:klasse:
Aber... Nanu? Heute erst nach offiziellem Release? Wie kommts? :mrgreen:
:klasse:
Aber... Nanu? Heute erst nach offiziellem Release? Wie kommts? :mrgreen:
Keine Ahnung, ob das mit Bordmitteln geht, aber Tab Mix Plus (Link) kann das.
Nach Installation unter Extras -- Tab Mix Plus - Einstellungen aufrufen und die Einstellungen so setzen:
[attachment=0]tmp.png[/attachment]
Beachte bitte meinen obigen Link betreffs Prefetching. Da ist es gar nicht nötig einen Link anzuklicken und die Seite aufzurufen, da bereits Teile von verlinkten Seiten vorgeladen werden. Ich hatte nur via Google nach Thomas Hawk gesucht und Avast schlug an. Probier es doch selbst. :wink:
Fury: Das passiert aber auch im Fx 3.6 RC 2 :wink:
Zitat von KurtWMozilla stellt Entwicklung von 3.7 ein.
Nuja, ganz so ist es nicht. Nur die Version 3.7 wirds nicht geben. Der Funktionsumfang von 3.7 soll nach und nach, durch Minorupdates, in den 3.6er eingebunden werden. Es geht also nichts verloren.
2002Andreas: Sicher, das die namespace-zeile nicht doch irgendwo vorher in der userCrome drin steht?
Edit: Aha! :lol:
Zitat von MaximaleEleganz
Auch bereits im RC 2?
Ja. Hier in einem neuen Profil ohne jegliche Add-Ons getestet.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/dmr9sro/personasFx36RC2.jpg]
Ahja. Ein Microsoft-Web-Server. Kenn ich von meinem Schwager her. Dieser Webserver von Microsoft macht solche Geschichten wie Dateiupload via ActiveX. Und das kann der Firefox nicht.
Vor allem, wo tritt diese Fehlermeldung auf? D. h. auf welcher Seite?
Edit: Hab es bei meinem Mail-Account über das Webfrontend getestet. Funktioniert einwandfrei. Aus der Fehlermeldung deines Screenshots geht hervor, das dafür der Internet Explorer benötigt wird. Vielleicht mal den Webseitenbetreiber anschreiben, das er nicht nur auf den IE setzt, sondern auch andere Browser unterstützt.
Zitat von SchnuffelDesktop: EmergeDesktop, Samurize, Rainlendar (StaticaMod), Miranda (Clist Nicer)
Theme: Axon Kolor
Buttons: by a0x
Wallpaper by myself
Firefox 3.5.7 mit Default Theme und ein paar Userstyles...[Blockierte Grafik: http://www.bitrecycler.com/files/thumb_e8d3b111d7e31c0ad0a1fdd195973dae.png]
Mal ne Frage: Wie kommst du da an deine installierten Programme ran? :-??
Zitat von hoffenderIrretiernd finde ich von Mozilla folgende Aussage:
Firefox 3.5 ist der erste Browser, der offene Videoformate nativ – ohne Plugin – unterstützt und es so ermöglicht, dass Filme ein Teil der heutigen dynamischen Webseiten werden. Probieren Sie es aus!
Gilt die Aussage also nicht für Weiterentwicklungen von Fx 3.5 ?
Doch, die Aussage gilt auch für die Weiterentwicklungen. Der wichtige Punkt ist von mir rot hervorgehoben. Offene Videoformate, sind Formate die kein DRM o.ä. enthalten und die Lizenzkostenfrei sind (wie z.B. .ogg). WMP-Formate und auch Real-Player-Formate (jene Formate mit denen die Brasilianischen Radios arbeiten) sind speziell geschützt und auch nicht Lizenzkostenfrei. Daher wird für diese Formate auch weiterhin ein entsprechendes Plugin benötigt.
Ist der Fx 3.6 RC1 dein Standardbrowser? Oder hast du ihn zusätzlich zum testen installiert? Wenn das 2. zutrifft, schau mal ins das Plugin-Verzeichnis deines Standard-Fx (per default unter (c:\Programme\Mozilla Firefox\plugins), dort die Datei np-mswmp.dll und das Verzeichnis Microsoft.VC80.CRT markieren und in das Plugin-Verzeichnis des Fx 3.6 RC kopieren. Danach den RC neu starten und noch mal auf die von Boersenfeger verlinkte Testseite gehen.
Tja, erst waren nach der Installation (vor dem Neustart) meine Festplattenlaufwerke D: und E: verschwunden und jetzt zeigt es mir Laufwerk D: (2. Festplatte) als Invalid an (unten). Obwohl es auf die Partition zugreifen kann und den Verzeichnisinhalt anzeigen kann (linke Seite). Die Windows-Datenträgerverwaltung zeigt es mir jedoch als Fehlerfrei an und Probleme mit dem Laufwerk gibt es auch nicht. Schätze, das Teil (das Programm) hat ne Macke. :?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/j22udiw/thumb/ppm.jpg]
Zitat von birdAlles anzeigen
Das Problem:
Lade die Release Candidate von 3.6 runter.
Öffne den Addons Manager, Reiter Themen.
Da erscheint das Deafult Theme und unten einen Link -> "Get Themes"
Bitte klicke auf "Get Themes". Was passiert?
Du bist hier: http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/All/Popular
Jo. Kann ich hier bestätigen. Lande auch bei getpersonas und nicht auf AMO. :grr:
Edit: Hab mir jetzt damit geholfen, das ich den Wert von extensions.getMoreThemesURL auf https://addons.mozilla.org/%LOCALE%/%APP%/browse/type:2/cat:all?sort=popular abgeändert habe.
Zitat von matze63Aber bei Fritz.box kommt sie immer...
Ist nur so ne Idee. Aber hat es bei deiner Fritz Box ein Firmwareupdate gegeben? Ich frage deshalb, weil ein Firmwareupdate bei mir die Adresse fritz.box geändert hatte. Ob sich die Adresse geändert hat, kannst du mit dem Programm Look@Lan herausfinden. Nach der Installation dazu das mitgelieferte Tool Look@Host ausführen. Das zeigt dir dann an welche Hosts (incl. der Fritz box) sich bei dir befinden.
[attachment=0]lookathost.jpg[/attachment]
Zitat von birdLeute, es tut mir Leid aber ich habe zur Zeit keine Energie mehr um weiter an den Themen Welt zu arbeiten...
Um die Wahrheit zu sagen ich denke gerade nach, sofort mit der Entwicklung von Silvermel/Charemel aufzuhören.
Hi bird
Ist zwar schade, aber ich kann dich verstehen. Vielen Dank für die Arbeit und die Energie, die du bisher in die Themes gesteckt hast. Klasse Arbeit. :klasse:
Viel Spaß in Australien, deschen2 und komm gesund wieder.