Nüscht :wink: . Komme auch so mal ohne PC aus.
Gruß
Mike
Nüscht :wink: . Komme auch so mal ohne PC aus.
Gruß
Mike
In den TMP-Einstellungen unter Verhalten - Tab-Fokus - Tabs im Vordergrund öffnen die Haken rausnehmen.
Gruß
Mike
Ja. Dein Player sollte dir dann eigentlich ein Menü anzeigen, wie z. B. bei mp3 oder jpg-CDs.
Gruß
Mike
Kommt drauf an welcher Codec verwendet wurde (Avi ist nur ein Container). Handelt es sich um DivX/Xvid/mpeg4, und sollte dein DVD-Player DivX abspielen können, einfach als Daten-CD brennen. Ansonsten musst du die Dateien vorher umkodieren. Am besten nach mpeg2.
Gruß
Mike
Hi
Geh mal in das Verzeichnis "/usr/lib/browser-plugins". Dort findest du den Link zur Datei libjavaplugin_oji.so. Das ist das Java-Plugin. Diese verlinkst du jetzt einfach weiter in das Firefox Plugin-Verzeichnis. Müsste unter /opt/Mozilla Firefox/plugins liegen. Da wars jedenfalls bei mir (Suse Linux 10.1). Dann FF neustarten. Dann sollte es funktionieren.
Gruß
Mike
Jep. 2 Möglichkeiten:
!. Die Datei bookmarks.html aus dem alten Profilordner (Link) in den neuen Profilordner kopieren oder
2. Die Bookmarks über den Lesezeichen-Manager importieren (besser).
Gruß
Mike
Hi
Nicht der abgesicherte Windows-Modus. Gemeint war der Safe-Mode des FF. Zu finden unter Start - Alle Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Safe Mode).
Und mit neuem Profil war auch nicht der Windows Gast Account gemeint, sondern ein neues FF-Profil. Siehe Neues Profil (Link)
Gruß
Mike
Vielleicht beißt sich da was was mit einer Erweiterung. Das kannst du aber mit der Erweiterung Keyconfig (Link) überprüfen und ggfls. korrigieren.
Gruß
Mike
Das korrekte Tastaturkürzel lautet: Strg+U. Jedenfalls bei der aktuellen FF-Version (2.0.0.2)
Gruß
Mike
Hi
JavaScript aktiviert? Oder vielleicht die Erweiterung NoScript aktiviert
Die Smilies werden nämlich über JavaScript eingebunden.
Gruß
Mike
Hi
Hat sich was, von wegen "funktioniert mit dem IE". Der FF bleibt beim Laden hängen und mit dem IE werden die Java-Applets nicht angezeigt. Die Java-Console schmeißt auf der Startseite folgende Fehlermeldung aus:
java.lang.NumberFormatException: null
at java.lang.Integer.parseInt(Unknown Source)
at java.lang.Integer.parseInt(Unknown Source)
at RotatingPicture.init(RotatingPicture.java:84)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Also würde ich mal sagen, es liegt an deinen Applets.
Gruß
Mike
Zitat von doubletroubleAllerdings hatte ich unmittelbar nach dem Firefox-Update 2.0.0.2 (einen Tag später) noch ein anderes Phänomen, wobei es jedoch um ein "Firefox-Sicherheitsupdate" ging, was kein wirkliches war. (In einem anderen Thread wurde darüber berichtet) Dies hat sich jedoch offenbar von selbst erledigt. Ich hatte das Gefühl, dass u.U. das Web-Update nicht ganz fehlerfrei abgelaufen ist!? Es wäre vielleicht ne Maßnahme, es nochmal manuel durchzuführen!? Vielleicht hat jemand einen Tipp, welche Dateien und/oder Ordner man vorsichtshalber vorher löschen kann, um möglichst Profil und Erweiterungen zu erhalten.
Alles unter C:\Programme\Mozilla Firefox, der Profilordner liegt ganz woanders. :wink:
Gruß
Mike
Laut der Fehlermeldung liegt das Problem bei Flash. Sieht mir so aus, als würde icqlite das Flash-plugin vom IE nutzen. Versuch doch mal eine Neuinstallation von Flash für den IE. Vielleicht hilft das.
Gruß
Mike
Zitat von ie_veraechterEine deutschsprachige vertrauenswürdige Version kannst Du hier herunterladen.
smeet:
Und befolge am besten mal diese Anleitung:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Danach sollte es klappen.
Gruß
Mike
Hallo
Deine Firefox-Version, kann nach deiner Beschreibung unmöglich das Original sein. Wo hast du die Version denn her. Für die Lesezeichen muss man sich auch weiterhin nirgends Anmelden. Oder hast du irgendeine Erweiterung, die das verursacht?
Gruß
Mike
Hast du 'ne Firewall, die dir dazwischen funken könnte?
Gruß
Mike