1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Firefox lädt Seite nicht

• deschen2
    • 15. Dezember 2006 um 19:19

Hallo,

man kann dir sicher besser helfen, wenn du das hier beachtest:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136

MfG...

• Favoriteneinstellung

• deschen2
    • 15. Dezember 2006 um 13:59

Da haste dir den Firefox aber nicht von ner offiziellen Seite geladen. Denn dieses del.icio wär sonst nicht dabei. Mein Tipp. FF deinstallieren, Profil sichern, FF neu von hier runterladen und installieren:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

MfG...

[Edit] Vielleicht reicht es auch, wenn du die Erweiterung "del.icio" deaktivierst/deinstallierst.

• Lesezeichen

• deschen2
    • 15. Dezember 2006 um 13:15

Das klingt nach nem Profil-Problem:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

MfG...

• Internetseite:www.virusbursters.com

• deschen2
    • 15. Dezember 2006 um 13:13

Virus? Malware?

Lass mal nen Virenscanner über deinen rechner laufen oder AntiSpyware Zeug, z.B. "Spybot - Search & Destroy".

MfG...

• Probleme mit der Kopieren/Einfügen Funktion

• deschen2
    • 13. Dezember 2006 um 22:27

Steht doch auch im Wiki! :wink:

Zitat von Firefox-Wiki

* Unter windows/system32 nach einer dll namens pushowXX.dll (XX sind zufällige Zahlen) suchen und anschliessend mittels Start/Ausführen

rundll32.exe c:\windows\system32\pushowXX.dll Uninstall

die DLL deinstallieren. XX dabei durch die vorher festgestellten Zahlen ersetzen.

MfG...

• Probleme mit der Kopieren/Einfügen Funktion

• deschen2
    • 13. Dezember 2006 um 22:03

HAllo,

schau mal hier im Wiki:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste

MfG...

• Umlaute in MSIE und Firefox

• deschen2
    • 13. Dezember 2006 um 21:28

Hallo,

schau mal unter Ansicht-->Zeichenkodierung nach und stelle dort auf westlich ISO 8859-1 und schalte bei "automatisch bestimmen" auf "aus".

MfG...

• Tab Browsing Einstellungen machen nicht was sie sollen

• deschen2
    • 13. Dezember 2006 um 20:28

Geh mal in den TMP-Einstellungen auf Verhalten-->Tabs öffnen-->neue Tabs öffnen und setze dort die Häkchen, wo du willst.

MfG...

• Forum-Links werden nicht mehr in neuem Tab geöffnet!

• deschen2
    • 12. Dezember 2006 um 22:00

Mmh, stimmt, da war ein Häkchen drin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vorher auch schon drin war. Na ja, mal testen, ob es das war.

Aber erstmal danke.

MfG...

[Edit] Scheint jetzt zu funktionieren ohne das Häkchen!

• Forum-Links werden nicht mehr in neuem Tab geöffnet!

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 23:43

Jungs,

ich hoffe, ich bin hier richtig (wenn nicht, bitte ins richtige Unterforum verschieben!).

Und zwar ist es seit kurzem hier im Forum so, dass sich die meisten Links nicht mehr in einem neuen Tab (oder wenn man es anders eingestellt hat: neuem Fenster), sondern im aktuellen öffnen. Früher war es so, dass sich ca. 99% aller Forum-Links in einem neuen Tab geöffnet haben (bei normalem Links-Klick). Jetzt ist das nur noch in gefühlten 50% der Fälle so. Tritt aber erst seit kurzem auf.

Ich habe zwar die dumpfe Befürchtung (wenn dem so ist, wie gesagt bitte verschieben!), dass TMP dran schuld ist bzw. das Update von 0.3.5.1 auf 0.3.5.2, aber ich habe dort keinerlei Einstellungen verändert und vorher ging es doch! :?

Hat noch jmd. das Problem bzw. weiß des Rätsels Lösung?

MfG...

• Echt blöd:

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 23:38

Dann sollte man letztendlich abwägen, ob einem das Risiko wert ist. Und wenn das Passwort dann doch mal in falsche Hände gerät, sollte man aber zu allererst sich selber verantwortlich dafür machen und nicht den Browser.

Oder man nutzt für alles nur noch ein einziges Passwort aus max. 6 Buchstaben! :D

• Echt blöd:

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 23:32

Tja, wenn niemand drauf reinfallen würde, würde es auch kein Phishing geben! Aber viel zu viele sorglose Anwender bieten nunmal das Angebot und schwupps hast du 'nen Markt dazu mit viel Nachfrage! :wink:

Zum Glück speichere ich mal rein gar nix in Formularfeldern, geschweige denn Passwörter!

Die paar Zahlen/Buchstaben/Sonderzeichen wird man sich ja noch merken können.

MfG...

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 21:55

Für sowas gibt es doch spezielle, darauf abgestimmte Software, z.B. Ad Aware oder Spybot - Search & Destroy. Damit ist dir, was Spyware angeht, sicher mehr geholfen!

MfG...

• Adresse aus Adressleiste löschen?

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 21:52

Dazu müsstest du die Chronik in dein FF-Einstellungen auf 0 Tage setzen. Dann wird gar nix gespeichert.

Alternativ kannst du auch die History mit STRG+H aufrufen und dort alle Adressen löschen, die du nicht angezeigt bekommen willst!

MfG...

• [gelöst] Lassen sich die Tastaturkomandos ausschalten?

• deschen2
    • 11. Dezember 2006 um 11:15

Hallo,

mit der Erweiterung "keyconfig" kannst du die Tastatutkürzel deaktivieren. Keine Ahnung, ob das auch mit Bordmitteln geht.

http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig/

MfG...

• Übersetzungs-Wunschliste

• deschen2
    • 10. Dezember 2006 um 21:29

http://www.erweiterungen.de/detail/ShowImage/

• Maxdome DRM´s und der Fuchs

• deschen2
    • 10. Dezember 2006 um 17:24

Hallo,

das Problem wurde schon mal thematisiert, schau mal hier:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=maxdome

MfG...

• Umlaute werden falsch dargestellt....

• deschen2
    • 10. Dezember 2006 um 13:43

Um welche Erweiterung handelt es sich denn? Aber wenn es bei anderen Erweiterungen nicht auftritt, dann scheint das ein vereinzeltes Übersetzungsproblem dieser Erweiterung zu sein.

MfG...

• Alte Spammeldungen 2

• deschen2
    • 10. Dezember 2006 um 12:45

A.Topal: ich wollte die Diskussion nicht neu aufrollen, aber wie sollen wir mit dem User verfahren? Ganz normal antworten? Links liegen lassen? Oder seine Beiträge hier melden?

MfG...

• Getrennte Foren für FF 1.5.XX und 2.0?

• deschen2
    • 10. Dezember 2006 um 12:32

Wenn sich alle User an die Tipps von Belly halten würden, wie man seine Probleme zu posten hat, wäre das überflüssig. Der/Die Threadstarter müsste doch einfach nur angeben, welche Fuchs-Version benutzt wird. Das wäre minimalster Aufwand mit maximalstem Erfolg.

Für eine gewisse Übergangszeit jetzt das Forum neu zu gliedern, ist vielleicht bissel zu viel des Guten.

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon