1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tanea

Beiträge von Tanea

• Probleme mit Blogg-HP

• Tanea
    • 11. Juni 2006 um 22:12

Kennt jemand ein anderes blog, das dieselben funktionen wie blogg.de bietet aber beim kopieren nicht so doof rumzickt?

• Probleme mit Blogg-HP

• Tanea
    • 11. Juni 2006 um 21:39

Ja, das hat funktioniert.
    Vielen Dank! :mrgreen:

edit: Zu früh gefreut.. es funktioniert wieder nicht. Einmal konnte ich was kopieren. Dann hab ich mozilla neu gestartet. Nun geht es wieder nicht trotz der user.js datei.. *verwirrt*
    http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html

• Probleme mit Blogg-HP

• Tanea
    • 11. Juni 2006 um 21:26

Es ist nur auf dieser Seite so. In allen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen. :?:
    Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
    Java und Javascript ist aktiviert.

• Probleme mit Blogg-HP

• Tanea
    • 11. Juni 2006 um 21:16

Ich habmich auf ww.blogg.de angemeldet und wollt dort Beiträge aus meinem Winword hinein kopieren.
    Allerdings ist das nicht mögich. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Unprivileged scripts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons. Click ok to see a technical note at mozilla.org which shows you how to allow a script to access the clipoard."
    Was genau muss ich den machen, damit ich einen Text in den Eintrag kopieren kann? :/

• Lesezeichen runterbrennen

• Tanea
    • 3. März 2006 um 12:04

Ich würde gerne die Lesezeichen von dem Mozilla Browser runterbrennen und auf einen anderen PC übertragen..
    Aber ich find sie einfach nirgends. Suche ergibt nix bei Suchbegriffen wie: favoriten, Lesezeichen, bookmarks...
    Und im Mozilla ordner find cih dei favoriten auch nicht. :((

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon