1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Prozess läuft, allerdings keine Spur von FF zu sehen

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:52
    Zitat von Lyrathen

Hi,

nachdem ich den FF im Safe Mode gestartet hatte, funktionierte er normal auch wieder einwandfrei... Habe im Safe Mode nichts weiter gemacht. Sehr strange o_O

Nicht strange. Nur 'ne inkompatible Erweiterung. :wink:

Zitat

Nochmal vielen Dank für die Hilfe und schönen Sonntag :D

Lyrathen :)

Wünsch ich dir auch.

Gruß
    Mike

• Flash-Layer blcoken?

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:41

OT @ MonztA: Hast du dein Ava überarbeitet? Sieht irgendwie anders aus.

• FF kann nach einiger Zeit keine Verbindung herstellen

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:36

Nur mal so als Hinweis: Picolo650 ist der mit ZoneAlarm, nicht der "ältere Herr". Und das Ver. 2.0.0.6 langsamer als vorige Versionen geworden ist, kann ich im übrigen bestätigen. Hab' 'ne ältere Kiste, da fällt das auf.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:28

Gut. Dann sag aber bitte bescheid, was es war. Das interessiert mich. :wink:

• Firefox kein Standardbrowser - nur bei einem Benutzerkonto

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:25
    Zitat von Ilinsekt

Tach,

ich hab das Problem, dass mein Firefox bei jedem Start sagt, er sei nicht als Standardbrowser festgelegt, obwohl er der Standardbrowser ist. Wenn ich ihn mit einem anderen Benutzerkonto aufrufe, sagt er nix. Ich hab schon versucht, den IE auf Standard zu setzen und dann wieder FF, hat nichts gebracht.

Mein System:
    Firefox 2.0.0.6
    Win XP SP2
    weitere Browser: IE 6, Opera 9, Netscape 8

Greetz, Ilinsekt

Hi und Willkommen im Forum

Kann sein das dir Netscape dazwischen funkt. (Wofür brauchst du überhaupt so viele Browser?) Versuch mal folgendes: Deinstallier Netscape (sofern du ihn nicht brauchst), erkläre IE zum Standard-Browser und dann wieder den FF.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:14

Hi und Willkommen im Forum.

Hast du schon mal den Safe-Mode probiert oder ein neues Profil?

Gruß
    Mike

• Downloads werden falsch gespeichert

• Estartu
    • 12. August 2007 um 13:01
    Zitat von boddah

noch jemand da???

Ja. Aber das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre, das irgendein Sicherheitstool bei Start von Windows mitgeladen wird. Denn Original-Windows ist das nicht. Gib mal unter Start -> Ausführen msconfig ein und schau mal im Tab Systemstart nach, was so alles geladen wird. Vielleicht ist da was dabei.

Gruß
    Mike

• [erledigt] Software öffnet IE statt FF

• Estartu
    • 12. August 2007 um 00:22
    Zitat von sanuelka

Ich habe das selbe Problem- wenn ich mit versatel ins Internet gehe öffnet sich automatisch IE obwohl FF Standardbrowser ist. Kann jemand helfen?

Hi

Ich nehme mal an, das du die Einwahlsoftware von Versatel verwendest. Schmeiss die mal runter und richte dir über die Netzwerkverbindungen (Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen) eine neue Breitbandverbindung ein. Da nicht vergessen, die Seite mit den Zugangsdaten von Versatel bereit zuhalten. Dann sollte es klappen.

Gruß
    Mike

• warum hängt sich mein firefox immer auf???

• Estartu
    • 10. August 2007 um 12:05

Tja, ich würde dir ja gern helfen, hab aber von Linux nicht so viel Ahnung. Hab ein bisschen Geduld, es wird sich schon noch ein Linuxer melden. :wink:

• [erledigt] Software öffnet IE statt FF

• Estartu
    • 10. August 2007 um 11:45

Also, bei 1&1 EasyLogin kann ich das nicht bestätigen. Verwende ich selber. Bei mir öffnet sich immer der FF.

Gruß
    Mike

• Mode.com wird immer wieder geladen

• Estartu
    • 9. August 2007 um 21:47

Schau doch mal in about:config nach, ob die Seite da irgendwo eingetragen ist.

Gruß
    Mike

• Verbindung mit dem Internet herstellen.

• Estartu
    • 9. August 2007 um 21:33

Hi

Also, wenn der Router mit Strom versorgt und eingeschaltet ist und die Kabelverbindung zwischen Router und PC richtig eingesteckt ist, sollte das Netzwerk auf jeden Fall da sein. Uberprüf das erst einmal. Wie du dann die Verbindung zum Internet herstellst, steht in der Bedienungsanleitung zum Router (z.B. Welche Adresse du im Browser angeben musst, um die Routerkonfiguration aufzurufen; wo du dann die Provider-Zugangsdaten eingeben musst, etc.)

Gruß
    Mike

• Hilfe... - Fehlermeldung nach Update auf 2.0.0.6

• Estartu
    • 8. August 2007 um 18:42

Ja, gibt es.

Installier dir mal die Erweiterung Bookmarks_LinkChecker

Damit kannst du überprüfen, welche Lesezeichen in Ordnung sind und welche nicht.

Gruß
    Mike

• Tonwiedergabe auf mit FrontPage erstellten Webseiten

• Estartu
    • 8. August 2007 um 18:21

Hi und Willkommen im Forum

Dein Problem heiß Frontpage. Klingt hart, ist aber so. Frontpage setzt für die Hintergrundmusik das bgsound-tag. Das funktioniert aber nur mit dem IE. Abhilfe: Du bearbeitest den Quelltext und setzt das embed-tag ein, so wie hier beschrieben:
    http://de.selfhtml.org/navigation/suc…chanfrage=embed

Grus
    Mike

• Bitte Hilfe

• Estartu
    • 8. August 2007 um 17:35
    Zitat von funnymaus

Hallo zusammen.Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.Es geht um die Tabs.Ich hatte früher die Tabs die ich geöffnet habe immer nebeneinander stehen. So das ich sie einzeln schliessen konnte und dann auf der vorherigen Seite war:Das geht jetzt nicht mehr.Habe immer nur einen Tab da stehen und wenn ich auf das Kreuz klicke dann öffnet sich ein Tab wo drinsteht *Unbekannt* wie kriege ich das wieder hin???
    Vielen lieben dank schon mal
    von funnymaus

Hallo funnymaus

Wenn du nur ein Tab offen hast und den mit einem Klick auf das Kreuz schließt, ist das Verhalten normal. Der FF ist bei dir so eingestellt, das die Tableiste immer angezeigt wird, auch wenn nur ein Tab offen ist. Das passiert, weil der Tab zwar geschlossen wird, aber, da die Tableiste sonst weg wäre, öffnet er sofort wieder einen neuen leeren Tab. Wenn sich der FF nicht überreden läßt, neue Tabs bei Klick auf einen Link, aus der Adresszeile, oder aus den Lesezeichen aufzumachen, sondern die Seiten immer im aktuellen Tab öffnet, lade dir Tab Mix Plus runter. Da kannst du das Verhalten genau einstellen.

Gruß
    Mike

• Firefox 2x unter "Software" aufgeführt

• Estartu
    • 8. August 2007 um 17:11
    Zitat von Malepartus

Hatte das gleiche Problem, aber statt 2.0.0.5 wurde bei mir noch 2.0.0.4 in der Software aufgeführt - mit Mike1971Bln

waren alle 2.0.0.4-Einträge weg und 2.0.0.6 lief bisher trotzdem einwandfrei weiter.

Jep. Und um noch ein draufzusetzen: Die Einträge vom 2.0.0.6 können auch ohne Probleme gelöscht werden. FF läuft dann auch ohne Probleme weiter.Wenn man ihn dann allerdings deinstallieren will, geht das nur noch manuell.

Gruß
    Mike

• Tabs verschwinden nach links anstatt kleiner zu werden

• Estartu
    • 8. August 2007 um 13:26

Alternativ kannst du auch die Tableiste mehrzeilig anzeigen lassen. Die zusätzlichen Zeilen tauchen aber erst auf, wenn sie benötigt werden, und verschwinden danach wieder.

[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/tmp1.jpg]

Gruß
    Mike

• Tabs verschwinden nach links anstatt kleiner zu werden

• Estartu
    • 8. August 2007 um 12:34

Hi

In den Tab Mix Plus Einstellungen unter Aussehen -> Tab kannst du unten die Breite der Tabs festlegen. Also minimale Breite und die Maximale. Dann sollte er die Tabs zusammenstauchen, bevor er über den Rand hinaus geht.

Gruß
    Mike

• N-TV-Seite mit Yahoo-Werbung

• Estartu
    • 8. August 2007 um 12:17

Ganz einfach. Rechtsklick auf das AdBlockPlus Symbol -> Blockierbare Elemente öffnen -> Script raussuchen -> Markieren -> Enter und dann testen. Wenns das nicht war, das nächste Script probieren.

Gruß
    Mike

• N-TV-Seite mit Yahoo-Werbung

• Estartu
    • 8. August 2007 um 12:01

Hi fridge

Gerade noch mal nachgesehen. Dieses Script isses:

http://n-tv.de/js/writeflash3.js

Gruß
    Mike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)