1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Didymus

Beiträge von Didymus

• Internetseiten lassen sich über Adressleiste nicht aufrufen

• Didymus
    • 28. Oktober 2006 um 12:20

Hallo,

bei mir hat sich jetzt folgendes Problem ergeben, zu dem ich in den Foren noch keine passende Lösung finden konnte:

Mit der Adressleiste lassen sich keine Internetadressen aufrufen;
    man kann zwar Text eingeben und dann zeigt er auch wahrscheinliche Links an; es lässt sich aber nicht per Entertaste auf diese Seite wechseln.
    Die kleine Google-Suchzeile rechts davon funktioniert einwandfrei und wenn ich über die Lesezeichen in der Sidebar gehe ist das auch kein Problem; irgendwas stimmt wohl bei der Adressleiste nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe,

Didymus.

• Suchbegriffe verschwinden

• Didymus
    • 7. Oktober 2006 um 20:18

Weiter sind nur drei Erweiterungen installiert, keine Themes.

Ich habe das jetzt aber auch noch mit meinem Portable Firefox getestet, mit anderem Theme und unzähligen Erweiterungen; da ist das gleiche Problem; es scheint also ein Fehler an irgendwelchen PC-Einstellungen zu sein.

...und im IE ist das gleiche Problem.

Kann das beispielsweis an Java liegen?

Von einem besonderen Windows Theme ist mir jetzt nichts bekannt (ist ein Familien-PC, den nicht nur ich nutze), und auch nichts aufgefallen.

Das Problem tritt bei google auf, aber beispielsweise nicht bei msn. Ich hoffe, ihr wisst da ne Lösung.

Vielen Dank,
    Didymus.

• Didymus
    • 7. Oktober 2006 um 15:43

Wenn ich einen Begriff suchen lasse, z.B. 'Firefox', dann erscheint bei den Ergebnissen der Begriff 'Firefox' nicht mehr; der Platz wo das stehen würde bleibt weiß.
    Wenn ich die Schriftgröße verändere, dann ist bei einer extrem kleinen Einstellung alles sichtbar, damit kann man aber nicht vernünftig arbeiten.

Ich hoffe, so ist das nachvollziehbar erklärt.

• Didymus
    • 7. Oktober 2006 um 15:25

Hallo,

bei mir verschwinden die Suchbegriffe bei den Suchergebnissen (z.B. bei Google);
    Es klappt nur, wenn ich die Schriftgröße sehr klein, zu klein, stelle.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen, dass die Seite wieder richtig dargestellt wird.

Viele Grüße,
    Didymus.

p.s. Ich verwende FF 1.5.0.7

• Es fehlt die Hälfte

• Didymus
    • 15. März 2006 um 14:14

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :)

Wenn ich Firefox starte ist bei mit Theme, Lesezeichen, Sage auf Standard zurückgestellt; die Erweiterungen sind aber noch sichtbar und auch die Icon-Leisten sind wie vorher.
    Wie komme ich wieder an meine persönlichen Einstellungen?

Ich verwende FF 1.5.0.1 auf USB.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon