Beiträge von Boersenfeger
-
-
Doch
Aber damit bestimmst du die Reihenfolge wie deine Skripte aufgerufen werden.
Darum gings ja, das Script muss als Erstes aufgerufen und verarbeitet werden, damit die nachfolgenden Scripts in der schon erzeugten Statusleiste ihre Buttons platzieren können. Das ID Dings hast du ins Spiel gebracht...
-
Danke, vor urlanger Zeit hieß das Script bei mir schlicht Statusleiste. Nach einem UpDate funktionierte dies dann so nicht mehr.
Hier wurde das damals genauer erklärt.... vielleicht ist das auch nicht mehr aktuell mit der Namensgebung...
-
Mira_Belle: Mittlerweile sind wir schon weiter... beachte #18
Die Button Oben und Unten habe 2 unterschiedliche Aufgaben, von daher muss also doch der Obere in die Statusleiste gebracht werden. Dein "Verbergungscode" arbeitet aber.
Sören Hentzschel: Dein Script arbeitet leider nicht wie beabsichtigt. Da dieses den Namen AAAAStatusleiste.uc.js tragen muss, damit es als 1. Script abgearbeitet wird und damit diese Zusatzleiste überhaupt erzeugt wird, beißt es sich wohl mit der Reihenfolge die du beschrieben hast.
-
-
Habe gerade festgestellt, das sowohl in URL-Leiste als auch in meiner "Status-Zeile oder Addon-Leiste" ein entsprechender funktionsfähiger Button erscheint.
Also geht es nunmehr nur noch darum, diesen aus der URL-Bar auszublenden.
Entsprechend werde ich den Threadtitel ändern.
BTW: Ich habe die Erweiterung mal bewertet und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen:
The expansion is great! However, I wish it were possible to hide the icon/button from the URL bar.
Ich nehme gerne weitere Vorschläge an, vielleicht geht das Ausblenden ja doch mit einem Code!?
-
Moin, hast du jemals deinen Firefox verschlimmbessert mit einem sog. Tuning-/Reinigungsprogramm oder wacht eine externe Sicherheitssoftware über dein System?
-
schaue aber auf eine andere Quelle, die Sören verteufelt...
… was mich dann ja in meiner Ansicht nur bestätigt, weil du demnach über eben jene Seite auf Fake News hereingefallen bist.
...jedenfalls keine der bisher genannten...
-
Nun ja, ich arbeite nicht mit Informationen von Deskmodder o.a., schaue aber auf eine andere Quelle, die Sören verteufelt...
-
-
Das Update ist fertig und wird anscheinend schon verteilt und sollte wohl spätestens am Abend auch hier verfügbar sein..
-
Äh, danke Mira_Belle, allerdings ist bei mir die "Statusleiste" unten ständig geöffnet. Ich möchte das Icon von Firefox Translations aus der URL-Zeile dauerhaft ohne zusätzliche Aktion in die "Statusleiste" verschoben wird.
siehe oben und unten die rote Markierung.. die Reihenfolge am Speicherort unten wäre mir dann völlig egal.
2002Andreas: Dann hoffe ich mal, das die beiden Lust haben und eine Lösung finden...
-
Ich möchte gern das Symbol von Firefox-Translate aus der URL-Leiste in meine zusätzlich eingerichtete Symbolleiste (siehe Script) am unteren Fensterrand verschieben.)
Ist das mit einem CSS-Code möglich? Wenn ja, wie müsste der Code dafür lauten? Wenn nein, wie kann man es ggf. anders bewerkstelligen?
JavaScript
Alles anzeigen/* Statusleiste für Firefox */ // https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1052187&sid=d4e33b574226439c26dfb45629b71369#p1052187 // entwickelt von aborix (function() { if (location.href !== 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; var css =` #new-toolbar { height: 28px; direction: rtl; -moz-window-dragging: drag; /* border-top: 1px solid black !important; background-color: rgba(0,0,0,0) !important; color: black !important; */ } #statuspanel { bottom: 0px !important; left: 5px !important; height: 24px !important; max-width: 75% !important; transition: none !important; } #statuspanel-label{ background:#7598ff!important; border: none !important; font: 17px Arial Rounded MT Bold !important; font-weight: normal !important; color: white !important; } `; var sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); var uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AUTHOR_SHEET); var tb = document.createXULElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); tb.setAttribute("context","toolbar-context-menu"); var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.style.backgroundColor = '#ffe4c4'; vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); })(); setTimeout(function() { if (window.__SSi == 'window0') return; let tabbar = document.getElementById('TabsToolbar'); let tab = gBrowser.selectedTab; tabbar.style.display = '-moz-box'; duplicateTabIn(tab, 'tab'); gBrowser.moveTabTo(gBrowser.selectedTab, tab._tPos); gBrowser.removeTab(tab); tabbar.style.display = ''; }, 1500);
-
ostsee Alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber vieeeel Gesundheit!
-
-
-
-
Mir ist das schon bekannt... gewiss ein Weilchen länger
Nope, auch in der Version
https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/ca5fed1e3908c850b24ccedd0e8762c3b2854171
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/113.0 ID:20230316125715
Isser noch Englisch
-
Die Chronik wäre weniger störend, wenn sich jeder Benutzer mit eigenem, separaten Account am Computer anmeldet ... denn zum häufigen Löschen der Chronik fällt mir eigentlich nur das Verbergen der besuchten Seiten vor weiteren Benutzern am gleichen Computer ein.
Diese Vermutung habe ich auch, wollte aber nicht gleich die Keule schwingen...
-