Die Forensuche ist ein mächtiges Werkzeug:
Mit "Lesezeichen scrollen" findest du u.a. das hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…eichen+scrollen
MfG...
Die Forensuche ist ein mächtiges Werkzeug:
Mit "Lesezeichen scrollen" findest du u.a. das hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…eichen+scrollen
MfG...
Hilft zwar nicht viel, aber bei mir funzt es. Scheint also zumindest kein generelles FF-Problem zu sein.
MfG...
LOL, ich hau mich weg...vielleicht seht ihr die Bilder nur aufgrund von diversen Bewusstseinserweiterungen nicht! (kleiner Scherz)
Also wenn sich FF aktualisiert, kommt beim ersten Neustart immer die Seite von Mozilla.
Ich empfehle dir aber folgendes, um deinen FF neu zu installieren:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
MfG...
Zeit wird's. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass des endlich geht. Dann hab ich endlich Übersicht über 30 geöffnete Tabs! :wink:
Gibt's schon nen ungefähren Termin, wann aus dem dev-build das offizielle Release wird?
MfG...
Also ich kann mich dran erinnern, dass ich schon im Oktober/November mal die Suchergebnis-Liste in nen Thread posten wollte, aber das nicht ging. Ist also schon länger so.
@Coce...gehen würde das, Problem ist aber richtigerweise, dass dann die Ergebnisse als Beiträge angezeigt werden und da leidet die Übersicht doch extrem.
MfG...
Na das soll man als normalsterblicher verstehen. Ich dachte den Mond gibt's nachts! :wink:
Wenn ich nur mein altes Astro-Buch finden würde. Ich glaub, da steht sowas drin...
Ich hab mal ne Frage zur Richtigkeit der Anzeige.
In den Tooltipps für'n Wettrfuchs lass' ich mir u.a. Sonnenauf- und untergang sowie Mondauf- und untergang anzeigen. Bei der Sonne scheint alles zu stimmen (rauf damit 7.51Uhr...wieder wech um 16.44Uhr).
Allerdings macht mich der Mond etwas stutzig, mein Astronomieunterricht ist schon sehr lange her, deshwalb weiß ich nicht, ob das astronomisch möglich ist, aber mir zeigt es da an, dass der Mond um 10.33 Uhr aufgeht und um 1.26Uhr untergeht. Müsste das nicht eher umgekehrt der Fall sein?
MfG...
Feine Sache!
*brain.exe in den Müll wirft* (kleiner Scherz! :wink: )
Also das ist aber mal echt verwirrend muss ich sagen. Ich meine, wer denkt denn bitte schön beim Download von zeuch daran, dass der Virenscanner das als Mail einstuft?
Ich hätte mich auch drauf verlassen, dass das mit dem Web-Schutz zu tun hat, wenn er da doc angeblich ALLE Dateien prüft (wenn denn so eingestellt).
Naja, wieder was gelernt!
MfG...
Ne entpacken nützt nix. Die Datei muss schon als xpi vorliegen.
MfG...
Da klink' ich mich auch mal wieder ein.
Dieses Element, was Miccovin anspricht (tabstack oder wie auch immer)...wie kann ich den Fuchs dazu zwingen, es einzublenden. Der Link von Alexander zeigt ja nur, wie man's ausblendet. Hatte das vor einigen Monaten mal angesprochen, aber da war noch keine Lösung in Sicht. Liegt glaub ich an TMP inkl. Theme, weil TMP das wohl noch nicht so recht unterstützen will.
Also lange Rede, kurzer Sinn...ich will den Fuchs zwingen, theme-und erweiterungsunabhängig, das DIng einzublenden.
Machbar oder nicht?
MfG...
Also Nicht-Informatiker erscheint mir diese Erklärung logisch! :wink:
Ich hijacke mal fix den Thread, weil es auch was mit der Suche zu tun hat.
Wenn ich nach nem Begriff suche (z.B., weil ein Neuling hier im Forum das nicht zustande kriegt), dann zeigt es mir ja ne schöne Threadliste an. Wenn ich diese Liste jedoch in nen Thread kopieren will (um dem Threadstarter z.B. zu zeigen,wie viele Beiträge es zu dem Thema gibt), dann geht das nicht, weil in der Adressleiste nur der Link hier auftaucht:
http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results
Kann man das irgendwie ändern, so dass dem Suchergebnis eine eigene URL zugewiesen wird?
MfG...
Ich würde mal sagen, das hat nix mit dem Browser zu tun, sondern mit der Funktionalität deines Antivirenprogramms! Wenn es gut ist, wird es die Dateien beim Downloaden scannen bzw. wenn sie fertig runtergeladen sind oder das erste mal gestartet werden.
Ich benutze Avast und laut deren Beschreibung macht das Proggi das auch. Ob das in der Realität tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Ich verlass' mich aber mal drauf! :wink:
MfG...
FF speichert nicht dein Klickverhalten, sondern es legt eine Chronik an (STRG+H). Dort wird gespeichert, welche Seiten du in den letzten Tagen besucht hast und in den Einstellunge des FF kannst du sie auch auf 0 Tage stellen, also ausschalten. Und das ist keine Spionage von FF, sondern ein Browserstandard ungefähr seit dem Zeitpunkt als es das Internet gibt! :wink:
MfG...
Hast du dir mal die Beschreibung der Erweiterung durchgelesen?
ZitatMy Portal distinguishes bookmarks that have been visited within the past week by displaying them in a larger font:
Und FF neu installieren ist auch kein Hinweis, da das Profil samt aller Einstellungen der Erweiterung erhalten bleibt.
MfG...