Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung, deshalb kann ich nicht sehen, welche Fehlermeldung da angezeigt wird. Vielleicht kannst du die entsprechenden Infos ja noch nachtragen!:wink:
MfG...
Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung, deshalb kann ich nicht sehen, welche Fehlermeldung da angezeigt wird. Vielleicht kannst du die entsprechenden Infos ja noch nachtragen!:wink:
MfG...
Dann meinst du vielleicht: http://www.erweiterungen.de/detail/Pearl_C…ge_Saver_Basic/
MfG...
In dem von mir geposteten Link im Thread von Kamerad Nighthawk ist der allgemeine Konsens wohl, dass der Artikel sehr wichtig ist!:wink:
MfG...
Na dann hol ich mal meinen Presseausweis raus und zieh' es mir auf die Platte!:wink:
Ja, aber man kennt ja die Presseversionen. Die sind noch bissel unfertig usw. Da warte ich meist, bis die finale Version den weiten Weg vom Todesstern in die Galaxis gefunden hat.:wink:
Steht der dt. Releasetermin für die PC-Version von FarCry2 eigentlich schon fest?
MfG...
Aha, die dunkle Seite arbeitet seit neuestem also bei der Presse?:wink:
Zitat von Junker JörgDas Ganze war doch zeitaufwendiger als ich gedacht habe, deshalb habe ich die 11 erst jetzt fertig gekriegt. Bedarf aber noch einiger Überarbeitung durch Dritte, insbesondere was Fehlermeldungen, Meldungen vom Betriebssystem etc angeht.
Korrekturgelesen bis: "!!Error opening file for writing...". Fehlermeldungen müssen noch eingedeutscht werden.
MfG...
So, fertich!
Allerdings fehlt noch immer Mac/Linux.
MfG...
allblue: relativ weit unten bei "Allgemeine Zugänglichkeit".
MFG...
mmh, ok. Unter support auf SUMO versteht Mozilla wohl das:
Zitat von Majken ConnorBest does not mean "widest net" or "greatest quantity" of information. When I contemplate the sheer volume of effort required to write and translate articles (time to create article multiplied by number of languages is a fairly decent baseline), I don't think I can make a justification that we should document anything more than the essential stuff we believe users _should_ know.
Dem kann man nun zustimmen oder nicht. Von der Argumentation her kann ich diese Sichtweise nachvollziehen. Aber wie gesagt, was mich stört, ist
1. dass "Otto-Normal-Contributor" davon nix mitbekommen hat
2. weiterhin mehrere Quellen für unseren Forensupport hier nötig sind.
MfG...
Eine Liste mit "diskussionswürdigen" Artikeln findet man wohl hier:
http://support.mozilla.com/tiki-view_foru…90712&forumId=3
Nighthawk: ich kann deinen Frust wirklich verstehen (finde es aber sehr schade, dass du dich davon abschrecken lässt.). Auch wenn es "nur" ein Artikel ist, der bisher durch dieses (Achtung: Anspielung auf den SUMO-Forumthread) Affentheater verlorenging, ist es für einen persönlich wirklich schade, wenn man Zeit investiert hat, um dann festzustellen, dass dies für umsonst war.
Um der Sache etwas positives abzugewinnen: so wissen wir nun wenigstens, dass man bei der Übersetzung zuerst nachschauen sollte, ob dieser Artikel auf SUMO gewünscht ist.
Was mich an der Sache stört, ist:
1. für Übersetzer wie uns war es mit dem normalen Interface schlichtweg unmöglich, diese Monkey-Diskussion zu finden. Um so ärgerlicher, als dass die Diskussion bereits 4 Monate alt ist! Ein einfacher Hinweis bei "How to contribute" hätte gereicht. ![]()
2. was bedeutet "support" denn dann für SUMO. Offensichtlich sind dort nur Artikel erwünscht, die ein Problem beheben. Artikel, die den allgemeinen Umgang mit FF beschreiben, sind anscheinend böse. Support bedeutet für mich aber, dass man eben nicht nur hilft, Probleme zu lösen, sondern dem Nutzer auch erklärt, wie etwas funktioniert. Oder anders ausgedrückt: wo soll sich der Nutzer denn dann bitteschön hinwenden, wenn er was über z.B. about:config lernen möchte?
Ich hatte es bisher so verstanden, dass SUMO das ff-wiki langfristig gesehen, ersetzen sollte. Das wiederum wird durch das Affen-Problem nicht möglich sein. Dann wiederum macht SUMO weniger Sinn als das bisher bestehende ff-wiki, da dort ja dann alles erklärt werden "darf", auf SUMO hingegen nicht.
Nun ja, mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht sehen wir das etwas zu eng, bzw. verstehen die ganze Sache nicht richtig. Ein wenig Aufklärung seitens eines Wissenden wäre wohl gut!:wink:
MfG...
PvW: in dem Artikel steht (sinngemäß): für XP sind 2GB Standard. Da steht nix von "2Gb braucht der Hardcore-Amoklauf-Gamer". Und wenn für Vista das Doppelte nötig sein soll, verstehe ich darunter ebenfalls Standard!:wink:
MfG...
Ouha, Nighthawk: Zähne zusammenbeißen, gerade gefunden: http://support.mozilla.com/tiki-view_foru…89630&forumId=3
Ärgerlich sowas, wenn man bereits Arbeit reingesteckt hat und nichts von solch einem Vorgehen weiß! :?
MfG...
So, z.T. übersetzt:
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+verwalten?bl=n
Ich muss jetzt los und kann erst heute abend weitermachen.
Korrekturgelesen und Screenshots eingefügt bis: "!Removing a profile".
Achtung: Es fehlen die Angaben bei "Starten des Profil-Managers" für Mac und Linux. Da müsste mal jmd. ran, der ein solche BS nutzt!
MfG...
Zitat von BoersenfegerAber es sind doch keine Entwürfe mehr, sie müssen doch nur noch freigegeben werden.
Nicht ganz. In der Staging Area landet (so habe ich Lendo verstanden) erstmal alles, was von uns übersetzt wird. Auch unfertige Artikel, die nur zur Hälfte übersetzt worden sind usw. Dort liegen sie also zur weiteren Bearbeitung. Insofern sind das Entwürfe.
Zwar landen auch die bereits fertig übersetzten Artikel dort, aber das ist eher ein Fehler (oder feature) von SUMO.
Im Bereich "Waiting for review" landen nur Artikel, die bereits freigeschaltet WAREN und nachträglich nochmal bearbeitet wurden.
MfG...
Mmh, dann vielleicht "Profile in Firefox" oder "Firefox-Profile"???
Aber ich sehe gerade, wenn man den Profilmanager öffnet, steht ganz oben in der Titelleiste: "Benutzerprofile wählen". Was nun? Aber sonst ist eben überall nur von "Profilen" die Rede.
MfG...
OK, mal warten, was Lendo sagt.
mmh, wenn man nach der Funktion der StagingArea schaut, dann finde ich Dr.Evils Vorschlag am gelungensten:
Entwürfe (von mir aus auch Artikel-Entwürfe o.ä.)
MfG...