1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Adobe Reader und Transparenz

• Estartu
    • 12. Oktober 2010 um 12:16

Nur ne Idee, da ich Win7 nicht nutze. Aber schalte mal die Hardwarebeschleunigung (hardware acceleration) ab. Vllt. klappts dann.

[attachment=0]hardwarebeschleunigung.png[/attachment]

Bilder

• hardwarebeschleunigung.png
      • 28,19 kB
      • 533 × 476
  • Wann ist der Download Termin von Firefox 4

• Estartu
    • 12. Oktober 2010 um 11:55
    Zitat von Cosmo

Die alte, und immer wieder gültige Erfahrung lautet: Wenn es fertig ist.

Jau. Und wenn ich bedenke, das die Beta 7 schon fast ein Monat überfällig ist... :roll:

• FF 3.6.10 Website pcwelt.de wird nicht korrekt angezeigt

• Estartu
    • 12. Oktober 2010 um 11:52

Hast du vllt. Adblock Plus installiert und haut dir vllt. ein Filter dazwischen? Sieht mir so aus, als würde das css blockiert.

• Fuchs öffnet neues Fenster von allein

• Estartu
    • 9. Oktober 2010 um 09:38

Wenn du mit der Maus von Tab zu Tab springst und dabei, wahrscheinlich aus versehen, an einem Tab ziehst (sprich, während du noch die Maustaste gedrückt hältst und dabei die Maus bewegst), öffnet sich dieser Tab in einem neuen Fenster. Das ist das Tab Tearing. Ist mir auch schon passiert. ;) Um mal ein Spruch von M$ zu verwenden: "It's not a Bug, it's a Feature" ;)

• Frage: Addon "Downthemall" als standart festlegen

• Estartu
    • 9. Oktober 2010 um 09:09
    Zitat von Eli-

hi

so ises ja bei mir auch. Bloß ich hab ein addon wo man von Youtube was downloaden kann und der nimmt halt immer den eingebauten downloader

Dann wende dich bitte an den Autoren des Youtube-Add-Ons, damit er eine Option dafür einbaut. Denn wenn der Programmierer des Add-Ons den eingebauten DLM des Firefox vorzieht, hilft auch DownThemAll nicht.

• Sammelt Firefox Nutzungsstatistiken?

• Estartu
    • 9. Oktober 2010 um 08:59
    Zitat von Oliver222

Nun auf unseren Testsystemen hier sieht die Sache genau so aus wie beschrieben.

Keine Ahnung aus welchen Quellen du deinen Firefox beziehst. Beim offiziellen von Mozilla tritt das von dir beschriebene Verhalten jedoch nicht auf.

Zitat

Es geht nicht darum neue Jünger zu verschrecken.

Doch genau darum geht es dir, oder glaubst du etwa, es fällt nicht auf, das dein Lieblingsbrowser Opera in deiner Aufzählung der "nach Hause telefonierenden" Browser nicht auftaucht?

Zitat

Es geht nur um die Wahrheit!

Richtig. Es geht um die Wahrheit, die du aber nicht von dir gibst. Du verbreitest hier Unwahrheiten. Das was du hier tust ist Firefoxbashing par excellance. Ich bin zertifizierter Netzwerkspezialist (CNE). Glaubst du etwa, ich hätte keine Möglichkeit so etwas zu überprüfen? Hör also bitte auf hier so einen Blödsinn zu hinterlassen. Es nervt. :evil:

• Estartu
    • 9. Oktober 2010 um 08:11
    Zitat von Oliver222

Bugcatcher erklärte u.A. Folgendes:

Keine Sorge, das macht der Browser automatisch.

Die in diesem Thema genannte Verfügung: A-D ist bei den meisten Nutzern innerhalb des Firefox-Browsers bereits voreingestellt. Solche „Verkehrsdaten“ werden somit automatisch über das zugrundeliegende Protokoll übertragen.

Schwachsinn. Bei keiner Fx-Version, die ich mir installiert habe, war das voreingestellt. Beim Absturz, z. B., hat mich der Fx immer brav gefragt, ob er eine Absturzmeldung versenden darf. Hör also bitte auf, so ein Blödsinn hier zu verbreiten und Neu-User zu verschrecken. :evil:

• Der Glückwunsch-Thread

• Estartu
    • 8. Oktober 2010 um 04:46

[Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/party-birthday05_ani.gif] an unseren ABP Filterschrauber und Mod MonztA. Feier schön und lass dich reichlich beschenken. :D

• Forum aus

• Estartu
    • 8. Oktober 2010 um 04:42
    Zitat von PvW

Abends!

Wow.
    Anscheind eine blitzartige Fehlerkorrektur - kurzzeitig war das Forum nichteinmal via "tracert" zu erreichen.
    :D

Das war nur der allnächtliche Wartungsreboot des Forums. Jede Nacht um 4 Uhr ;)

• Entwicklung Firefox

• Estartu
    • 7. Oktober 2010 um 22:25
    Zitat von MrX1980

Heute ein "Mega-Update":
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=23&t=2007347

Jetzt ist es schon die Version: 4.0b8pre

Schon??? Wird ja wohl auch Zeit! :mrgreen:

• tabs

• Estartu
    • 1. Oktober 2010 um 00:25
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!
    Mangels näherer Angaben zum Betriebssystem,

Hat er doch geschrieben:

Zitat von adlerrochen

muss dann den pc ausmachen,und windos 7 neu hochfahren.

• Wunsch nach einer neuen Farbe der Code-Box

• Estartu
    • 1. Oktober 2010 um 00:14

Warum nicht einfach in Schwarz? Hier mal mit meinem Style als Beispiel (und den Text von Brummelchen in die Codebox gequotet):

[attachment=0]codeboxfarbe.png[/attachment]

Codeänderung:

CSS
    dl.codebox code {-moz-border-radius:7px !important; background-color: #ffffff !important; color: #000000 !important;}

Bilder

• codeboxfarbe.png
      • 10,29 kB
      • 703 × 145

• Estartu
    • 30. September 2010 um 09:48
    Zitat von Oliver222

bugcatcher erklärte u.A. Folgendes:

Das stimmt so devinitiv nicht und ist darüberhinaus von Dir hier falsch dargestellt worden.

Auszug aus der Datenschutzrichtlinie der „Firefox Privacy Policy“: (s.u.).

Hierbei handelt es sich um die Erfassung und Auswertung anonymer Datensätze, die jedoch eine datentechnische Zuordnung personenbezogener Daten nicht zulässt. Anonyme statistische Auswertungen werden im Zuge der Datenübertragungen dennoch erhoben.

Erkundige Dich das nächste mal bitte genauer...

Klar kommuniziert der Fx mit den Websites, die man besucht. Das muss er ja sogar auch. Sonst würde kaum ne Seite richtig dargestellt werden. Aber darum gings in der Frage des TO nicht, sondern darum, ob der Fx statistische Daten sammelt und an Mozilla sendet. Und das tut der Fx definitiv nicht.

Von daher hat bugcatcher die Frage korrekt beantwortet. Lies du bitte das nächste mal genauer.

• Fx 4.0: Status-4-Evar

• Estartu
    • 29. September 2010 um 22:10

Nur damit wir uns richtig verstehen... Ich meine nicht den Installationsvorgang, sondern wie .Ulli schrieb:

Zitat

Nach der Installation über Anpassen den "Status Text" in die Add-On-Bar ziehen und ggf. den Fx neu starten.

• Estartu
    • 29. September 2010 um 20:12

Im oben genannten Thread bei Mozilla-Zine gibt es eine neue Version. Bei der müssen die Scripte angepasst werden, damit es mit den Anpassungen (andere Schriftart und zentriert) wieder funktioniert.

CSS
    /* Text zentrieren */
    #status4evar-status-text
    {
    margin: 0px;
    padding: 0px;
    min-width: 1200px;
    text-align: center;
    }

/* Andere Schriftart */
    #addon-bar > #status4evar-status-widget {
      -moz-appearance: none !important;
       text-transform: uppercase !important;
       font-family: 'ST - Final Frontier' !important;  
     /*  font-size: 11px !important; */
    }
    Alles anzeigen

• Estartu
    • 29. September 2010 um 19:43

Hier schon, auch mit heutigem deutschen Nighly. Keine Ahnung, was bei dir schief läuft. Vielleicht nicht neugestartet, nachdem du Status-4-Evar in die Addon-bar gezogen hast?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot-qhp228yose.png]

• Übersetzungs-Wunschliste

• Estartu
    • 28. September 2010 um 20:42

Endor: Link vergessen?

• Unerwünschte Seiten

• Estartu
    • 28. September 2010 um 20:06
    Zitat von Boersenfeger

Das # Zeichen fehlt hier vor 127.0.0.1 localhost und die 2. Zeile gibts nicht. Möglicherweise bei deinem Betriebssystem korrekt!?
    Vielleicht kann da noch jemand was dazu sagen...

Die zweite Zeile ist für IPv6 und bedeutet das selbe wie 127.0.0.1 in IPv4.

• Estartu
    • 28. September 2010 um 19:59

Danke .Ulli. Funktioniert nach anpassen des width-Wertes soweit. Nachteil dieser Methode ist halt, das es nur für die jeweilige Fensterbreite gilt. Bei der Statusbar war der Text immer zentriert, egal wie breit das Fenster war.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/text-zentriert-addon-bguj3.png]

• Drag & Drop von HTML-Dateien funktioniert nicht ?!

• Estartu
    • 28. September 2010 um 17:53

Desweiteren stammt die Einstellung von TMP. Original sieht so aus:

[attachment=0]tabeinstellungen.png[/attachment]

Bilder

• tabeinstellungen.png
      • 29,09 kB
      • 608 × 535

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)