Häh? Das hier ist doch dem TMP Thread, oder? ![]()
MfG...
Häh? Das hier ist doch dem TMP Thread, oder? ![]()
MfG...
Also ich sehe dir Raster auch...sieht aus, wie'n Schachbrett. Also entweder speicherst du die Grafiken mit einer zu geringen Auflösung oder du hast zu viel an deinem Vista-Theme rumgefummelt.
MfG...
Alles Freaks hier!:wink: Da ist der Normal-PCler doch mit Excel wesentlich besser dran, denn es geht nur darum, ein paar Namen zu sortieren!:wink:
MfG..
Na wenn du dich traust, Norton bzw. ZoneAlarm zu installieren, dann dicken Respekt! Da liebt wohl jmd. die Gefahr! ![]()
MfG...
@Wawuschel: ziehst du dir jetzt eine FW nach der anderen auf die Platte oder hast du die "sicherheitshalber" alle gleichzeitig laufen? :lol:
MfG...
PS: wie lange dauert das eigentlich, eh so ein übersetzter SUMO-Artikel freigegeben wird? Ich kann von den FW-Artikeln noch keinen finden (unangemeldet meine ich).
Und wo gibt man das ein?
Und was heißt das hier ^ für Nicht-Freaks?:wink:
Wo willste die denn sortieren?
Auf'm Zettel? In Excel?
...
Ich hol' schon mal die Glaskugel! :roll:
MfG...
Lies' dir den ersten Beitrag in dem Link aufmerksam durch, dann verstehst du, warum das so ist udn wie du da "Problem" beheben kannst!
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
MfG...
Da muss man erstmal drauf kommen!:wink: Danke, Dr. Evil.
MfG...
Moin,
angeregt durch eine Frage hier im Forum habe ich diesen Beitrag hier gesucht:
http://www.firefox-browser.de/forum/faq.php?mode=bbcode#0
Ich wusste, dass es diesen Beitrag gibt, da Fury letztens auch dorthin verlinkt hat.
Nun habe ich also versucht, über die FAQ diesen Beitrag zu finden, aber Pustekuchen: von der FAQ führt KEIN Link dorthin.
Wie kommt man also auf normalem Weg zu diesem Beitrag, wenn doch gar kein Link dahin führt? Oder habe ich etwas übersehen?
MfG...
TabMixPlus-Einstellungen-->Menu-->Hauptkontextmenu-->Häkchen bei "Tab schließen" setzen.
MfG...
Drücke mal "Strg+0" (0=Null), wenn Firefox geöffnet ist.
Ansonsten habe ich auch noch diesen Artikel gefunden (auf englisch):
http://support.mozilla.com/de/kb/Toolbars…ng+to+Firefox+3
MfG...
Ne Erweiterung nicht, aber einen Tipp:
Du packst dir die Verknüpfung zur Bildschirmtastatur erstmal unten links in die Schnellstartleiste von Windows (rechts neben dem runden Windows-Symbol).
Und dann kannst mit mit Windows-Taste + [Ziffer] das Programm aufrufen, wobei [Ziffer] für die Stelle in der Schnellstartleiste steht, an der sich dsa Porgramm befindet.
Bsp.: sollte die Tastatur bei dir dann an der 3. Stelle dort unten liegen, drückst du "Windows+3".
MfG...
Schon mal die Suchfunktion mit "yodl" gefüttert? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du des Problems Lösung längst!:wink:
MfG...
@Wawuschel. Es gibt gewissermaßen kein "normales" Vista-Skin. Da kann sich jeder die Farbe aussuchen, die er mag. Insofern kann das ZweiVier ruhig so lassen, finde ich. Hauptsache, der Inhalt stimmt.
MfG...
@Wawuschel: in deinem 3. Screenshot müsste es heißen:
"Stellen Sie sicher, dass..."
Mit Komma und dass mit Doppel-s.
MfG...
Ok, dann sieze ich mal...die entf-Taste habe ich klein geschrieben, so wie es auf der Tastatur steht!:wink: Kann ich aber auch groß schreiben.
Ich ändere das gleich mal.
MfG...
[Edit] Ich merke, du bastelst gerade daran!:wink: