1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Mozilla Lightning

• xeen
    • 24. Dezember 2004 um 10:07

Allerdings, allerdings.
    Trotzdem hab ich outlook schon verbannt ;), nur wenn das kommt, wird's natürlich noch besser. Statt der Mail anzeige dann eben nen Kalender.
    Jetzt fehlt sowieso nur noch OpenOffice und dann hab ich so gut wie nix mehr von MS. Dann fällt der Umstieg umso leichter, hehe :)

• Java existierendes Fenster größe ändern oderverschieben

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 18:26

in den Einstellungen unter Erweitert:

Du hast einen haken bei "force links that open in new windows..." (kA auf detusch), stimmts?

Mach da mal den Haken raus, und probier nochmal :)

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 18:22

ahh.
    Irgendeine Tab extension installiert?

Mal was in about:config geändert?

• Lupe?!?!

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 17:49

die da?
    http://www.giga.de/dl/frame.php?r…=&lang=de&ext=0

• Firefox Wallpaper

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 17:48

So. Ich hab versucht mal etwas ordnung ins chaos zu bringen. die idee (oder den grund) schreib ich hier jetzt nicht auf, der steht auch auf der seite :)
    schön übersichtlich, alle mit thumbnails und angegebner größe. dann sieht man auch wirklich nur die wps die man braucht :)

http://xeen.navus.org/fx/

xeen

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 13:39

Der "Erwieitert" button ist nur verfügbar, wenn du JavaSCRIPT aktiviert hast. D.h. du musst einen haken bei "Verwende JavaScript" reinmachen bevor du auf "Erweitert..." klicken kannst.

• URL's mit ? werden nicht geöffnet

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 13:11

Adblock?

Wenn du das installiert hast probier mal STRG+SHIFT+B ztu drücken und danach nochma den link zu klicken

Funktionierts auf einmal? Gut.
    Wieder STRG+SHIFT+B danach Tools/Extras -> Adblock -> Preferences (kA auf deutsch... halt in den Options Dialog) -> Adblock Options
    und dort den Haken bei "Site blocking" rausmachen.

Dann den Dialog mit OK schließen. Da du webmaster bist, erstell mal ein Iframe zu einer URL mit fragezeichen. Wird das Iframe nicht angezeigt, dann unten rechts auf adblock klicken und den eintrag markieren wo rechts iframe steht (sollte ja nur einer sein).
    dann siehst du unten in einem gesperrten eingabefeld welcher eintrag von adblock dafür zuständig ist, dass diese seite gesperrt wird.
    den grad aus den optionen bei adblock entfernen und site blocking wieder rein machen.
    geht's immer noch nicht, den vorgang wiederholen.
    xeen

• Wie entferne ich Macromedia ?

• xeen
    • 23. Dezember 2004 um 13:07

Macromedia ist kein virus, sondern ein normales Plugin, dass dazu dient gewisse inhalte darzustellen (auch flash genannt - macromedia ist die hersteller firma)
    Außerdem installiert der Firefox nichts automatisch. Wenn, dann hast du zu mindestens eine Eingabeaufforderung einfach weggeklickt. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du es nicht richtig installiert hast, oder den Installations aufforderungs Dialog mit einer Installation verwechselst.

Zum letzteren: Wenn bei dir an der oberen Seite so eine leiste erscheint "...es werden plugins benötigt..." dann kannst du sie einfach ignorieren.

Zum ersteren: surf mal nach about:plugins und schau nach ob da was von "macromedia" "flash" oder .swf dateien steht und kopier das mal hier rein.

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• xeen
    • 21. Dezember 2004 um 12:55

bitte johnny :)

• Falsche Tabellendarstellung auf homepage

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 22:24

mit net objects fusion geht das nicht.
    Du müsstest die erstellten datein von hand durchsuchen und das bei jeder änderung machen - es sei denn net objects kommt auf die idee den fehler net nochmal reinzumachen - was aber eher unwahrscheinlich sit.

• Hilfe gesucht für die Problemseiten gesucht!

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 18:29

Ach schau an. Du kannst ihm ja herablassend antworten, dass es leider noch keinen validiator für höfliche sprache gibt und ihn fragen, ob er nicht einen schreiben könne.
    xeen :)

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 17:36

Der Thread is doch sowieso hofflungslos offtopic?

Was ist übrigens ein "Mail-Validatorfreund", wenn ich fragen darf?

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 17:12

Ihr habt Probleme. Aber man muss zur verteidigung opera's sagen, dass das Single Windowing von anfang an besser gelöst ist als beim Fx. Empfinde ich zumindestens so. Man stellt eine Option um und es geht. Da hat der Fx meiner ansicht nach noch aufzuholen. Aber kommt zeit, kommt rat. Ich finde den Fx viel praktischer, um Adblock mal nicht zu nennen: er ist kostenlos. Vorallem wo ich als armer Schüler kein Geld habe, kommt mir sowas genau richtig. Gespendet habe ich aber trotzdem schon :)

@msg: so. beantwortet.

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 14:35

du hast mein tiefes Mitleid. Sowas kenne ich.
    Erst freut man sich so, da alles geht und funktioniert, aber dann... ie *schauder*

schlimm schlimm sowas. Hoffentlich ist Ie bald nur noch ne Randgruppe. Von mir aus 33, 33, 33% Opera, Fx/Moz,Konquerer
    Hauptsache kein IE - oder halt Ie mit Standardssupport...

Achja: Ich möchte mal Belly's gesicht sehen, wenn ich geschrieben hätte auf ihre Frage "ist das eine Freiwilligmeldung?" mit nein geantwortet hätte, hehe ;)

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 14:21

tztztz.

Zitat

Für meine Seiten achte ich schon garnicht mehr auf den IE.

Bei Kunden is das was anderes ;)

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 14:12
    Zitat von bugcatcher

Das wollt Ihr sicher nicht.

Nein, wollen wir auch nicht :)

Zitat

Stilvoll.... wenn Unmengen an Satzbau-, und Rechtschreibfehlern stilvoll sind..... vielleicht.....

Ich hab schon verstanden, ich habe nichts gesagt, ich weiß ja das du gerne "normal" bist :)

Zitat

Mindestens. Eher mehr. Ich brauche das. Du glaubst ja garnicht wie sehr ich mich manchmal wegen dem Browserkrempel aufrege und dann Zerstreuung brauche......

Man muss die Probleme nur nicht an sich ranlassen :)
    Für meine Seiten achte ich schon garnicht mehr auf den IE. Ich achte auf das W3C und prüfe mit Opera und Fx (Konquerer müst ich auch nochmal ausprobieren) - wenn's dann geht, isses mir recht. Ob IE das unlesbar darstellt? Mir egal.
    Es hat sich ja schließlich auch noch niemand darüber beschwert, dass ein Auto dem eine Achse fehlt nicht auf einer handelsüblich... gewöhnlichen Straße fahren kann.

• arcor - firefox

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 14:06

wie das geht, liest du am besten hier:
    http://www.holgermetzger.de/dodxp.html

• Rechner stürzt ab --> solved

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 14:05

Irql not less or equal und zu driver irql not less or equal... woran erinnert mich das... ach genau - zu heiße cpu.
    Zumindestens ist's mal ein Ansatz.
    Google mal nach "CPU Burn" und "Speedfan".
    Dann installierst du speedfan und schaust dir die Temperatur werte an. Dann CPUBurn starten und mal laufen lassen, solange bis dein PC abkackt oder sich bei einer best. Temperatur einpendelt.
    Wenn er z.b. bei 75° für 5min einpendelt, dann dürfte es wohl nicht an der Wärme liegen. Erhitzt sich das ganze weiter und weiter würde ich mal auf den Fehler tippen.
    Zumindestens weißt du dann die Ursache. Um das ganze zu beschleunigen kann ein warmes zimmer bzw. ein Stellplatz an der Heizung nützlich sein.
    xeen

• Webseite wird erst beim zweiten Anklicken angezeigt

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 13:58

ghostdog, schreib doch bitte wie du's gelöst hast, damit andere leute die das gleiche Problem haben, nicht nochmal fragen müssen :)

• Fehler im Software-Kryptographie-Modul?

• xeen
    • 20. Dezember 2004 um 13:55

bisschen ot:

passwörter lassen sich durch ein paar tricks relativ einfach merken.

Ich meine das passwort
    duewdiyezkr
    hört sich auch komplizierter an als es ist :)
    "schreibt" es mal ab indem ihr immer die taste rechts neben dem buchstaben drückt.
    Oder nur die anfangsbuchstaben eines satzes:

mfidbbdw
    (mein firefox ist der beste browser der welt)

Die erste methode hat den vorteil, dass man wenn man nach oben verschiebt auch relativ einfach zahlen reinbekommt., die zweite lässt sich dagegen leichter merken.

Von Passwörtern ala qwertzu würde ich abraten, da sie sehr leicht zu erraten sind und zweitens die Kombinationsmöglichkeiten beschränkt sind. Zumindestens ich komme mit der diagonalen linie nicht zurecht da man eine steilere und schwächere linie mit den tasten ziehen kann. Außerdem kann sich jemand der einem hinter der schulter steht das passwort so viel zu leicht merken ... hehe ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon