1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Download Frage

• deschen2
    • 27. November 2006 um 12:39

Also das sieht mir keineswegs nach Firefox-Dateien aus. Bist du sicher, dass die daher kommen?

MfG...

• Mit Mozilla bei Ebay keine Bilder, nur leere Bildflächen....

• deschen2
    • 27. November 2006 um 12:38

Hallo und Willkommen im Forum,

schau mal unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt, ob du das Häkcken bei "Grafiken laden" gesetzt hast. Wenn nicht, das muss da hin! :wink:

MfG...

• login button kann man nicht anklicken

• deschen2
    • 26. November 2006 um 23:40

Was meinst du damit: "der Button geht nicht"? Meinst du , man kann ihn nicht anklicken oder funktioniert nur der login nicht?

Ich hab's probiert, bei mir funktioniert das Klicken auf den Button.

Wenn es also um die Anmeldung an sich geht, da müssen wahrscheinlich Cookies aktiviert sein. Falls du die also deaktiviert hast, könnte das das Problem verursachen.

MfG...

• Passwortspeicherung

• deschen2
    • 26. November 2006 um 19:34

Müssen dazu vielleicht Cookies aktiviert sein, aber du hast sie deaktiviert?

MfG...

• FirefoxP, FirefoxQ, FirefoxR

• deschen2
    • 26. November 2006 um 12:09

Da hat sich der gute gab vertippt und ich hab's falsch übernommen.

Der Suchbegriff muss "js3250.dll" heißen, da war 'ne Null zuviel!

MfG...

• FirefoxP, FirefoxQ, FirefoxR

• deschen2
    • 26. November 2006 um 11:53

Begib dich mal zur Forensuche und gib dort "js32500.dll" ein. Das scheint ein häufigeres Problem zu sein und des Rätsels Lösung wurde dort schon mehrfach beschrieben. Vielleicht hilft das ja auch bei dir! :wink:

MfG...

• Firefox 2.0 und Popups

• deschen2
    • 26. November 2006 um 11:50

Mmh,

da ist natürlich nun die Frage, ob das neue Verhalten objektiv nachvollziehbar ist oder das mehr so ein Gefühl von dir ist. Ich hatte beim Umstieg auf 2.0 nicht das Gefühl, dass nun mehr Popups auftauchen.

Auch wenn du das nicht willst, aber ich würde dir doch AdblockPlus wärmstens empfehlen...da gibt es KEINEN Konfigurationsaufwand.
    Du installierst es, wirst beim ersten Start gefragt, welche Filterliste du abonnieren willst (ich empfehle die von Dr. Evil) und das war's dann für Popups!

MfG...

• Frage zum Bookmark-Handling

• deschen2
    • 26. November 2006 um 01:00

Achso...ja, das stimmt...wenn eins neu hinzukommt, dann muss man auf neu sortieren klicken...aber das passiert bei mir ca. einmal im Monat, da ist das noch vertretbar...ansonsten kannst du Lesezeichen auch einfach per drag&drop sonstwo hinschieben...geht zwar auch nicht automatisch, aber wad soll's.

Ansonsten gibts noch die Erweiterungen:

http://www.erweiterungen.de/detail/Sort_Bookmarks/

Ist zwar noch nicht kompatibel mit Fuchs 2.0, aber ich vermute sehr stark, dass sie trotzdem läuft (vorausgesetzt, du benutzt MR TECH local Install oder Nightly Tester Tools). Ansonsten einfach nochmal hier melden!

MfG...

• Frage zum Bookmark-Handling

• deschen2
    • 26. November 2006 um 00:03

Also das finde ich jetzt merkwürdig...wenn ich bei mir in der Lesezeichensymbolleiste die Lesezeichen einmal alphabetisch sortiert habe, dann bleiben die auch immer sortiert...also entweder stimmt dann bei dir was nicht...oder bei mir! :?

MfG...

