1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. haag-jr

Beiträge von haag-jr

• Kann nicht alle Seiten laden???

• haag-jr
    • 2. April 2006 um 22:01

...mh über w-lan geht alles :?

• haag-jr
    • 2. April 2006 um 11:37

Hey coce, hab beide Hosts-Dateien auf den Desktop verschoben... geändert hat sich abergarnix. habe auch diesen System32-ordner dreimal!? Ist das normal?

MfG haag-jr

• haag-jr
    • 31. März 2006 um 21:25

Mh, hab den Ordner gefunden, aber da sind tausende von einträgen drinn - soll ich die alle hier rein kopieren :shock: Oder was hab ich nun schon wieder falsch gemacht :oops:

So sehen die alle ungefär aus:

127.0.0.1 abcsearch.com
    .
    .
    .
    .
    .
    .

• haag-jr
    • 31. März 2006 um 19:55

....mh, hab garkeien Firewall :roll:

• haag-jr
    • 31. März 2006 um 16:39

Hey, danke für die Antwort... also IP und Zeitwert erscheinen. Nur gehen die Seiten immernoch nicht. Hab das I-Net-Kabel mal in nen anderen PC gesteckt und siehe da - es geht :? Warum geht es auf meinem PC nicht? Ich hab nix umgestellt oder so...

• haag-jr
    • 24. März 2006 um 14:35

Mh, ja leuchtet ein! Also Firewall etc hab ich nix neu installiert!
    Wie genau funkzioniert das mit dem Ping? Ich geb bei Ausführen cmd ein und dann?

Kann es an meinem INetAnbieter Arcor liegen? Hab da schon ewin bisschen was ind der suche gefunden!?

• haag-jr
    • 24. März 2006 um 14:05

Hallo,

hab seit gestern ein Problem mit meinem FF! Ich kann manche Seiten einfach net laden!? Woran könnte das liegen? Hab schon ein neues Profil erstellt und auch FF nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert... trotzdem funzt es immernoch net richtig...

HAb nix verstellt oder so,... plötzlich gingen die Seiten einfach n icht mehr (auch mit dem IE nicht). Woran könnte das liegen???

Viele Dank schonmal!!!!!!!

MfG haag-jr

• Problem mit Forum???

• haag-jr
    • 13. März 2006 um 15:08

Hi, also es ging mal ne ganze Zeit lang... man musste es zwar öfters versuchen, aber es hat dann doch geklappt. jetzt geb ich Namen und Passwort ein und nix passiert... Es kommt nix! Mh...??? Ist halt blöd, da das Forum indirekt für Beruf und so wichtig ist...
    Mit Windows Expl gehts einwandfrei...
    Meine Freundin hat auch 1.5.0.1 und bei ihr komm ich auch ohne Probleme ins Forum!? Obwohl ich an den Einstellungen nix geändert hab!!! :roll:

• Problem mit Forum???

• haag-jr
    • 11. März 2006 um 14:38

Hallo, hab seit neusten auch wieder FireFox statt dem Windows Exp.
    Jetzt hab ich aber ein problem und kann mich in einem bestimmten Forum net mehr einloggen??? In allen anderen Foren gehts problemlos????
    Kann mir jmd weiterhelfen???
    Vielen Dank schonmal =)

haag-jr

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™