1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• myFirefox und Navigationsleiste?!?

• deschen2
    • 1. April 2007 um 12:41

Frag mal in diesem Thread nach:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35355

und beschäftige dich schon mal vorher mit folgendem Artikel, damit du weist, was da überhaupt Sache ist:

http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

MfG...

• Beleidigt? Oder nicht?

• deschen2
    • 1. April 2007 um 12:37

Jetzt mal ganz doof gefragt: Was sagen mir nun diese Links??? Schreib' doch ruhig mal 'nen Satz dazu. :wink:

MfG...

• Beleidigt? Oder nicht?

• deschen2
    • 31. März 2007 um 22:56

Wieso Quark?

Es geht um "ehrverletzende Äußerungen". Ich bin kein Jurist, und ich denke, Ottonormalmensch fasst das ganz grob unter dem Begriff "Beleidigung" zusammen. Ich lass mich aber gern über die juristischen Nuancen aufklären! :wink:

Das BGH sagt: "Gegen den Forumsbetreiber kann vielmehr ab Kenntniserlangung ein Unterlassungsanspruch des Verletzten bestehen [...]".

Das heißt für mich, wenn der (angeblich) Geschädigte beim Forumsbetreiber einen Anspruch auf Unterlassung geltend machen will, dann darf er das auch. Und dann besteht eben das von mir geschilderte Problem, ob derjenige denn dann auch wirklich einen Anspruch darauf hat. Bloß wie soll man das als Nichtjurist beurteilen kann?

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechts…nked=pm&Blank=1

MfG...

• Fragen zum PC-Kauf

• deschen2
    • 31. März 2007 um 22:03

Wie sah denn nun deine endgültige Zusammenstellung aus und vor allem, wie viel hamse dir dafür aus der Rippe geleiert?

Und wie läuft das Teil?

MfG...

• Beleidigt? Oder nicht?

• deschen2
    • 31. März 2007 um 19:51

So lässt sich doch schon eher diskutieren! :wink: