1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Viviane

Beiträge von Viviane

• Firefox hängt beim Starten durch Klicken auf Links

• Viviane
    • 19. Juni 2006 um 22:27

Danke, aber am Profil hing es nicht. Firefox hat beim Update scheinbar teilweise die Standard-Browser Zuordnung verloren - jedenfalls wurde ich beim Anlegen eines neuen Profils brav gefragt, ob ich denn Firefox als Standard-Browser haben möchte. Seit der erneuten Zuordnung funktioniert auch das alte Profil wieder wie gewünscht.
    Danke. :D

• Firefox hängt beim Starten durch Klicken auf Links

• Viviane
    • 19. Juni 2006 um 21:21

Hallo!

Mein Firefox in der Version 1.5.0.4 hängt seit dem Update auf selbigen, wenn ich versuche, Links aus externen Programmen zu öffen und Firefox nicht gestartet ist. Ist ein Browserfenster geöffnet, werden auch links aus externen Programmen geöffnet. Wenn nicht, öffnet sich zwar ein Firefox-Fenster, das aber weiß bleibt. Auch die Lesezeichenliste wird nicht angezeigt, nix, er bleibt einfach hängen.
    Beim Starten scheint er irgendwas zu prüfen, da das Fenster aber zu schnell verschwindet, weiß ich nicht, was er da macht. Alle Häckchen in den Einstellungen, die ich finden konnte, habe ich entfernt.

Programme, aus denen Links geöffnet werden sollten: OjE, The Bat!, 40tude Dialog

Wer weiß Rat?

• HILFE! Individuelle Einstellungen nach Absturz verschwunden

• Viviane
    • 12. März 2006 um 23:41

Danke für die Tipps! :D

Dummerweise war ich mit einem "altem" Feuerfuchs ohne Backup und schon gar nicht mit der Erweiterung "Bookmark Backup" unterwegs - damit sind meine Lesezeichen unwiederbringlich weg. :(

Einen Teil konnte ich aus dem IE zurückretten, allerdings hatte ich da zwischenzeitlich ziemlich aufgeräumt und hinzugefügt... Naja, nix zu machen, künftig eben vorsorgen. *seufz*

• HILFE! Individuelle Einstellungen nach Absturz verschwunden

• Viviane
    • 11. März 2006 um 14:11

Hallo!

Nachdem ich meinen Firefox (1.0.7) zuletzt mittels Klick auf das X geschlossen hatte, startete unvermittelt mein Rechner neu (W2K, SP4). Danach waren sämliche, mühsehlig zusammengetragene Lesezeichen weg, die angepasste Navigations-Symbolleiste war im Ursprungszustand und die Lesezeichen-Symbolleiste ist leer.
    Cookies sind noch da.

HILFE! Wie bekomme ich "meinen" Firefox mitsamt allen Lesezeichen wieder? :(

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Eva

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon