ZitatUnd: Hurra: es funktioniert wieder!!
und mit Sicherheit geht das Öffnen von Pdf-Dateien jetzt vieeel schneller!
:wink:
Schönes WE
Gruß
Börsenfeger
ZitatUnd: Hurra: es funktioniert wieder!!
und mit Sicherheit geht das Öffnen von Pdf-Dateien jetzt vieeel schneller!
:wink:
Schönes WE
Gruß
Börsenfeger
Hi, ich weiss es nicht genau, aber vielleicht ist bei der Aktualisierung deiner Erweiterungen was schief gelaufen, lies dazu mal das und probiere es aus
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=4610
Eine weitere Möglichkeit ist, das sich die beiden Erweiterungen nach dem UpDate nicht mehr vertragen.
Ggf. hilft auch, den Firefox in deiner Sicherheitssoftware, die du leider nicht gepostet hast, mal neu erkennen zu lassen.
Ich gehe davon aus, das Java auf dem neuesten Stand ist?
Wenn alles nichts hilft, wäre zu überlegen, ob du Java mal deinstallierst und dann neu aufspielst.
Gruß
Börsenfeger
Augenscheinlich läßt du dich über neue Berichte in dem von dir kommentierten Threads nicht benachrichtigen, sonst hättest du das gelesen:
ZitatZitat:
Verstehe ich nicht. Ich würde eher sagen, du bist ein Troll.Lies mal,
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Nun halte ich mich auch raus, versprochen!
:wink:
ZitatVerstehe ich nicht. Ich würde eher sagen, du bist ein Troll.
Lies mal,
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
:wink:
ZitatMan, der "rB" ist doch ein Troll wie er im Buche steht...verzapft allerlei Sinnlosbeiträge:
ZitatWeiß nicht? Was es dir sagt ist mir doch völlig egal, ich will, dass es mir was sagt, und zwar die Antwort auf meine Frage, wenn's geht... *kopfschüttel*
Na, wenns dir egal ist, sind mir deine Fragen in Zukunft auch egal, Seniormitglied deschen2 wird sich ja was dabei gedacht haben und ich kann das nach deiner obigen Reaktion nur unterstützen!
Gruß
Börsenfeger
Hi, ich kenne dieses Programm nicht, aber normalerweise müsste man dort die Programme aufrufen können, die die Firewall erkannt und hat und zugelassen sind, dort dann den Firefox löschen, dieser muß dabei geschlossen sein, dann den Firefox erneut aufrufen, dann sollte eine Nachfrage der Firewall kommen, ob das Programm (Firefox) zugelassen werden soll. Hier JA oder OK klicken und das wars!
Gruß Börsenfeger
Ich nutze das:
http://copyrightleft.softonic.de/
Gruß
Börsenfeger
ZitatMoin,
die Lösungsansätze scheinen die Betroffenen nicht sehr zu interessieren.
Vielleicht kommen sie nicht mehr ins System.. Totalverseuchung
Gruß
Börsenfeger
Als erstes sind Shockwave und Java veraltet, da gibts aufgrund von Sicherheitsproblemen neue Versionen.
Besuche diese Seite, um die neuesten herunterzuladen:
http://plugindoc.mozdev.org/windows.html
Was zu machen ist steht hier:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/index.html
Ich muss jetzt leider weg, vielleicht ist noch jemand anderes da.
Aber durchlesen kannst dus ja schon mal!
Gruß
Börsenfeger
dort wo gewöhnlich w ww. firefox-browser.de oder w ww. e bay.de drinsteht.....
Die Leerzeichen sind mit Absicht eingefügt...
ZitatThunderball Installationsordner:
Vertippt oder falsch installiert?
ZitatBei mir werden im Fx und IE fünf Bilder auf deiner HP dargestellt.
Bei mir auch
Ich lass es für heute, bin durcheinander!
Sorry!
Gruß
Börsenfeger
Ja, so ist es besser!
:wink:
zunächst gib in die Adressleiste des Firefox
about:plugins
ein. Das was angezeigt wird kopierst du und stellst es hier rein.
Dann sehen wir weiter, ob der Adobe Reader überhaupt im System drin ist.....
ma machen!
...muttu aber genauer frägen...
ZitatWie heist die Erweiterung für 's Löschen falscher Lesezeichen?
:wink: Gruß
Börsenfeger
:klasse:
Gruß
Börsenfeger
schreib, obs geklappt hat, andere haben auch das Problem
Ja, dann mach halt auch eine Neuinstallation nach dieser Anleitung:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Ok, unabhängig davon, halte ich nichts von ICQ-Toolbar, weil problemanfällig und NORTON, weil mega problemanfällig!
Mal ein Schuss ins Blaue, lösch den Firefox in NORTON und lass ihn neu erkennen!
Dann wäre noch wissenswert, seit wann das Problem auftritt, also, ob davor Erweiterungen installiert oder UpDates, auch von NORTON, durchgeführt wurden?
Gruß
Börsenfeger
Edit:
lies mal hier, selbes Problem
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=chronik
Also leg ein neues Profil an