1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Hilfe

• deschen2
    • 15. September 2008 um 12:35

Hallo,

hast du die Seiten vielleicht als Startseite eingestellt? Handelt es sich vielleicht nur um Popups, die auf manchen Seiten automatisch erscheinen? Hast du ein Beispiel für solch eine Seite?

MfG...

• Horizontaler Streifen in Webseite

• deschen2
    • 15. September 2008 um 12:27

Nein, aber es zeigt bei mir an, dass es ein Flash-Objekt blockieren KÖNNTE. Um diesen "Blockieren"-Button anzuzeigen, wird auf der Seite meiner Meinung nach der untere Teil der Seite ein Stück nach unten geschoben und dadurch entsteht der graue Zwischenraum.

MfG...

[Edit]: OK, großer Blödsinn von mir! :wink: Auch bei deaktiviertem Blockieren-Button bleibt der graue Bereich zu sehen.

• [gelöst] Update von 3.0 auf 3.0.1 gefährlich ?

• deschen2
    • 15. September 2008 um 12:17

Meines Erachtens kannst du deine Erweiterungen auch danach weiter benutzen. Sollten sie inkompatibel sein, kannst du sie mit den Nightly Tester Tools oder MR. LINks... wieder flott machen.

Sichere doch zur Not erstmal dein Profil, mach' dann das Update und wenn's wirklich nicht funktioniert, spielste halt auf Version 3.0 zurück und kopierst dein altes Profil.

MfG...

• Horizontaler Streifen in Webseite

• deschen2
    • 15. September 2008 um 12:14

Zufällig AdblockPlus (ABP) installiert? Dieser graue Streifen wird bei mir nur dann angezeigt, wenn ABP ein blockierbares Element findet (ob diese Vermutung stimmt, weiß ich nicht - kann natürlich auch nur eine zufällige Koinzidenz sein).

MfG...

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• deschen2
    • 15. September 2008 um 00:09

Da find' ich das Video besser:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War übrigens eines, dass als "ähnliche Videos" bei dem von Nizzer angezeigt wurde.

MfG...

• Grüne Buttons trotz Vista

• deschen2
    • 14. September 2008 um 23:55

Das ist jetzt nur 'ne Vermutung...aber war das nicht so, dass die beta-Version von FF3 die grünen Buttons hatte? Stell' mal sicher, dass du nicht noch die beta-Version, sondern die aktuellste hast!

MfG...

• Grüne Buttons trotz Vista

• deschen2
    • 14. September 2008 um 23:25

Probier' es mal im Safe Mode.

MfG...

• In der Lesezeichen-Symbolleiste mit Mausrad scrollen???

• deschen2
    • 14. September 2008 um 13:42

Hallo Leutz,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze die Lesezeichen-Symbolleiste und habe da einige Ordner angelegt. Um nun innerhalb der Ordner Lesezeichen auszuwählen, muss man die Maus direkt draufbewegen.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass ich innerhalb der Ordner mit dem Mausrad auf die Lesezeichen scrollen kann???

Ob Erweiterung, userchrome.css, GM-Script etc...ganz egal, ich nehm' alles! :wink:

MfG...

• Firefox 3.0.1 Problem mit Passwörtern

• deschen2
    • 14. September 2008 um 12:40

Zwei Sachen, die mir einfallen:

1. Firefox von Kaspersky neu erkennen lassen, zudem dort schauen, ob sich die FW nicht irgendwie in das "Passwort managen" einmischt (heutzutage erlauben sich FW's ja so einiges).

2. Hast du per NoScript die entsprechende Seite für JavaScript freigegeben?

MfG...

• Cookie-Problem mit Firefox

• deschen2
    • 14. September 2008 um 12:19

Ja, sollte es...bist du sicher, dass nicht noch etwas von deiner Tor-Erweiterung zurückgeblieben ist im System?

Ansonsten versuche mal in den Cookie-Einstellungen die entsprechenden Cookies zu löschen und beim nächsten Aufrufen der Seite diese neu erkennen zu lassen.

MfG...

• deschen2
    • 14. September 2008 um 12:14

Meinst du mit "kompletter Neuinstallation" auch die Erstellung eines neuen, leeren Profils??? Wenn nicht, probier' das mal.

MfG...

• deschen2
    • 14. September 2008 um 11:48

Hast du zwischenzeitlich mal 'ne neue Erweiterung installiert?

Hast du zufällig bei "private Daten löschen" auch Cookies angekreuzt und werden die privaten Daten automatisch beim Beenden gelöscht?

Überprüfe das mal!

MfG...

• Umleiten von Websites nach Neuinstallation von Firefox

• deschen2
    • 13. September 2008 um 22:32

Die Webseite tut genau das, was du sagst...sie leitet dich automatisch von avira.de auf avira.com um.
    Wenn du die Warnmeldung deaktivieren willst: Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Allgemein-->Eingabehilfen und da dann das 3. Häkchen entfernen.

MfG...

• Firefox 3 läd sich teilweise an Grafiken tot

• deschen2
    • 13. September 2008 um 12:22

Kaspersky kann immer schuld sein...füttere doch mal die Forumssuche nach "Kaspersky", da haste was zu lesen für 3 Monate...lass' den Fuchs am besten mal neu erkennen.

MfG...

• FF3 Absturz mit WinAmp Plug-In

• deschen2
    • 12. September 2008 um 19:39

Mit dem Plugin scheint es aber Probleme zu geben, da hilft wohl nur Deinstallation, siehe folgender Thread:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64548

MfG...

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• deschen2
    • 12. September 2008 um 18:13

So, und weiter geht's mit den Seltsamheiten.

Auf S.1 wird ja die Lernfähigkeit der Adressleiste angepriesen, soll heißen, die Seite, die ich am häufigsten aufrufe steht ganz oben usw. Das klappt auch meist ganz gut. Nun geschieht aber etwas kurioses:

manchmal, wenn ich aus der Dropdownliste den obersten Link aufrufe (=meistbesuchte Seite) und danach die Dropdownliste wieder öffne, steht besagter Link auf einmal an 2., 3. oder 4. Stelle.

Wie kann das sein?

MfG...

• Link aus Awesomebar rauskopieren

• deschen2
    • 12. September 2008 um 17:49

Ach SO war das gemeint! :wink: Ja, das funktioniert bei mir auch. Ich habe mir eingebildet, es ginge um die Seiten, die von vornherein in der Dropdownliste angezeigt werden.

MfG...

• deschen2
    • 12. September 2008 um 17:34

Ja, also STRG+C/A usw. funktionieren, z.B. in der Suchleiste. Auch in der Adressleiste funktioniert's bei der ganz oben eingetragenen Adresse. In der Dropdownliste kann ich jedoch klicken, so fot ich will - nix tut sich!

MfG...

• deschen2
    • 12. September 2008 um 17:27

Bei mir funktioniert das auch nicht...woran kann das denn nun schon wieder liegen? :evil:

MfG...

• Mittelungsfreudigkeit FX 3.0.1

• deschen2
    • 12. September 2008 um 15:10

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64587

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt