Zitat
inzwischen funktionierts ja auch wieder ohne probleme.
Woran lag's denn dann???
MfG...
Zitat
inzwischen funktionierts ja auch wieder ohne probleme.
Woran lag's denn dann???
MfG...
Wie siehts mit Firmware Update aus? Sowas kann manchmal helfen. Ansonsten den Jungs von T-Doofline mal ordentlich auffe Füße treten, also anrufen und denen sagen, die soll'n aber mal ganz fix ne Lösung finden!
Man mag's kaum glauben, aber so Support Hotline helfen manchmal wirklich.
MfG...
Ja, das siehst du richtig. Die Toolbar ist der größte Mist, den es gibt...einfach mal die Forensuche nach "goolge Toolbar" bemühen, da wirste staunen, wie viel du findest!
MfG...
Um welches Theme handelt es sich denn?
MfG...
Diesmal auch dagegen. Weil, wenn ich hier was poste, das nicht explizit mit dem Fuchs zu tun hat, dann will ich mir nicht erst Gedanken machen müssen, ob das nun allgemeines Gelaber ist oder ne technische Frage oder ähnliches.
MfG...
Kan ich bestätigen, NoScript fummelt da nicht drin rum...aber das nächste mal schau dir lieber Seiten an, auf denen hübsche Frauen zu sehen sind. :lol:
MfG...
Da sich die Farbe mit der deines Windows-Themes deckt, vermute ich, dass es eben an deinem Windows-Theme liegt. Und da kannst du im Fuchs nichts machen.
Also entweder wechselst du dein Windows-Theme oder du änderst in diesem die Schriftfarben!
MfG...
Klingt fast wie ein bisschen nach Java Script bzw. Cookies.
Hast du z.B. die Erweiterung NoScript installiert bzw. Cookies verboten?
MfG...
hombre: alles klar. scheint mit 1492 aber vollkommen korrekt eingestellt zu sein. Also im Moment kackt er auch nicht mehr ab, nachdem ich im Esel bissel runtergestellt habe. Vielleicht taugt das Ding (Router) ja doch was! :wink:
MfG...
Also in der "Micky Mouse", Heft 4/1993 oder so war mal Zaubertinte drin. Vielleicht ist das ja ne Alternative! :lol:
Aber mal im ernst. Wenn du bestimmte Mails verschlüsseln willst, dann doch, weil du nicht willst, dass der Inhalt irgendwie ausgelesen werden kann. Demnach könnte man auch annehmen, dass dein Gegenüber ein ähnliches Interesse hat. Warum fragst du nicht einfach, ob er/sie ebenfalls das Proggi nutzen würde, und fertig. Wenn du allerdings generell alles an alle verschlüsseln willst, wirst du wohl kaum Möglichkeiten haben.
MfG...
Ich glaub, der Unterschied liegt in der Verwendung des Adjektivs "extern".
Mit Adjektiv muss man wohl den Genitiv verwenden..."das Nachladen externer Grafiken". Ohne Adjektiv isses dann anscheinend Dativ.
Aber sowas muss man wohl nen Schüler der 4.-7. Klasse fragen. Die kennen sich mit sowas noch aus! Danach vergisst man sowas ja immer gern! :wink:
MfG...
Danke Jungs,
also ich geb dem Netgear-Teil heut nochmal ne Chance. Im Moment gehts auch.
Hab auch nochmal Speedtests laufen lassen...das Arcor Modem schafft ca. 250 Verbindungen, das Netgear ca. 300. Hab's im Esel mal runtergeschraubt, mal schauen, wie lange das läuft.
Firmware müsste relativ aktuell sein. Im Netz findet man Version 3.irgendwas. Aber im Router wird mir angezeigt, dass ich bereits Version 4 drauf hab, ADSL Firmware Version 5. MTU steht auf 1492...Empfehlung im Zusammenhang mit Arcor ist wohl 1488.
Was würde denn das Herabsetzen der MTU bringen?
Und wie gesagt, DLink und Linksys sind bestimmt gute Dinger...aber die Preise, die z.B. AOD angegeben hat, sprengen meinen Rahmen dann doch etwas.
Ich hab mal geschaut...es gibt von den Firmen zwar auch einiges in der Preiskategorie 50€, nur weiß ich nicht, ob die was taugen!!!
MfG...
Dracula? ![]()
*Räusper* :wink:
Stichwort: peer2peer! :wink:
Jo, glaub ich euch gern, is mir allerdings wirklich en Stück zu teuer. Den Router will ich eigentlich nur deswegen haben, damit ich mich nicht mehr um eingehenden Internetverkeht kümmern muss. Aber bei dem Preis würd ich mich dann doch eher auf meine alte Software FW verlassen.
Ich sach ma so...preislich soll's nicht mehr als 50€ (inkl. DSL Modem) bzw. 40€ (ohne DSL Modem, also nur Router) kosten.
MfG...
Mmh, schau mal unter Extras--Einstellungen-->Sicherheit, ob da das Häkchen bei "Passwort speichern" weg ist und dann noch bei Extras--Einstellungen-->Datenschutz-->Chronik schauen, ob da KEIN Häkchen bei "Daten speichern, die...."
MfG...