1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Installierte Erweiterungen automatisch downloaden u. speich.

• deschen2
    • 5. November 2006 um 12:22

Ich glaube mit der Erweiterung "MR Tech Local Install" kannst du Themes und Erweiterungen archivieren. Dort kannst du auch die Ordner angeben, das ganze automatisieren etc.

Klick!

MfG...

• FF2.0 Downloadmanager : heruntergel. Files in Liste lassen

• deschen2
    • 5. November 2006 um 11:31

Geh' mal zu Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->und mache dort das Häkchen bei "Heruntergeladene Dateien merken" rein.

MfG...

• FF2.0 / Linux - Dateierweiterung beim Download

• deschen2
    • 4. November 2006 um 19:36

Also das nenn' ich mal 'ne vorbildliche Fragestellung. Wenn das nur immer so wär. Großes Lob dafür!

Wenn du vermutest, dass es an der Erweiterung "Download Statusbar" liegt, dann versuche doch mal, sie zu deaktivieren/deinstallieren.

MfG...

[Edit] Mein Fehler! Da hast du nun schon alles nötige geschildert, und ich war immernoch zu blöd, es richtig zu lesen...stand ja da, dass du die Erweiterung schon zu deinstallieren versucht hast! Also ist mein Tipp sinnlos! Sorry.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• deschen2
    • 4. November 2006 um 18:15

Das nenn' ich mal minimalistisch! :wink:

MfG...

• fasterfox deinstallieren

• deschen2
    • 4. November 2006 um 17:10

Erweiterungen werden doch ganz normal über den Add-On-Manager deinstalliert. Einfach Fasterfox anklicken und dann "deinstallieren" wählen. Beim nächsten Neustart ist es dann weg.

Welche Einstellungen Fasterfox ändert, findest du hier

MfG...

• Firetune oder Fasterfox benutzen?

• deschen2
    • 4. November 2006 um 16:18

Hallo Lotus,

ich habe früher auch Fasterfox benutzt, aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass man weder Fasterfox noch Firetune benötigt:

Siehe hier

Ich persönlich bevorzuge die Geschwindigkeitsoptimierungstipps der WIKI

Was es mit "about:config" auf sich hat, findest du hier

MfG...

• Themes falsch dargestellt wegen fehlender Hintergrundfarben!

• deschen2
    • 4. November 2006 um 12:14

Moin Pumbaa80:

Hab jetzt mal wieder den Code rausgekramt, da das neue InspiratSE 2.0 noch immer keine eigenen Hintergrundfarben hat.

So, wie ich den Code interpretiere, wird halt nur oben die Tabbar und die Leisten von dem Code erfasst. Hab jetzt mal nachgeschaut,: für die Statusleiste unten, die Sidebar und die diversen Einstellungsfenster wird der Code nicht übernommen. Was muss ich'n da noch alles dazu basteln?

Thx.

MfG...

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• deschen2
    • 4. November 2006 um 01:51

...

• Throbber im ladenden Tab ändern!

• deschen2
    • 3. November 2006 um 22:47

Ich werd bekloppt. Das isses! Es funktioniert! Und ich hab hier stundenlang dran rumgebastelt, 'n Haufen Daten verloren, Arbeit doppelt gehabt, schon an mir selbst gezweifelt und nu läuft das Füchslein...unfassbare Geschichte!

Thx, loshombre...

• Umfrage der RW-Hochschule Künzelsau

• deschen2
    • 3. November 2006 um 22:25

Mit Filterführung meine ich, dass, wenn ich eben angegeben habe, ich habe keine Handy, nicht erst noch die nächsten Frage zu Handys beantworten muss...sondern man wird eben bei der Frage gleich rausgefiltert.

Oder wenn ich sage, ich nutze keine Internetdienste mit dem Handy, dass ich da eben nicht erst noch die Frage bekomme, wie oft ich mir Musik per Handy aus dem Netz sauge (nur so als Beispiel).

Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es, dem Befragten die Sache so leicht und verständlich wie möglich zu machen! Wie du an einigen Reaktionen hier gemerkt hast, siest du ja, dass der Fragebogen teilweise nicht ganz logisch ist.

• Umfrage der RW-Hochschule Künzelsau

• deschen2
    • 3. November 2006 um 20:33

UliBär: also ich finde nicht, dass das Spam ist. Ich meine, ich kann die ganze Problematik verstehen, Spam nervt einfach. Aber deshalb muss nicht jeder Link von einem Erst-Poster gleich Spam sein. Der Link führt zu keiner Bezahlseite mit tausenden Werbungen, Anmeldungen, Newsletter-Kram etc.

Ich selbst studiere Kommunkationswissenschaft und kann daher gut beurteilen, wie schwer es ist, vernünftige Umfragen mit wenig Geld zu bewerkstelligen. Als Student bleibt fast nur eine Online-Umfrage. Denn persönliche oder telefonische Befragungen gehen schnell in die Tausende Euro, wenn man sie halbwegs vernünftig machen will! Und als Student möchte man auch irgendwie sein Seminar bestehen und ist für jede Hilfe dankbar.

@RW-Hichschule: Ich muss aber sagen, dass der Fragebogen für 7. Semester sehr zu wünschen übrig lässt. Die Filterführung ist gelinde gesagt schlecht, offensichtlich gibt es erst gar keinen. Wenn man z.B. kein Handy hat, benötigt man die Frage "Vertragskunde/Prepaidkunde" nicht.
    Und es gibt noch einige andere Stellen, die sich logisch ausschließen, aber dennoch angeklickt werden können.

Ich hoffe, du siehst die Kritik eher konstruktiv. Teilgenommen habe ich aber trotzdem! :wink:

MfG...

• Neue Seite öffnet jedesmal in neuem Fenster

• deschen2
    • 3. November 2006 um 20:17

Hallo, zeih dir mal TabMixPlus:

Link

und odrt gibt es die Option "nur ein Browser-Fenster benutzen".

Vielleicht klappt das ja!

MfG...

• deschen2
    • 3. November 2006 um 20:12

Kann ich für den "Fehler" ein Patent anmelden? Oder wird wenigstens der Bug nach mir benannt oder krieg ich wenigstens Kohle dafür? :D

• deschen2
    • 3. November 2006 um 20:06

Danke!!! Meine Gebete wurden erhört! Ich steh' nicht mehr allein da.

Gevatter dunkler Umhang...nutze die dunkle Macht und hol den Fuchs zurück ins geordnete Imperium. :wink:

MfG...

• Firefox 2.0

• deschen2
    • 3. November 2006 um 16:04

Jungs, ist doch jetzt alles halb so wild. Vielleicht ein kleines Missverständnis am Anfang, aber jetzt nicht wieder anfangen mit "Der hat zuerst angefangen zu stänkern!"

BertStrampe: aber ich muss zugeben, gerade wenn dein allererster Post ist: "Alles Scheiße" ohne jegliche Problembeschreibung, dann sinkt die Motivationskurve, dir zu helfen, schon erheblich. Von daher:

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Was ist denn genau dsa Problem? Ein paar mehr Angaben zu deinem System, Erweiterungen etc. könnte doch ein wenig helfen. Hast du es mal mit einem neuen Profil probiert usw.?

Die Problembeschreibung kann nie ausführlich genug sein, dann kann dir sicher auch geholfen werden.

MfG...

• deschen2
    • 3. November 2006 um 13:06

Auf jeden Fall...sag mal, wie der Fuchs dann läuft. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich hab ihn neulich auch mal komplett deinstalliert, samt allen Verzeichnissen, die zum FF gehören, die Registry gebügelt usw. Und nach der Neuinstallation war das Problem noch immer da. Aber versuchen kannst du's ja. Und wenn's klappt, dann schreib mal bitte bis ins kleinste Detail, wie du den Fuchs bei den Hörnern...ähm...am Schwanz gepackt hast! :wink:

MfG...

• deschen2
    • 3. November 2006 um 12:45

Ich glaub, da stehn wir ziemlich allein da mit dem Problem...hab schon alles abgegrast, was mit Throbbern zu tun hat und nahezu alle Codes ausprobiert, aber hat alles nix geholfen.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben...es geschehen noch Wunder. Vielleicht ham wir ja den Fuchs irgendwie bockig gemacht. Vielleicht hilft ja ein liebevolles Streicheln oder ne Entschuldigung!

MfG...

• deschen2
    • 3. November 2006 um 11:33

Tja, mein Jung...ich hab dasselbe Problem...alle Codes der Experten wollen bei mit nicht funktionieren...der hrobber im Tab bleibt auf Standard. Selbst wenn ich ein neues Profil anlege, will es nicht richtig klappen. Da erscheint dann zwar der eigene Throbber, aber der Standardthrobber wird ebenfalls sozusagen draufgeklatscht.

Vielleicht helfen dir ja diese Thread weiter:

Link1
    Link2

MfG...

• win XP Upate "archivieren"

• deschen2
    • 2. November 2006 um 17:16

Da hab ich auch mal zwei Links:

Erstellung einer Windows CD mit integriertem SP2

Erstellung einer Windows CD mit SP2 und allen danach erschienenen Patches

MfG...

• WLAN einrichten

• deschen2
    • 2. November 2006 um 16:49
    Zitat

google ist unser freund

Nee, bender_21 ist mein Freund! :D

Genau das isses, was ich meinte...das kann man bei mir in dem Proggi nämlich auch auswählen, also "Infrasctructure" oder "Ad-Hoc"...da werd ich demnächst mal das WLAN zusammenbasteln.

Danke nochmal an alle WLAN-Helfer hier.

Eine Frage noch...funktioniert mit dem Ad-Hoc auch ICS?

Also wenn ich den ersten Rechner als Gateway einstelle, der mit dem Internet verbunden ist, kann dann der zweite WLAN-Rechner damit auch ins Netz? Weil in dem Google-Link stand, dass das rein theoretisch klappen müsste, aber ICS ist erfahrungsgemäß so ne Sache, die mal funzt und mal wieder nicht!

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon