1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Donar F

Beiträge von Donar F

• IP vergbergen/ändern

• Donar F
    • 20. Mai 2006 um 20:56

Begeben sie sich bitte zur nächsten Polizeidienststelle und zeigen sie sich selbst an sie Internet-Krimineller :evil:

Einfach in den Verbindungseinstellungen des Fx ein Proxy-Server einstellen, dann ist man quasi mit der IP des Proxys unterwegs, allerdings geht das meistens stark auf Kosten der Geschwindigkeit. Proxys findet man zum Beispiel hier:
    http://samair.ru/proxy/

• Nintendos Game Boy geht in Rente

• Donar F
    • 16. Mai 2006 um 13:47

Oh man wie ich den alten Gameboy, zu den Backsteinzeiten, gehasst habe. Eigentlich wurden alle Spiele recht schnell langweilig, man hat sie aber aus Mangel an Alternativen und weil man den teuren scheiß ja auch nutzen musste, trotzdem bis zum Erbrechen gespielt. Das Bild war schwammig, schwarz-weiß und schlecht. Obwohl man 4 normale Batterien brauchte, hielten die nicht übermäßig lange. Da der Gameboy nicht beleuchtet war, konnte man häufig nur schlecht bis gar nicht sehen, vor allem wenn man die Lichtverhältnisse nicht bestimmen konnte. Wollte man zu zweit oder dritt reinschauen, sah man als Zuschauer meist nur die Hälfte.
    Da man erst gar nicht und später nur bei wenigen Spielen speichern konnte, brauchte man oft ewig um die Spiele durchzuspielen, so etwas erhöht meinen Frustrationspegel ungemein. Spiele wie Super Mario 2 oder Wario Land in denen man speichern konnte, haben mir dann endlich weit mehr Laune gemacht, waren dafür aber recht schnell durch.

Aufgrund meiner Konsolenlaufbahn Super Nintendo->Nintendo 64-> Konsolenhasser könnte ich mich auch noch über die 2 erwähnten Dinger auslassen^^ Wobei ich sagen muss, dass Entwicklungen wie der Nunchako Controller meinen Konsolenhass stark einschränken oder sogar abschließen könnten. Das hört sich für mich der Maus evtl. sogar überlegen an, endlich keine verhunzte Steuerung in PC Spielen mehr, weil das Spiel auch für Konsole entwickelt wurde 8)

• Warum Bild lesen?

• Donar F
    • 23. April 2006 um 16:06

Wenn die Sun so gut deutsch kann:
    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006180295,00.html

Gibt es eigentlich auch einen Sunblog?

• Mal wieder was lustiges

• Donar F
    • 23. April 2006 um 16:04
    Zitat von Doktorfisch

http://lustich.de/lustich/powerp…nts-60-171.html :wink:

Hehe, ich hab mir doch gleich gedacht mit diesem Kandidat 3 kann was nicht stimmen, der ist viel zu verkrampft. Aber an ihn hätte ich da nicht gedacht 8)

• spielzeug gesucht

• Donar F
    • 16. April 2006 um 19:07
    Zitat von dogfriedwart

Das hier ist ein Forum und kein Marktplatz! Probiers mal bei ebay.

A propos, wusstest du schon, dass das lateinische Wort Forum zu deutsch Marktplatz heißt :lol:

• Bayern ärgern ...

• Donar F
    • 9. April 2006 um 18:22
    Zitat von argu18

Tja, leider falsch. Herr Lehmann hat die vier Gegentore kassiert.

:shock:
    Und trotzdem hat er den Posten bekommen, aber danke für die Info. Hätt ich echt nicht gedacht!

Zitat von LÖWE

...irre ich mich oder war Deutschland bei der letzten WM nicht gegen Brasilien im Finale .....?

...und war da nicht der Herr Kahn im Tor ,und hat er sich nicht ein dickes Ding gelappt?

...bin ich froh, dass dieses arrogante A....loch endlich weg vom Fenster ist!

:wink:

Letzte WM war Kahn in jedem Spiel im Tor. Insgesamt hat er 4 Tore kassiert, eins in der Vorrunde von Irland und 3 im Endspiel von Brasilien. Da war er allerdings auch verletzt. Er mag ein arrogantes Arschloch sein, als Torwart ist er allerdings top!

Trotz dieser kleinen Fußballkonversation teile ich eigentlich auch Ziggys Meinung und schaue kein Fußball und favorisiere keine Mannschaft, auch keine Nationalmannschaft.

• Bayern ärgern ...

• Donar F
    • 8. April 2006 um 15:28

Hat hier keiner das Spiel gegen Italien gesehen?

• Bayern ärgern ...

• Donar F
    • 7. April 2006 um 20:09

Wer stand beim Spiel gegen Italien eigentlich im Tor?
    Ich würd jetzt mal blind auf Kahn tippen

• Red_Dragon

• Donar F
    • 4. April 2006 um 01:22

Schön das du wieder da bist, hast hier schon gefehlt! Ich schau grad, das wir vielleicht ne kleine Wilkommensparty organisieren, aber pssst...ist eigentlich eine Überaschung :wink:

• Europa ohne M$ Vista?

• Donar F
    • 31. März 2006 um 19:46

Bald ist es wohl auch gegen das Kartellrecht, wenn Automobilkonzerne Autoradios oder Sitze mit herstellen und ausliefern, weil es dafür auch andere Hersteller gibt :-??
    Ist Notepad, Paint oder die Defragmentierung bald auch gegen das Wettbewerbsrecht?
    Ich bin wirklich kein Freund von Microsoft und von seinen Zusatzprodukten wie Media Player und Co erst recht nicht, aber wenn man mit normalen WindowsPCs ohne Internet keine Musik oder Filmdateien mehr abspielen kann, ist das ja noch schlimmer.
    Die komischen Big Brother und sonstigen DRM-Aktionen die Microsoft für Vista angekündigt hat werden geduldet? Nur wenn arme Firmen wie Symantec um ihre Existenz fürchten, greift die EU gnädigerweise ein.
    Vista sollte eigentlich von der Kundschaft boykottiert werden, aber die Masse wird nichtmal auf die Idee kommen, für solche Dinge hat man sowieso nicht genug Energie, Zeit und Aufmerksamkeit übrig.

• Die Opfer der Sommerzeitumstellung

• Donar F
    • 26. März 2006 um 14:56
    Zitat von gammaburst

gesucht hab' ich mit metager2, der Metasuche ohne Müll. 8)

wupperbayer: Die fand übrigens meinen Eintrag in Deinen Blog nach schon vier Tagen! 8) Google's Bot braucht viel länger.
    Insofern also für Seiten sicher kein größerer Nachteil, wenn sie nicht in Google auftauchen, besonders da es so gute Searchplugins als Alternativen für den Firefox gibt:

Doch, weil fast jeder Google benutzt.

• Internetspuren wirklich weg????

• Donar F
    • 22. März 2006 um 22:14

Ich glaube, wenn man mit einem Wiederherstellungsprogramm an die Scheiße rangeht, kann man auch die gelöschten Dateien wie den Verlauf wieder aufrufen. Ist aber schwer zu bezweifeln das deine Freundin darauf kommt oder dabei durchblickt :twisted:
    Die meisten Frauen sehen sowas allerdings lockerer als viele erwarten :wink: Ich mach da kein Geheimnis drauß :D

• Passwortmanager mit Suchfunktion?

• Donar F
    • 22. März 2006 um 22:06

Danke, das ist doch schonmal was.

Das einer mit einer Seite wie Simon kommen würde war mir gleich klar, also muss ich meine Feststellung aktualisieren:
    ch kenne genau eine Seite, auf der eine URL mit oder ohne www nicht zum gleichen Ergebnis führt, allerdings gibt es dort keine Passwörter zu speichern. hrhr

• Donar F
    • 22. März 2006 um 01:25

Interessant.
    Ich kenn allerdings keine Seite, auf der eine URL mit oder ohne www nicht zum gleichen Ergebnis führt, außer eines von beidem funktioniert überhaupt nicht. Von daher würde ich es bei mir umstellen, falls das geht.

• Nachlese zum elften September

• Donar F
    • 22. März 2006 um 00:42

Was haben auf einmal alle mit der 11, ist die 23 schon zu ausgelutscht?

• Donar F
    • 22. März 2006 um 00:28

Kann man irgendwie eine Suchfunktion ín die Anzeige der gespeicherten Passwörter + Namen integrieren bzw. gibt es da eine Erweiterung für? Ist nämlich sehr nervig jedesmal alles durchzuklicken wenn man ein bestimmtes Passwort wissen will.
    Außerdem erkennt der Passwortmanager Seiten mit www in der url nicht als selbige ohne www und umgekehrt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon