach wie vor die "..."! Muss ich noch was einstellen?

MfG...

• 3.5 matchonlytyped

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 00:40

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…bb7852#p5989775
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…67bb25#p6847745

Hoffe, das hilft.

• FF 3.5 CBE

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 00:14

@ migu, hast du mal eine Saubere Neuinstallation probiert?

MfG...

• ERLEDIGT Allgemeine Fehlersuche von SUMO verschwunden

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 00:13

Wehe, wenn das wieder so ein Artikel ist, den die Oberen für nicht "sumo-würdig" halten. Ich reiß denen die Bude ab, ich schwör's euch! :twisted:

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 11. Juli 2009 um 00:11

Kurze Zwischenfrage, dunkler Gevadder: ich hab mir Forecastbar enhanced über AMO gezogen. Ist das nun deine Version oder ne andere? Verwirrt mich grad...

MfG...

• gespeicherte Formulardaten eintragen ohne Eingabe

• deschen2
    • 10. Juli 2009 um 20:24

Evtl. muss folgender Schalter in der about:config auf true gestellt werden (nur eine Vermutung): http://kb.mozillazine.org/Signon.autofillForms

Was ist about:config?

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon