Genau das kannst du mit IETab machen, du kannst für jede beliebige Seite dem Teil beibringen ob es als IE oder als Fuchs geöffnet wird. Probiers aus!
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Falsch, ich sagte
ZitatKleiner Tipp, lass es! Wenn du nicht weißt, was du tun musst, kriegst du das auch nicht hin, setz dich doch mal mit dem "Erfinder" des Themes auseinander und frag den, ob man deine Wünsche berücksichtigen kann!
und loshombre sprach:
ZitatDu musst dadrin halt nach PNG-Grafiken suchen. Wenn du eine mit Namen sowat wie Toolbar.png findest, wo die ganze Toolbar grafisch zusammen gefügt ist, kannst du das so gut wie vergessen. Dann müsstest du selber einen Button bauen, oder irgendwo einen klauen und es über CSS in die Toolbar von außen einbauen. Dafür muss man natürlich seinen Namen wissen.
Sind die Toolbarbuttons aber im Theme einzeln verfügbar, suchst du die richtige aus, bearbeitest du die mit nem vernünftigen Grafikprogramm, packs die wieder ins Theme rein, suchst den entsprechenden Code und passt du dort die Größenverhältnisse an. Aber auch hierbei kannst du es von außen einbauen.Niemand sagte, das das Teil SearchButton Symbol heißt!
Gruß
Börsenfeger -
Hi, willkommen im Forum
lies dir das mal durch,
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
ansonsten bitte erst die Forensuche nutzen, das Thema wurde schon X-mal besprochen.
Firefox-Wiki eignet sich hervorragend zum bookmarken :lol:
Gruß
Börsenfeger -
Das ist die png-Datei für das Symbol des Searchbuttons, nicht der Searchbutton selber, weitersuchen......
-
mit der Erweiterung IE-Tab kannst du deinen Browser als Internet-Explorer ausgeben. Seit dem ich die drauf hab, brauche ich zum Update von XP und Office keinen IE mehr!
Meinst du sowas?
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/
Gruß
Börsenfeger -
... Walnut war gestern schon ein Thema, da ging auch irgendwas nicht. Nach Wechsel auf ein anderes Theme war der Fehler weg!
Gruß
Börsenfeger -
Hi, willkommen im Forum!
Ansicht-Seitenquelltext anzeigen lassen oder STR+U
-
Zitat
Kann man da nicht mit der userchrome.css was ausrichten?
dann hätte dir Seine Dunkelheit garantiert was dazu geschrieben...
Wie willst du denn eine grüne Glasscheibe mit Putzmitteln durchsichtig kriegen?
Gruß
Börsenfeger@png-Datei. Da steht nix drin, die ist so wie sie ist, eine GRAFIKDATEI!
-
....und ich dachte, der Computer spinnt. Vielleicht wurde ja das Forum gecrasht... wäre mal interessant zu wissen, woran es gelegen hat....
-
Kleiner Tipp, lass es! Wenn du nicht weißt, was du tun musst, kriegst du das auch nicht hin, setz dich doch mal mit dem "Erfinder" des Themes auseinander und frag den, ob man deine Wünsche berücksichtigen kann!
Gruß
Börsenfeger -
Frag doch mal in einem Forum nach, das sich mit Google-Mail befaßt....
http://www.dizign.de/seo-forum/
oder hier:
https://mail.google.com/support/?ctx=about&hl=deGruß
Börsenfeger -
... weil es durchaus sein kann, das deine bisher problemlos funktionierenden Erweiterungen mit dem neuen ADOBE-Kram nicht mehr zurechtkommen....
Gruß
Börsenfeger@ Kappesham: geh mal nen Kaffee trinken :wink:
-
Hi, AdAware, Spyware Blaster, und Spybot Search & Destroy sowie HiJackThis sind die 1. Wahl, sowie eine Antivirensoftware und die aktivierte MS-Firewall.
A-squared Free und A-squared HiJack Free kann man auch mal drüberlaufen lassen.
Ich wette, alleine AdAware und Spybot finden einige Sachen.Wenns nicht funktioniert, einen Wiederherstellungspunkt nehmen, der vor dem Problem lag. Falls du keinen hast, :roll: , hilft wohl nur formatieren!
Gruß
Börsenfeger -
Hi, 1.8.1.4 ist vermutlich die Gecko-Engine, (guck mal meine Konfiguration an) ignorier die einfach
und lösch den BackUpOrdner, wie es Simon 1983 bereits empfohlen hatte, den findest du im Programm-Ordner von
MozBackUp, außer du sicherst die BackUp's in einem extra Ordner, den du aber explizit selber angegeben haben müßtest.Einfacher ist es übrigens, in Abständen den ganzen Profilordner von Firefox zu sichern. Da kannst du MozBackUp
deinstallieren und hast alles gesichert, was MozBackUp ja nicht macht, z.B. nicht alle Erweiterungen.
Gruß
Börsenfeger
edit: hm, zu lange dran geschrieben, einer war schneller! -
-
Mal Rechtsklick auf die Datei und Schreibschutz entfernen, das ganze bei geschlossenem Firefox, nun nochmal versuchen!
Gruß
Börsenfeger -
@ roadrunner:
Du hast nen Script laufen, der merkt sich ja echt alles...Gute Nacht
Börsenfeger -
Nimm TabMixPlus und deinstallier die Preferences, machen genau diesen Ärger und sind veraltet!
Hoffentlich isser jetzt nicht wieder brummelig, das ich mich einmisch....
AddOns, weil darüber die Erweiterungen und die Themes aufgerufen werden können, war früher jeweils extra
-
LOL
schönes Bild, bejot!Im Norden kennen wir übrigens das Wort "nicht" und nicht "net", gelle!
Gruß
Börsenfeger (auch schon älter) -
Wenn ich mal wieder an Penunzen komme, schicke ich dem Herrn des Codes eine Tube Faltencreme!
Ehrfürchtigen Dank und buckelnderweise sich rückwärts entfernen tut
Gute Nacht
Börsenfeger