• Eure Lieblingsfilme

• deschen2
    • 25. November 2006 um 18:24

TooT:
    Klick oder Klick

• Firefox 2 ist nicht da

• deschen2
    • 25. November 2006 um 18:18

Schau mal hier nach:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firef…cht_%C3%B6ffnen

MfG...

• Plugin Download Aufforderung deaktivieren?

• deschen2
    • 25. November 2006 um 12:12
    Zitat

Wat nun?

Siehe Road-Runners letztem Beitrag...

• Plugin Download Aufforderung deaktivieren?

• deschen2
    • 25. November 2006 um 11:57

Kann es sein, dass du in Windows die Option "bekannte Dateitypen ausblenden" aktiviert hast? Wenn ja, macht es das nämlich schwerer für dich zu sehen, ob du dsa als user.js gespeichert hast.

MfG...

• kostenloses Programm für Videokonferenzen?

• deschen2
    • 25. November 2006 um 02:04

Moin,

mal ne Frage, welches Programm kann man'n benutzen, um Videokonferenzen/chats zu führen? Und geht das auch, wenn ich keine Kamera, sondern nur das Gegenüber eine hat?

Ja ja, ich weiß schon, was ihr jetzt wieder denkt...aber nix da...das ist keine 0900er Nummer, ich muss nix dafür zahlen...und man wird das später auch nicht im Netz bei webcamgirls.com oder was weiß ich wo sehen! :wink:

Aber der Herr Gevadder hat ja ständig irgendwas, was an seinem PC nicht funktioniert...und ich hab die tausenden Screenshots satt und da er ne Webcam hat, dachte ich, dass man das so vereinfachen und er mir seinen Kram sozusagen live zeigen kann.

MfG...

• Sitzung wiederherstellen nach Erweiterung-Installation: Wie?

• deschen2
    • 24. November 2006 um 23:27

Also ich nutze die interne Wiederherstellung. Bis jetzt ist mir der Fuchs nur einmal abgeschmiert, und da hat sie gute Dienste geleistet.

Ich find TMP eh schon aufgebläht genug, und dem Namen nach soll es sich um TABS kümmern, mehr nicht, also was soll dann das Eingemische von der Erweiterung?

Ich würd's auch gar nicht mehr nutzen, wenn ich nicht müsste. Aber ich habe bisher noch nicht die Zeit und Muße gefunden, mich damit zu beschäftigen, ob ich die TMP-Einstellungen auch selber mittels about:config oder userchrome.css vornehmen kann.

MfG...

• Einstellungen werden nicht gespeicht bzw. überschrieben!

• deschen2
    • 24. November 2006 um 21:50

Probier' mal die saubere Neuinstallation des Fuchses:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

MfG...

• firefox2.0 - bookmarks

• deschen2
    • 24. November 2006 um 16:40

Ja, Google ist nicht immer das Beste...grad bei Downloads sollte man da doch eher den offiziellen Seiten vertrauen. :wink:

MfG...

• firefox2.0 - bookmarks

• deschen2
    • 24. November 2006 um 15:43

Na jetzt kommen wir der Sache doch schon näher...mir scheint, du hast eine Erweiterung runtergeladen, die deine Lesezeichen verwaltet...gib' mal bitte an, welche Erweiterungen du installiert hast. (Die findest du unter Extras-->Add-Ons)

MfG...

• Firefox Style für Trillian

• deschen2
    • 24. November 2006 um 15:06

Genau weiß ich das nicht...aber schau doch mal bei http://www.deviantart.com vorbei...dort gibt's für alles Themes. Vielleicht hast du ja Glück und von Trillian gibt's da auch eins.

Mir scheint, dass du so gut wie alles auf Fuchs-Design trimmst, was? :wink:
    Fehlt nur noch Casemodding mit Fuchspelz...

MfG...

• firefox2.0 - bookmarks

• deschen2
    • 24. November 2006 um 15:02

Wo hast du denn den neuen Fuchs runtergeladen...mir scheint, als ob du eine englische Version hast:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Probiers mal mit der Version.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™