1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Eure Lieblingsfilme

• deschen2
    • 20. November 2006 um 21:31

Nighthawk...das ist ja fast unheimlich, dein Beitrag...ich hab' echt noch überlegt, ob ich "Einer flog über's Kuckucksnest" mit hinschreibe, dachte aber dann...reicht erstmal! :wink:

Und bei 1984...das würd' ich mal definitiv bei "Lieblingsbücher" nennen. Den Film fand ich etwas langatmig, aber das Buch - unbeschreiblich!

• Eure Lieblingsfilme

• deschen2
    • 20. November 2006 um 21:20

So, nun ich, wobei ich hier keine Präferenz 1., 2., 3. usw. angeben will. Die stehen in der Reihenfolge da, wie sie mir eingefallen sind.

Schindler's Liste (wundert mich, dass der hier noch nicht steht)
    Herr der Ringe
    Das Haus am Meer
    Matrix
    Star Wars
    Rain Man
    Große Erwartungen
    Der Pate I
    HEAT
    Die fetten Jahre sind vorbei

Und der Nostalgie wegen:

TOP GUN! 8)
    BMX Bande

...und viele weitere der hier genannten

• Tool zu speichern von Erweiterungen bei Neuinstallation

• deschen2
    • 20. November 2006 um 20:58

Das WIKI weiß Rat:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• Such-Plugin Erweiterung

• deschen2
    • 20. November 2006 um 19:14

Ja, erstellen kann das der Fuchs nicht...ich dachte, ihm gings darum, neue Suchmaschinen da oben einzufügen. Das kann der Fuchs...für den Rest brauchste dann sicher Erweiterungen, das stimmt...

• Such-Plugin Erweiterung

• deschen2
    • 20. November 2006 um 19:11

Öhm...das kann der Firefox doch alles selber.

Wenn du oben in die Suchleiste klickst (auf das Symbol der Suchmaschine) siehst du unten "Suchmaschinen verwalten"...wenn du da drauf klickst, siehst du in dem nächsten Fenster unten "weitere Suchmaschinen hinzufügen". Drauf klicken und Suchmaschinen suchen...eine Seite mit elendig vielen Suchmaschinen findest du hier:

http://mycroft.mozdev.org/

Suchmaschine anklicken, wird dann automatisch installiert.

MfG...

• [gelöst] Kein Kundenlogin mehr bei der Deutschen Bank

• deschen2
    • 20. November 2006 um 19:07

Danke Jungs, geht wieder. Lag wirklich an Arcor. Nachdem ich alles probiert habe...FW, Browser usw....habe ich das getan, was man eigentlich tun sollte, wenn der ISP (hier Arcor) was updatet...einfach mal dsa DSL-Modem neu starten...und schwupps, es geht wieder. Gott sei Dank...jetzt kann ich meinen Puls wieder von 200 auf 155 runterschalten!

@rum...da wirds wohl nix mit den TAN's! :wink:

• deschen2
    • 20. November 2006 um 19:00

Jepp, Safemode/neues Profil...nix geholfen...wie gesagt, selbst im IE hauts nicht hin!

• deschen2
    • 20. November 2006 um 18:55

Oh mein Gott...ich hab es jetzt sogar mit dem IE probiert (soweit ist es schon gekommen) und auch mit dem funzt es nicht!

[Edit]@rum...ich werde mich dann per PN bei dir melden! :D ....dabei ist das alles gar nicht lustig, sondern zum Verzeifeln. *Strick suchen geht*

[Edit2]...wenn es bei euch geht, vielleicht kann mir ja jemand mal bitte den Link dazu schicken. Vielleicht kann ich ja so den Arcor-Scheiß überlisten. (Bitte keine Phishing-Adresse, bei der ich nach 10 TAN's gefragt werde! :D )

• deschen2
    • 20. November 2006 um 18:37

Hallo Leutz,

könnt ihr mal bitte was für mich testen (der Deutsche Bank Support meinte, es müsse am Provider - bei mir Arcor liegen!).

Könnt ihr mal bitte auf http://www.db24.de gehen und dort rechts auf den roten Button "Kunden-Login" klicken und mir sagen, ob sich da die Login-Seite öffnet. Bei mir tut sie das seit eben nciht mehr...es öffnet sich nur eine leere Seite. Cookies habe ich akzeptiert, und bis gestern ging es.

Und wie gesagt, die von der Dt. Bank meinten, das liegt vielleicht an nem Arcor-Update.

Wenn also die (vorzugsweise) Arcorkunden unter euch das mal testen und mir bescheid sagen könnten, ob die Seite bei euch geöffnet wird oder nicht, wär das ne große Hilfe...denn im Moment kann ich schlicht und einfach nicht auf mein Konto zugreifen! :evil:

MfG...

• (gelöst) Bookmark "Lesezeichen-Symbolleiste" versc

• deschen2
    • 20. November 2006 um 18:32

Mmh, probier mal folgendes:

Mach dir ein neues Profil und übernimm alles von deinem alten, außer die Lesezeichen. Geh dann in den Lesezeichen-Manager und importiere die Lesezeichen aus deinem alten Profil. Bei mir war es dann so, dass er die L.-S. aus dem neuen Profil ganz oben stehen hatte und dann noch einen Ordner "L.-S." aus dem alten Profil mitimportiert hat, der irgendwo zwischendrin stand und den man, wie andere Ordner auch, einfach löschen konnte.

Vielleicht klappt das ja.

MfG...

• deschen2
    • 20. November 2006 um 18:05

Hab das Verschieben der L.-S. mal in einem neuen Profil probiert...geht nicht. Ich vermute daher wirklich, dass diese Leiste ihren festen Platz beötigt und daher nicht verschoben werden kann.

Warum willst du die denn verschieben? Die wird doch nicht angezeigt, sondern nur das, was drin ist, oder?

• Tuning - Firefox schneller, hier mal was anderes !

• deschen2
    • 20. November 2006 um 17:52

Richtigerweise muss es aber config.trim_on_minimize heißen und nicht config_trim...sonst bringt das alles nix! :wink:

• deschen2
    • 20. November 2006 um 17:49

Hallo rum,

ich wage mich zu erinnern, dass ich das im 1.5er Fuchs auch mal sortieren wollte, es aber nicht ging. Ist ne gewagte These, aber vielleicht liegt das daran, dass die Lesezeichen-Symbolleiste ihren festen Platz um Lesezeichen-Ordnerbaum benötigt, um richtig zu funktionieren???

Kannst du denn andere, "normale" Leszeichen verschieben?

Ich mag das selber jetzt nicht ausprobieren...nachher zerballert es mir wieder meinen geliebten Fuchs!;-)

MfG...

• Sitzungswiederherstellung:Wenn Firefox mal abstürzen sollte,

• deschen2
    • 20. November 2006 um 13:19

Hallo rockfire,

die Info ist ja ganz nett, hilft aber nicht viel. Dass der Fuchs 2.0 ne Sitzungswiederherstellung hat, ist schon ne feine Sache, stimmt. Aber vielleicht kann dir ja her bei deinem Absturz-Problem geholfen werden, wenn du es mal beschreibst! :wink:

MfG...

• Tuning - Firefox schneller, hier mal was anderes !

• deschen2
    • 18. November 2006 um 10:58

Config.trim_on_minimize macht meiner Meinung nach nur den Arbeitsspeicher leer (irre ich?), wenn man den Fuchs minimiert. Damit wird verhindert, dass der Fuchs irgendwann nach ein paar Stunden nen Speicher von mehreren hundert MB belegt.

Was die Surfgeschwindigkeit angeht, rein subjektiv gefühlt, finde ich schon, dass die Tipps/Erweiterungen was bringen. Allerdings hab ich mich nicht mer Stoppuhr hingestellt um das zu testen.

MfG...

PS: Zum Thema Geschwindigkeit im Fuchs gibt es aber schon sehr viele Beiträge, die müssten auch in der Suche auftauchen! :wink:

• Suche gute Seiten mit Firefox Themes

• deschen2
    • 18. November 2006 um 00:24

http://www.deviantart.com/

Allerdings gibt es hier bisher nicht wirklich viele (gute) Themes, die im FF 2.0 kompatibel sind.

• Absturz!Neues Profil erstellen?

• deschen2
    • 18. November 2006 um 00:21

Hallo Sabine,

du kannst gewisse Sachen wie Lesezeichen, Erweiterungen, Passwörter tec. mit in das neue Profil übernehmen...einfach reinkopieren und du hast die alten Daten da...einfach mal hier die Forumsuche oder das Wiki bemühen, da steht ganz genau, was man übernehmen kann.

Allerdings kann es natürlich sein, dass du dann auch die Probleme mitnimmst. Wenn z.B. eine Erweiterung fehlerhaft ist und du kopierst sie in das neue Profil, dann nützt dir das neue Profil rein gar nichts.

Aber probieren geht über studieren...

MfG...

PS: hier hast du mal ein wenig Lesestoff:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

PPS: Wenn dein Fuchs dauernd abstürzt, dann vesuche doch einmal das Problem zu bschreiben, vielleicht kann man dir hier ja helfen! :wink:

• Neue Throbber,Logos und Icons

• deschen2
    • 16. November 2006 um 22:19
    Zitat

Es könnte aber auch so n "deschen2-Tab-Closebutton" Problem aus dem userChrome.css-Thread sein.

Oh, wenn's das ist, dann kann ich helfen! :D:D:D

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 15. November 2006 um 22:42

Na, das klingt dann ja schon mal vielversprechend, in der close.png sind wie gesagt 4 Buttons, ich werd die dann mal farblich anpassen und dann meld ich mich mal wieder wegen dem Code! :wink:

MfG...

PS: Zum Schrauben stelle ich mein Hirn natürlich wieder an, auch wenn dsa nicht so rüberkommen mag! :D

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 15. November 2006 um 22:25

@Simon1983...ne, ich meinte die Version, in loshombres Link...der Faulheit wegen wollte ich englische Erweiterungen vermeiden...will doch mein Hirn so wenig wie möglich nutzen! :wink: Obwohl das bei der Erweiterung sicher nicht so ins Gewicht fällt, ob da nun "ChromeEdit starten" oder "start ChromeEdit" steht! :D

[Edit]@S.i.T....da haste mal recht, hab das auch grad entdeckt...Mr Tech hat mich sogar drauf aufmerksam gemacht...ist ja ne feine Sache...so, damit hätten wir das geklärt...widmen wir uns also wieder der Schrauberei! :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon