Beiträge von deschen2
-
-
Naja, die Erweiterung "download statusbar" ist aber genau dafür da, dir unten links anzuzeigen, was du so runterlädst. Wenn du das nicht willst, macht die Erweiterung meiner Meinung nach keinen Sinn und du solltest sie deaktivieren/deinstallieren.
MfG...
-
[OT] Muss denn das Signaturbild sein? Das ist über 600Kb groß. Und nicht jeder hat DSL 6000. :wink: Ein kleines, nicht animiertes jpg. mit 30kb Größe tut's auch![/OT]
MfG...
-
Kommunikationswissenschaft (ganz genau: "Medienforschung/Medienpraxis (BA)). Derzeit schreib' ich meine Bachelor-Arbeit. Geht mir jetzt schon kräftig auf'n Sack. Im Sommer hab ich dann mal nix zu tun für die Uni und im WS fang' ich dann meinen Masterstudiengang an.
MfG...
-
Tja, irgendwer hat den da reingefummelt. Von allein ist der glaub ich nicht da.
MfG...
-
-
Naja, ein neues Profil wäre aber sicher die geeignetste Variante. Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal die privaten Daten zu löschen, die Erweiterunegn zu entschlacken usw. Vielleicht bringt das ja was.
Als erstes würde ich es aber im Safe Mode probieren. Vielleicht ist ja konkret eine Erweiterung für dsa Problem verantwortlich und es reicht schon, dass du diese deaktivierst.
MfG...
-
Zitat von loshombre
Semesterferien, neue Maschine,... Man man, ihr wisst überhaupt nicht, wie gut ihr es habt!
Doch, weiß ich!

[OT] Ist aber auch nicht immer Eitel Sonnenschein. Neben dem Studium selbst will das Studium (und das Leben drum herum) auch finanziert werden. Da gehste arbeiten, musst dazu noch studieren und schlägst dir aller Nase lang die Nächte wegen irgendwelcher Prüfungen um die Ohren. Aber zum Glück hab ich im Sommer diesmal auch wirklich Ferien! Und für meinen Fleiß gönne ich mir jetzt meinen neuen PC und dann auch tagelanges Zocken! Naja, und irgendwann geht dann ja auch wieder der Ernst des Lebens weiter...aber wenn ich mir deinen Avatar mal genau anschaue....es gibt bei uns auch ne Senioren-Universität, da hättest du dann auch Semesterferien :lol: [/OT]
MfG...
-
Alles nix neues, zusammengeschnitten aus anderen Trailern, aber trotzdem SEHR geil!
Sollten die ihren Release-Termin einhalten, kann ich in den Semesterferien auf meinem neuen Maschinchen ausgibigst zocken!MfG...
-
Ich stimme Nighthawk zu:
DON'T FEED THE TROLL!!!
-
-
ahh, daher weht der Wind. :wink:
-
Zitat von michael815
bei Mindfactory 311,77 €
Häh? Bin ich blind? Der E6700 wird bei mir noch für 400€ angezeigt bei mindfactory:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…ct/View/0022419
Oder suche ich da falsch?
MfG...
-
Fantastic Four?
-
Bei Alternate derzeit ca. 230€.
MfG...
-
Wie hoch der Qualitätsverlust ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Wie gesagt, ich besitze auch nur Laienwissen, und mein 22'' TFT kommt erst mit dem neuen PC in ca. 3 Wochen! :wink: Aber ich denke mal, in den weiten des www müsste irgendwo schon mal was dazu stehen, wie die Qualitätsunterschiede zu bewerten sind.
Also wenn bei 300 Schluss ist, dann kann ich dir 2 Monitore empfehlen, die 299€ kosten und sie sind meiner Meinung nach gut:
http://www3.atelco.de/8AT59aviC3wwJy…d=8009&agid=603
http://www3.atelco.de/8AT59aviC3wwJy…d=8791&agid=603Ich schätze mal, dass ich mir auch einen von diesen beiden zulegen werde.
Ob du DVI brauchst, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Grafik/Videobearbeitung und Zocken, dann schätze ich mal, ist DVI ein Muss. Für bissel Office, Homepageerstellung, Programmierung und Minesweeper denke ich mal, reicht auch VGA.
MfG...
-
Das Problem war die Frage an sich! :wink: Da hätte "crazy..." auch fragen können, wie man Dateien aus'm Papierkorb löscht. Gut, manchmal übersieht man sowas einfach, passiert jedem, aber dafür ist dann der Kuttenmönch da, der Strafe verteilt. SO gehört sich das in 'nem Forum. Ordnung muss sein!

MfG...
-
Naja, also ich kann da auch nur mit meinem Laienwissen dienen. Um's auf'n Punkt zu bringen: DVI hat bessere Quali, weil digital. VGA ist nur analog, siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
Ich glaube, der Adapter bringt dir auch nix, weil letztendlich müsste der das Signal ja wieder für den TFT auf analog (VGA) zurückwandeln=Qualitätsverlust.
Wichtig ist halt, dass deine Graka nen DVI-Ausgang hat, sonst brauchste auch keinen DVI Monitor. Wenn die Graka damit ausgerüstet ist, würd' ich dir auf jeden Fall einen TFT mit DVI-Eingang ans Herz legen. Du müsstest dann zwar 40€ mehr ausgeben, aber ich denke, das isses wert. Wenn du pro Woche ein Bierchen weniger trinkst, dann haste die Investition nach nem Jahr wieder drin! :lol:
MfG...
-
Buggy: So wie ich das sehe, hat der Belinea keinen DVI-Eingang, sondern nur VGA. Wenn du DVI nicht hast/brauchst, ist der sicher ok. Wenn doch, dann taugt das Ding nix.
MfG...
-
wm44: Upps, da hab ich mich wohl krass verlesen. Und Java kann schon was mit Kontextmenü zu tun haben. Gibt da ja spezielle für, z.B. bei web.de, und da Yahoo ja auch ordentlich mit Java arbeitet, war das meine erste Vermutung.
MfG...