Danke für das Lob.
Naja, hoffen wir das die nicht mehr all zu lange brauchen...
Weil es gibt richtig gute neue Erweiterungen (z.B. TabMix) die ich bisher auf mozilla noch nicht gesehen habe...
Danke für das Lob.
Naja, hoffen wir das die nicht mehr all zu lange brauchen...
Weil es gibt richtig gute neue Erweiterungen (z.B. TabMix) die ich bisher auf mozilla noch nicht gesehen habe...
...lol... grad musste ich irgendwie an Pisa denken... arbeiten Jugendliche bei Spiegel
Ich komm in die Niederlande
Nein aber deutsch scheitn da ja mit großen nomen eine richtige ausnahme zu sein. Englisch hats nicht, französisch auch nicht. Ist auch viel praktischer, man brauch nicht überlegen "ist das jetzt ein substantiviertes adjektiv, man schreibts einfach klein. Genauso schwachsinnig ist eigentlich die deutsche artikel vergabe obwohl man damit als deutschersprachiger irgendwie nicht nachdenken muss.
Ich zähle mich übrigens auch zu denen die nicht gut Kopfrechnen können, aber was hat das mit Geduld zu tun? Ich würde höchstens sagen das ist Unfähigkeit, hat aber mit dieser "Studie" wenig zu tun.
Noch eine Frage: Wozu braucht man Grammatik für Suchbegriffe?! Meinst du rechtschreibung?
Oder schreibst/suchst du "ich suche nach einem kochrezept für eintopf" oder "kochrezept eintopf" oder versteh ich dich falsch?!
Mein Vorschlag: Anderes Antivirenprogramm verwenden. Das habe ich mir auch mal auf eine Empfehlung in einer Testzeitschrift gekauft und am nächsten Tag wieder zurückggeben mit der Begründung ich will ein Programm haben dass meinen PC absichert und nicht eins was mir noch mehr Scheunentore aufreißt.
Sogar Norton ist besser als das und man kann nicht behaupten Norton is gut...
Warum gibt es Firefox?
Als es noch das alte Mozilla gab (die Seite) stand auf der Projects page: Um einen guten Browser zu machen.
Ich meine - warum hast du Hobbies?
Bugcatcher, das hab ich überlesen (jaja, die Jugend und Pisa, ich weiß)
Dazu will ich mal was sagen. Es ist aber auch immer die Frage, wie etwas gefunden werden soll.
Wenn man also schlecht ladende Seiten hat und ein verwirrendes Menü dann sind die Eltern besser. Interessant dagegen wäre auch mal das "gegenteil" zu prüfen, also normale Seiten, wer dann schneller ist - bzw. einfach nach irgendetwas fragen wonach man suchen soll. Das wäre mal interessanter, weil wenn ich wissen will wann Konzert XYZ stattfindet, geh ich net zuerst auf mtv.de sondern auf google um die Seite des Artisten herauszufinden - wo das Datum auf jeden Fall steht...
Vorallem: Man kann bei extensionsmirror gescheit suchen, net über google. Das ist so ein _riesen_ vorteil. Es gibt etliche Kategorien die Mozilla nicht hat und wo mann dann raten muss "wo könnte das sein". Dort einfach gesucht, aus den 10 Treffern die interessanten rauspicken und gut.
Aber ich frage mich was die schon wieder an der Seite modeln?!
Erst beta, dann nochmal komplett geändert (für fx 1.0, damits besser aussieht als beta?) und jetzt schon wieder? Hoffentlich ists diesmal dann aber wirklich, bzw. sie ändern nicht mehr das design, das gefällt mir nämlich sehr gut
ah ok
"select" als eventlistener geht auch, verwende ich für meine extension und wird dann verarbeitet sobald man das tab anklickt. spart mit arbeit mit der statusleiste
Ich hab nen Bug: Wenn man ein Tab im Hintergrund öffnet (z.B. bei Mittelklick) wird Layerblock nicht aktiv. Beim direkten laden dagegen schon.
So wie ich das sehe reicht es folgenden Eventlistener hinzuzufügen (anpassen halt):
Dafür was anderes: Mit der aktuellen Version von Layerblock schaffe ich es nicht die Layerad auf deiner Seite wegzukriegen.
meinst du die tooltips wenn man z.B. über dem Reload button verweilt "Seite neu laden" ?
ok, da du keine Extensions hast und es am Theme auch nicht zu liegen schein... roadrunner, poste doch mal bitte deinen Standardtext
Hast zu zufällig von 0,.9 auf 1.0 geupdatet?
achso, doch.
Theme: Extras -> Themes
(soltle direkt unter dem punkt Erweiterungen sein)
dort mal "Firefox Standard" oder wie das heißt ausprobieren.
FF nach dem man das Theme geändert hat neustarten. Wenn die Probleme immer noch auftreten und du nicht geupdatet hast, dann tippe ich mal darauf, dass dein Profil defekt ist.
Starte in diesem Fall den Firefox mit dem Parameter -p (statt -safe-mode) und erstelle ein neues Profil.
Dann probieren. Falls du geupdatet hat kannst du eignetlich auch die anleitung befolgen... danach *sollte* es gehen.
2. Mit Standardtheme mal probieren
3. Tools -> Extensions/Erweiterungen
4. Ja, aber wenns im safemode geht, weiß man dasses wahrscheinlich an den Extensions liegt. (die werden dort nämlich alle deaktiviert)
Bei mir geht die Seite übrigens.
1. Deine genaue Verison (Hilfe -> Über)
2. Dein Theme
3. Welche Extensions, Versionsnummer nicht vergessen.
4. Mal im Safemode probiert? (Eine Verknüpfung der firefox.exe erstellen, die Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen und bei Ziel -safe-mode anhängen
Mal mim Zoom (shrinkt to fit) rumprobiert?
Was meinst du denn? Du hast ein CMS und links z.B. ein Menü und rechts den "inhalt", und du willst den "inhalt" ausdrucken oder was meinst du jetzt genau mit "frame", das ist ,ir irgendwie nicht ganz klar.
Wenn du in der Druckvorschau bist musst du oben beim Zoom "shrink to fit" wählen (keine Ahnung auf Deutsch...) dann passt das mit sicherheit auch drauf.
Vielleicht noch von Hoch- uaf Querformat stellen.
Oder was meinst du genau?
Also de rvorletzte post von ihr war doch garnicht stinkig? naja, wie auch immer, wenigstens ist der "streit" jetzt vom tisch
Angriff? Nein, dann haben wir uns missverstanden!
In deinem 2. Post habe ich indirekt die Frage gelesen "wieso schließt sich niemand an?" da habe ich dir den Grund genannt warum ich mich z.B. nicht angeschlossen habe (weil ich Taten besser finde als Worte) bzw. warum sich andere nicht angeschlossen haben (weil sie sich z.B. schon in anderen Threads bedankt haben).
Sollte kein Angriff oder so sein.
Ich stimme Master X zu, dass ich mich angegriffen fühle, kommt aber wahrscheinlich daher, dass du dich am anfang von mir angegriffen gefühlt hast, was ja ein missverständnis ist...
xeen
Zitat von Juliane1954Kein Kommentar!
d.h.?
Ich weiß nicht ob überhaupt rübergekommen ist was ich mit dem "dummen weisen Spruch/Kommentar" sagen will?!
Das heißt nämlich nicht "warum soll ich danke sagen, geht doch genausogut wie wenn ich einfach nur die Hilfe annehme und mich net bedanke" sondern "red' nicht was du tun willlst, sondern tus" (Zugegeben passt bei "danken" jetzt nicht so ganz aber macht deutlich was ich ausdrücken will).
Und ich bin mir sicher, dass ich einigen hier schon geholfen habe.
Jetzt klarer?
xeen
PS: Bitte schreibt mich klein, ich hasse das große X
Wie meisnt du das? Das ich nicht explizit irgendwo "Danke" geschrieben habe?
immerhin gebe ich mein Wissen (sofern vorhanden und hilfreich) wieder an die Community zurück, wenn ich genug Zeit finde auch wenn ich sagen muss, dass es in letzter Zeit eher weniger geworden ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auch bedanke, wenn ich irgendwo eine Lösung bekommen habe - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was mich nur wundert: Die Forensuche spuckt zu "Danke" überhaupt nichts aus - was ja nicht sein kann... Dein Thread müsste mindestens drinstehen.
Es ist nicht, dass ich nicht dankbar bin (für z.B. das Forum) aber ich finde es ein bisschen doof in so einen Thread zu schreiben, dass ich jemanden Danke (ist nicht meine Art). Das erinnert mich immer so an das, was Politiker sagen. Deren Wort ist bekanntlich ja nicht viel wert (d.h. nicht, dass ich eure Art des Dankens schlecht finde)
Alle Klarheiten beseitigt?
Wunderbar
xeen