Kennt jemand ein anderes blog, das dieselben funktionen wie blogg.de bietet aber beim kopieren nicht so doof rumzickt?
Beiträge von Tanea
-
-
Ja, das hat funktioniert.
Vielen Dank! :mrgreen:edit: Zu früh gefreut.. es funktioniert wieder nicht. Einmal konnte ich was kopieren. Dann hab ich mozilla neu gestartet. Nun geht es wieder nicht trotz der user.js datei.. *verwirrt*
http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html -
Es ist nur auf dieser Seite so. In allen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen.
Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
Java und Javascript ist aktiviert. -
Ich habmich auf ww.blogg.de angemeldet und wollt dort Beiträge aus meinem Winword hinein kopieren.
Allerdings ist das nicht mögich. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Unprivileged scripts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons. Click ok to see a technical note at mozilla.org which shows you how to allow a script to access the clipoard."
Was genau muss ich den machen, damit ich einen Text in den Eintrag kopieren kann?
-
Ich würde gerne die Lesezeichen von dem Mozilla Browser runterbrennen und auf einen anderen PC übertragen..
Aber ich find sie einfach nirgends. Suche ergibt nix bei Suchbegriffen wie: favoriten, Lesezeichen, bookmarks...
Und im Mozilla ordner find cih dei favoriten auch nicht. :((