1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Ghost-Mails! Neue Gefahr aus dem Internet?

• deschen2
    • 9. Juni 2006 um 12:47

Ich weiß gar nicht, wie das alle Leute immer hinkriegen mit dem Spam. Ich krieg' sowas nicht.

Man sollte halt nicht mit seiner "offiziellen" Mail Adresse auch im web unterwegs sein. Ich hab eine für freunde/offizielles und eine Internet Mail Adresse und die kann meintwegen zugespamt werden. Kratzt mich nicht. Zumal der Web.de Spamschutz hervorragend funktioniert. Da kriege ich, wenns hoch kommt, vielleicht eine Spammail pro Woche, die nicht im Filter landet. Und die kann man ja nun wirklich einfach mal löschen ohne Filter, Spamblocker und sonstewas.

• DVD Brenner: Samsung SH-W162/LG-GSA-4167B

• deschen2
    • 8. Juni 2006 um 00:59

Also ich hab bis jetzt immernoch Nero Version 5.irgendwas.irgendwas.irgendwas.usw. Und bis jetzt hat es mir alles gebrannt, was ich wollte. DVD's, SVCD's, normale CD's und was weiß ich nicht.
    Für den normalen Gebrauch reicht das volle Kanne. Einfache Bedienung. Was will man mehr. Sicher gibts en paar Sachen, wo wieder annere Proggis besser sind, aber wenn du bem Brenner-Einbau um Rat fragst, denke ich mal nicht, dass du da der Hardcore-Brenn-Freak bist, der so Special-Interest Software braucht.

Was deine Maus angeht...is in China bestimmt grad wieder en Sack Reis umgefallen, dass es nun funktioniert. Ich hatte das vor Jahren mal bei meinem Vater mit T-Online. Wollten schön das T-Online für's ISDN installieren. Konnteste machen, was du willst, Internetz wollte einfach nicht funktionieren. Als wir zum ca. 12ten mal die haargenau gleichen Einstellunegn vorgenommen hatten und das Teil installiert hatten, hat uns das Internet endlich willkommen geheißen.
    Ich sach ja, Computer sind wie Frauen.

• deschen2
    • 7. Juni 2006 um 17:57

Vielleicht haste ja beim Abbasteln irgendwie den Stecker geschrottet, also entweder den am Port oder den von der Maus...mal ne annere Maus ausprobiert, die im besten Falle natürlich auch nen Mittelklickraddingens oder so hat???
    Der Imperator wird ja wohl auf'm Todsstern noch en paar Teile rumliegen haben?

• deschen2
    • 7. Juni 2006 um 17:10

Mein Tipp: Die Flusen schön wieder rein stopfen. Dann funktioniert das USB Teil auch wieder. Meine Erfahrung ist, dass Rechner einem jede noch so kleine ungewollte Schrauberei an ihnen übel nehmen. Is wieder wie mit Frauen. Wenn man da mal ungefragt und ungewollt Hand anlegt, nehmen die einem das auch übel.

Nee, ich würd' drauf tippen, dass du vielleicht beim Rumbasteln irgendwo was locker gemacht hast und nu hängt 'n Kabel lose oder so.

• deschen2
    • 6. Juni 2006 um 18:56

Dat kann ich dir sagen...Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->und da bei Datenspeicher-->Datenträgerverwaltung nen flinken Rechtsklick auf das Laufwerk und da kannste dann bei "Laufwerksbuchstabe ändern" eben diesen ändern.
    Is für Win XP...

Was macht eigentlich der neue Wetterfuchs, ham die Amis Post geschickt?

cya

• die Reformen in Deutschland wirken - es geht aufwärts

• deschen2
    • 27. Mai 2006 um 17:04

Ham die's gut...lecker Suppe mit Würstchen. Da würde ich mich auch anstellen.

Im Übrigen hab' ich gar keinen Fernseher, also kein RTL/Sat1. Kann ich mir als Student nicht leisten.

Und nicht ein einziger Mensch in Dtl. müsste für Essen anstehen. Das Geld, was einem der Staat in den Arsch bläst, reicht dicke zum Überleben.
    Von daher, finde ich dieses Bild einfach überflüssig. Da kann ich auch ein Bild von den armen Hunger leidenden Kindern in Afrika einfügen und jedem Arbeitslosen mal zeigen, wie gut es ihm eigentlich geht.

Und meiner Meinung nach sollte das Geld auch eben nur genau DAFÜR sein, nämlich zu Überleben und nicht dafür, im Luxus zu leben.
    Für mich ist Fernseher, Zigaretten etc. ganz einfach Luxus und ich sehe nicht ein, dass für solche Dinge der Staat aufkommen muss.

Aber es ist auch kein Wunder, dass man als Arbeitsloser immernoch über mehrere Hundert Euro im Monat jammern kann. Jammern ist ja immer einfacher.
    Natürlich ist man auch die guten Barilla-Nudeln für 1,99€ gewohnt anstatt die Nudeln im Lidl für 39 Cent zu kaufen.
    Und natürlich will man sich ja auch seine zwei Schachteln Kippen in der Woche nicht streitig machen lassen. Die 40€ im Monat soll der Staat doch gefälligst mal noch schön locker machen.

• die Reformen in Deutschland wirken - es geht aufwärts

• deschen2
    • 27. Mai 2006 um 12:03

Da platzt mir doch schon wieder fast der Kragen!

Sind natürlich wieder mal die bösen, bösen reichen Familien, die besonders viel Dividende bekommen. Sowas unfaires aber auch. Heul, Heul, Heul.

Man wird es vielleicht nicht glauben, aber jeder Mensch bekommt für seine Aktien gleich viel Dividende, nicht nur die Reichen.

Aber wenn jemand eben nur 100 Aktien hat, dann bekommt er logischerweise dafür weniger als wenn jemand 10000 hat.

So ist nunmal das Leben. Aber es hätte mich auch gewundert, wenn jetzt nicht alle sozial benachteiligten Menschen voller Neid mit dem erhobenen Zeigefinger auf die ach sooooooooooo ungrechten Zustände im dt. Aktiensystem hingewiesen hätten.

Zitat

Wo sind die Demonstrationen, wo waren die Links-Wähler bei der letzten Bundestagswahl ... ?

Gott sei Dank waren sie nicht da. Ich halte die Linksparteien genauso propaganditsisch und gefährlich wie ihre rechten Pendants.

Ich erinnere mich an Wahlslogans wie "Wein statt Wasser. Luxus für Alle!"
    Das ist genau das, was die Hälfte aller Arbeistlosen wollen. Schön die Reichen mehr arbeiten lassen, bei denen fein sie Steuern erhöhen, damit die mir ja mein faules, luxuriöses Leben finanzieren.
    Solange sich die Schmarotzer-Mentalität (und diese gibt es nunmal definitiv zur Genüge in Dtl.) nicht ändert, wird es keinem besser gehen.

Solche Wahlslogans haben rein gar nix mehr mit Sozialismus/Sozialsaat/Solidarität o.ä. zu tun. Das ist nämlich genau das, was Marx damals mit Ausbeutung bezeichntete. Die eine Klasse beutet zum eigenen Vorteile die andere Klasse aus. Nur, dass die Linksparteien heute den umgekehrten Weg gehen wollen.

Warum bitte schön sollen die Reichen mehr Steuern bezahlen und die Armen finanzieren? Was ist daran gerecht??? NICHTS! Gerecht wäre, wenn alle gleich viel Steuern bezahlen müssten (prozentual), egal ob reich oder arm.

Und was viele von den ach so gebeutelten Arbeitslosen vergessen (die im Übrigen alle ihren DVD-Player, Fernseher, Geschirrspüler, Computer mit DSL, Handy etc. haben = LUXUS), die meisten bösen, bösen Reichen haben sich ihr Leben lang genauso den Arsch aufgerissen, um das Geld zu scheffeln mit 16h Arbeit am Tag usw. Den Arbeitslosen möchte ich sehen, der dazu bereit wäre so lange zu arbeiten.

Aber es ist ja immer einfacher die anderen für die eigenen Missstände verantwortlich zu machen.

• Die herrschende Klasse bereitet sich auf Unruhen vor

• deschen2
    • 26. Mai 2006 um 16:51

Das ist so mit der dümmste Scheiß, den ich je gelesen hab'. Da hat wohl wiedermal so ein gefrusteter Hartz-IV-Empfänger verzeifelt versucht, in Anlehnung an Marx und Engels intelligent zu wirken. Glatt gescheitert möchte ich meinen!!!

Zitat

Gleichzeitig zahlt die Bundesregierung 23 Milliarden Euro jährlich für Bundeswehr

Und von den den zig Milliarden, die für die Aufrechterhaltung des Sozialstaates ausgegeben werden, ist natürlich nicht die Rede. Ist ja auch logisch, das würde ja wieder nicht ins Konzept "böser, böser Staat" passen.

Zitat

In Wirklichkeit sind die soziale Frage und die Militarisierung zwei Seiten derselben Medaille.

Der Satz ist auch nicht schlecht. Einfach mal zwei Dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben, in einen Topf geworfen und behauptet, nun wäre das alles eins.
    Leider kann ich hier kein einiziges Wort finden, das diese unfassbar dämliche Hypothese in irgend einer Weise auch nur ansatzweise zu erklären versucht.

Zitat

Parallel zur beschleunigten Militarisierung gibt es einen atemberaubenden Abbau demokratischer Rechte.

Anscheinend nicht, denn sonst hätte man jenes Zitat zum Wohle der Menschheit längst zensiert. Noch sind also scheinbar nicht alle demokratischen Grundrechte außer Kraft gesetzt!

Zitat

Demnächst sollen auch Inlandseinsätze der Bundeswehr legitimiert werden. Daran sieht man, worauf sich die herrschende Klasse, die Unternehmerseite, vorbereitet.

Auch hier beweist der Autor wieder sein mangelndes Wissen.
    Inlandseinsätze der BW sollten eben nicht einfach mal eben legitimiert werden. Sondern es wurde über die Möglichkeiten diskutiert. Wenn der/die Autor(in) so auf den demokratischen Grundrechten beharrt, dann gehört da nunmal auch dazu, dass in einer demokratischen Gesellschaft ein freier Meinungsaustausch über ALLE RELEVANTEN THEMEN der Gesellschaft stattfinden darf. Dazu gehört auch die Diskussion über Inlandseinsätze der BW.
    Und im Übrigen sind es Bundestag und Bundesrat, die die Gesetze ändern, nicht die Unternehmer. Aber das passt so natürlich besser in das Verschwörungsbild des Autors, der überall den bösen Kapitalisten als Urheber allen Übels sieht.

In der Süddeutschen Zeitung stand neulich ein sehr schöner Beitrag, wie die Machthaber der Welt die Leute in ständiger Angst vor Terror etc. halten. Dem stimme ich zwar zu, aber unser linker "Alle Macht dem Proletariat" Autor tut auf der anderen Seite genau dasselbe. Den Leuten schön Angst machen, dass wir bald wieder eine Diktatur in Dtl. haben, dass wir Tag und Nacht überwacht werden, keinerlei Rechte mehr besitzen, und von 80 Mio. Deutschen bald 47 Mio. arbeitslos auf der Straße sitzen werden, während die bösen kap. Heuschrecken all das Geld der Erde in ihren Unternehmen horten.

Das nenn' ich mal 'ne richtig scharfsinnige, realistische Einschätzung der Gegenwart/Zukunft.

Aber der Autor hat schon recht. Anfang des 20. Jh. war alle soooo viel besser. Da gab es demokratische Grundrechte noch und nöcher. Da blühte der Sozialstaat. Es gab keine Arbeitslosen, alle waren glücklich. Diktaturen waren ein Fremdwort.

Ich hab' auch Angst vor der Zukunft. Am meisten davor, dass weiterhin so ein Bockmist geschrieben werden darf!

• Zitate

• deschen2
    • 16. Mai 2006 um 18:03

Ich sagte ja: in Anlehnung an eine schon vorgekommenes Zitat...

Dein Zitat ist schon vorgekommen und meins hab' ich daran angelehnt! :D:D:D

• Zitate

• deschen2
    • 15. Mai 2006 um 21:55

In Anlehnung an ein schon vorgekommenes Zitat in etwas anderer Ausführung:

"Es gibt 10 Sorten von Menschen, die einen verstehen Binerik, die anderen nicht." unbekannt

"Im Leben ist nichts umsonst - nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben." unbekannt

"Der, der beim Duell umkam, war ja tot." meine Geschichtslehrerin am Gymi

"'The Great Gatsby' [uralter Film. Anm.] didn't won an 'Oscar', but two 'Academy Awards'." meine Englischlehrerin am Gymi

Zitate im Allgemeinen gibt's Tausende auf http://www.unmoralische.de

• Bestimmte Seite nicht aus dem Browser-Cache laden?

• deschen2
    • 15. Mai 2006 um 16:54

Siehste...genau das ist ja das Problem...ich will halt nicht jedes Mal manuell die Seite neu laden, damit ich weiß, ob da nun ein neuer Cartoon drauf ist oder nicht. Sondern das soll der FF mal schön selber machen...automatisch sozusagen.

PS: Die F1-Taste ist in der Tat bequem zu erreichen! :D

• Bestimmte Seite nicht aus dem Browser-Cache laden?

• deschen2
    • 15. Mai 2006 um 15:42

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Seite http://www.nichtlustig.de (die übrigens sehr witzig ist).

Ich habe so das Gefühl, dass der Feuerfuchs die komplett erstmal aus'm Cache lädt. Manchmal, wenn ich auf die Seite gehe, wird mir nämlich NICHT der aktuelle Comic angezeigt, sondern der, der noch im Cache ist. Erst wenn ich im FF auf "Neu laden" klicke, lädt er (ja klar!) die Seite neu und der neue Comic ist da.

An sich ist Cache ja ne feine Sache, aber hat jemand ne Idee, wie ich das Problem in eben dem konkreten Fall lösen kann? Ich will nicht auf den Cache insgesamt verzichten, aber kann man dem FF vielleicht sagen, dass er eine ganz best. Seite (nichtlustig.de) nicht aus'm Cache holen soll?!?

Zur Info: Ich hab' den Fasterfox installiert...Einstellungen sind auf "Turbo".

cya

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 14. Mai 2006 um 16:59

Wir sind zu ewigem Dank verpflichtet. Und ich freu mich schon, wenn dat Dingens dann vielleicht bald mal mit meinem Feuerfuchs korpulieren darf! :D
    Ich muss mich aber dem Staubsauger bissel anschließen. Man muss das Teil ja erstmal ordentlich propagieren und schön dolle Werbung für machen und da wird es wohl schwer sein in 'nem Forum hunderte von Zustimmungen zu bekommen...ohne Veröffentlichung.

Ist ja wie mit Frauen...damit muss man ja auch erstmal ein bisschen mit rumspielen dürfen, eh man weiß, ob's einem gefällt! (Ich bitte hiermit die Frauenbeauftragte des Forums untertänigst um Vergebung!)

Also den kleinen Schatzzzzzz einfach erstmal ins Internet werfen und schwupp...nach en paar Wochen ist der Junge dann nicht mehr aus den TopTen bei den Erweiterungen wegzudenken! :wink:

• HILFE, habe statt Umlaute Würfel mit Fragezeichen

• deschen2
    • 12. Mai 2006 um 12:43

Ach, die gute alte Zeichenkodierung...jetzt, wo ich nicht mehr ganz so neu bin, darf ich auch schon Schlaubi-Schlumpf-mäßig ermahnen, zuerst mal die Forumsuche zu benutzen! :D

Problem lässt sich ganz einfach beheben.

Schauste zuerst mal hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…fd9269fda8c49a6

oder vielleicht auch hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…fd9269fda8c49a6

oder bei Forumsuche einfach mal "Zeichenkodierung" eingeben.

cya

• Forecastbar Enhanced [de]

• deschen2
    • 10. Mai 2006 um 23:20

Saubere Leistung das Dingens. Mehr als Daumen hoch kann ich aber nicht machen. Aber mehr als 10 Männels werden sich hoffentlich dankend an dich wenden. Ich bin da zuversichtlich.

Also ich für meinen Teil esse soviel, dass da eigentlich 17 äthiopische Kinder von satt werden könnten...damit wäre deine angepeilte Marke schonmal überboten! :D

Ich hoffe, der Forecast schafft es in die Weiten des Internetzes...

• Beta Test für Tune up!

• deschen2
    • 9. Mai 2006 um 17:35

Meine Bestätigungsmail sagt mir was anderes:

"...In diesem Betatest geht es um ein Update für TuneUp Utilities 2006, das die Verwendung der Software unter 64-Bit-Versionen von Windows ermöglicht. Sobald der Betatest erfolgreich abgeschlossen wurde, wird dieses Update allen unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung gestellt. ..."

Das würde ich jetzt einach mal als rechtsverbindliche Aussage nehmen, an die sich TuneUp möglichst halten sollte, wenn sie kein Negativ-Image aufbauen wollen.

Und ich glaube nicht, dass es sich bei den Herstellern von TuneUp um dubiose Geschäftemacher handelt, die alle User möglichst effektiv prellen wollen!

Von daher bin ich einfach mal optimistisch, was das angeht.

• Beta Test für Tune up!

• deschen2
    • 9. Mai 2006 um 16:14

Yeah...ich bin dabei...mein erstes Mal als Beta-Tester...welche ein überwältigendes Gefühl! :D

Und im Anschluss ein geiles Proggi kostenlos...ich bin begeistert...also wolln wir doch mal jetzt ganz arg dem TuneUp auf'n Zahn fühlen und Fehler suchen...

• Deep purple

• deschen2
    • 7. Mai 2006 um 12:47

Ich muss ebenfalls zugeben, die Studioaufnahme gefällt mir etwas besser...für mich wirkt die irgendwie etwas mitreißender...will sagen, sie weckt in mir mehr den Drang zum Luftgitarre spielen (oder schneller Autofahren) als die Liveaufnahme! :D

• Windows Themes lassen sich nicht speichern.

• deschen2
    • 6. Mai 2006 um 17:35

So, nochmal nen Nachtrag...also an StyleXP kanns nicht gelegen haben. Hab das Proggi runtergeschmissen, samt aller Registry EInträge, die ich einfach mal ganz unverbindlich gelöscht habe und nach wie vor ärgert mich der Herr Windoof mit seinem zickigen "Ich will nicht, dass ein Theme gespeichert wird"-Getue!!!

• Zeichenkodierung

• deschen2
    • 5. Mai 2006 um 20:39

IS'n Problem bei Yahoo....hatte ich auch immer...egal, wie oft ich bai yahoo auf westlich ISO 8859 umgestellt habe, ab und an hat das yahoo einfach wieder umgeändert...passiert auch mit manch anderer Website.

Aber mit Ansicht-->Zeichenkodierung-->Automatisch bestimmen--->universell scheint das Problem nicht mehr aufzutreten!

cya

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon