Beiträge von Boersenfeger
-
-
Für 3.01. hol ich es mir hier. Letzten Eintrag nehmen.
-
Mal lesen. Weiter unten steht was zur Übernahme von Persönlichen Daten.
Lesezeichen können über Lesezeichen - Manager, verwalten, Importieren und BackUp, eingelesen werden, dabei ins alte Profil gehen und im Ordner BookmarksBackup die Aktuellste auswählen. -
Its not a Bug, its a Feature.
Zum Thema gibts diesen Thread. -
Ordnen der Lesezeichen in der Sidebar funktioniert mit Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner und "nach Name Sortieren". Die Ordner kannst du händisch in eine individuelle Reihenfolge bringen!
-
-
Ja, sind denn Programme, die diesen Effekt bewirken können, auf deinem System im Einsatz? Z.B. die Bildschirm-Lupe von Windows?
-
Niedersachsens schönste Stadt.
-
habe eine Anfrage an die Entwickler gesandt, ich tippe auf einen Bug....
-
Zitat von der Schatten
ich hab erlich gesat keinen biock, alles nochmal neu runter zu laden
Es ist ein bißchen nervig, deine Texte zu lesen, aber ich schulde das mal deiner Aufgeregtheit. :wink:
Was willst du neu herunterladen? Der Firefox läuft doch. Im verlinkten Artikel Punkt 6. ist alles gesagt zu Mitnahme von Passwörtern, etc.etc. Formuliere deine Frage neu und vollständig, falls sie hiermit nicht beantwortet ist! Und bitte, lese vor dem Posten Korrektur, das ist auch ein Art von Nettiquette.... -
-
Mit anderen Worten, du hast ein neues Profil für deinen Fuchs und alles ist wieder schön. Will heißen, dein altes Profil war nicht mehr in Ordnung! Übrigens kannst du das wunderbar im Wiki nachlesen und musst nicht auf merkwürdigen Webseiten (Windowspower) suchen. :wink:
-
Dann bleibt wohl nur dieses. Malware hast du ja hoffentlich ausgeschlossen!?
-
:wink:
Gruss nach Franken! -
Wow, was für eine Diskussion! Eigentlich dachte ich mehr an User, die auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Fehler haben, bzw, deren Fx nicht richtig läuft. Durch die Plugins-Auflistung (Aktualität) kämen manche bereits häufig auf die Ursache.
-
Zitat von allblue
Mir graut aber auch davor, was da regelmäßig als empirische wissenschaftliche Ergebnisse solcher Umfragen ausgegeben wird.Eine Farce.
Glaube nur der Umfrage, die du selbst in Auftrag gegeben, deren Inhalte du selbst gefälscht und deren Ergebnisse du bereits im Vorfeld festgeschrieben hast. :wink: -
-
Willkommen im Forum! Die Suchfunktion hätte dir den Tipp mit deiner Firewall gezeigt.
-
-
Check mal deinen Browser auf Aktualität.
http://www.desine.de/