1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefox-user1979

Beiträge von firefox-user1979

• Problem mit mlb.tv und mit Plugintestseite

• firefox-user1979
    • 1. April 2006 um 01:19

Hier meine Anfrage:

Dear Ladies and gentlemen,

as the new baseball season is up to begin, i checked my mlb.tv account and then tried everything to switch from windows media player as default player to real player. I already found the hint given here https://secure.mlb.com/NASApp/mlb/mlb…echnical.jsp#q4 , but unfortunately there is NO Preferences" button. I remember this one from last season, but now it seems to be gone... Thanks a lot in advance!

• Problem mit mlb.tv und mit Plugintestseite

• firefox-user1979
    • 1. April 2006 um 01:13

Diese Sache interessiert mich ebenfalls! Die Saison beginnt bald und ich habe echt keine Lust immer den Windows Media Player zu verwenden. Wenn jemand herausbekommen hat, wie es funktioniert, dann bitte melden. Falls meine Anfrage bei mlb.com ein Ergebnis bringt, dann werde ich es posten.

• Firefox und Seitenaufruf mit JavaScript in eingeloggtem Bere

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 18:14

Du meinst, es kann nur über eine Änderung der Programmierung der gewünschte Erfolg erzielt werden?
    Wie oben schon erwähnt, im IExplorer funktioniert die Seitee. Den möchte ich aber nur ungern benutzen ;)

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 17:54

Danke - wenn Du mir nun noch sagen kannst, wie ich die Befehle ersetzen kann, dann bin ich glücklich :)

Ich bin nicht der Admin der Seite...

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 17:49

@Dr.Evil

ich bin ja über jede Hilfe froh, aber leider kann ich mit Deiner Antwort nichts anfangen. Dafür reichen meine Kenntnisse (noch) nicht aus ;)

• Tabellen/Foren breiter als der Bildschirm

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 16:37

Das Problem gab es bei mir auch, es lag an einem manuellen Eintrag in der Userchrome.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 16:14

Die Javascript Konsole sagt folgendes:

Zitat

Fehler: parent.frames[0].form1 has no properties
    Quelldatei: javascript:parent.frames[0].form1.submit();
    Zeile: 1

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 15:55

Ja, ich google immer, bevor ich Anfragen in Foren stelle ;)

Leider ist es bei google oft schwierig den Ansatz zu finden.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 15:54

Was meinst Du mit Beispiel?

Ich kann noch mit dem Code dienen, der Rest spielt sich im passwortgeschützten Bereich ab. Hier ist keine Quellangabe möglich.

Code
    <script type="text/javascript">

function checkSessionState() {
    		var isTimeout = false;
    		// checking main_frameset
    		for (var i=0; i < top.frames.length; i++) {
    			if (top.frames[i].document.title.indexOf("Session Timeout") != -1) {
    				isTimeout = true;
    				break;
    			}
    		}
    		// checking bundle_frameset
    		if (!isTimeout) {
    			for (var i=0; i < top.frames["mainFrameTop"].document.frames.length; i++) {
    				if (top.frames["mainFrameTop"].document.frames[i].document.title.indexOf("Session Timeout") != -1) {
    					isTimeout = true;
    					break;
    				}				
    			}	
    		}
    		if (isTimeout) {
    			top.frames["leftFrame"].document.frmEndsession.submit();
    		}
    	}
    Alles anzeigen

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 15:41

Hallo,

bei der Optimierung meines Systems ergeben sich gerade immer wieder ein paar Problemchen. So ist es jetzt nicht möglich, im firefox das folgende JavaScript ordnungsgemäß auszuführen:
    javascript:parent.frames[0].form1.submit();

Einen Link kann ich Euch leider nicht schicken, da der Befehl im eingeloggten Bereich der gewünschten Seite erst auftaucht.
    Im Internet Explorer funktioniert alles perfekt - eine Software Firewall habe ich nicht mehr installiert und auch die Option "JavaScript" im Firefox Menü ist aktiviert.

An der Browsererkennung liegt es auch nicht. Im Safe-Modus, bei deaktivierten Erweiterungen läuft auch nichts.

Danke für Eure Hilfe & Gruß

FFU 1979

• Seite wird von Firefox nicht dargestellt - auch nicht im IE

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:41

Deinstallieren hat funktioniert.

Nun müssen nur noch die Spuren beseitigt werden...

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:37

bugcatcher

Ich hatte bei der Installation schon an sowas gedacht, mich dann aber (leider) nicht mehr eingehend informiert. Gerade wird das Teil deinstalliert.

Ich frage mich tatsächlich, ob ich zukünftig überhaupt eine Firewall brauche. Meine Fritz 7050 hat eine eingebaute Firewall und mein System wird permanent mit Windows Updates versorgt.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:28

Ich bin mal gespannt, ob ich das Teil wieder losbekomme. Scheint ja echt das nächste Ding zu sein:

http://www.administrator.de/Norton_Interne…_und_NOD32.html

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:24

Uli

Du kannst Dich mit der Gewissheit schlafen legen, dass Du mir außerordentlich geholfen hast! (wenn jetzt dann nicht wieder ein Rückschlag kommt)

Fragt sich nun, ob man sowas wie Norton überhaupt braucht. Ich glaube nicht.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:21

Wahnsin! Es scheint tatsächlich an der Firewall zu liegen. Da wäre ich aber deswegen nicht so schnell daraufgekommen, weil es zwischnezeitlich ja funktionierte. Und ich habe mir schon überlegt, die 50€ auszugeben!!!

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:17

Uli,

ich habe momentan ne Testversion von Norton Internet Security drauf. Aber andererseits hats ja auch mit dieser schon funktioniert. Danke schonmal für die Hilfe, ich hoffe, dass ich bald herausfinde, was da los sein könnte.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:15

@pencil

Das wollte ich soeben schreiben :)

Im Safe Modus habe ich es auch probiert. Seitens meines Firefox liegt es wohl wirklich daran, dass die Erweiterungen (mittlerweile über 20) wohl dafür sorgen, dass es Schwierigkeiten mit JavaScript, Frames und PopUps gibt.

Das ist ja aber noch lange kein Grund dafür, dass es auch in anderen Browsern nicht klappt??!!... -Kopfschüttel-

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 02:09

Hi Uli,

wie oben schon erwähnt, ich habe es geschafft, durch völliges Deinstallieren des Firefox und Neuaufspielung des IE 7, dass ich die Seite funktionierend aufrufen konnte. Nach der Wiederinstallation meines Profiles im Firefox ging es dann wieder weder im IE, noch im FF.
    Es könnte natürlich sein, dass der Server Schwierigkeiten hat. Wenn ich jetzt aber an meinen Laptop gehe, dann funktioniert die Seite!... Das ist ja das Unglaubliche.

Wie gesagt, die Konstruktion der Seite an sich ist schon recht komisch, mit diesen Frames und JavaScript PopUps, aber prinzipiell funktioniert es ja - zumindest auf meinem Laptop...

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 01:57

Danke erstmal für die zügigen Antworten!

Ja, die erste Seite wird in der Tat korrekt und gut dargestellt - das Problem entsteht nach Eingabe des Passwortes.
    Dieses kann ich leider nicht preisgeben ;) aber an der grundsätzlichen Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Iexplorer und dem Firefox gibt, ändert dies ja nichts.

• firefox-user1979
    • 22. Februar 2006 um 01:51

Sorry, habe ich in der eile vergessen :)

http://pro.vitrado.de/pages/moca.php

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon