Auch ich sage Dankeschön! ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Mittlerweile wurde 136.0.4 ausgerollt!
Hintergrund:
-
Die Rechtschreibprüfung hier weiß das auch, denn sie unterstreicht beide Wörter mit einer roten Wellenlinie.

Kann man übrigens konfigurieren
user_pref("ui.SpellCheckerUnderlineStyle",3); /* Schreibfehler gestrichelt */
Sollte noch Gültigkeit haben
In Firefox versions starting with Firefox 3.6 you can change the default wavy underline style via the hidden Integer pref ui.SpellCheckerUnderlineStyle to 0:none, 1:dotted, 2: long dots, 3:line, 4:double line, 5:wavy line (default).
You can set the color of the underlining via the String pref ui.SpellCheckerUnderline (default is red #FF0000) and the thickness of the underlining via the Integer pref ui.SpellCheckerUnderlineRelativeSize (default is 1.0 * 100 -> 100).
See also about:config -
Klick die Links

-
Blondie? Da bist du jetzt aber auf einem ganz falschen Dampfer:
Lee Hazlewood und Nancy Sinatra waren dass...

-
Gute Besserung Elena M

-
Arsen und Thunderstruck
Man kann den Ladebalken auch noch ein bisschen anpassen:
CSS
Alles anzeigen/* Fortschrittsanzeige für das Laden der Seite */ .tabbrowser-tab:not([usercontextid]) > .tab-stack > .tab-background > .tab-context-line { opacity: 0; background-color: #00ff00; height: 6px; margin-inline: 8px; margin-top: 2px; border-radius: 90px; } .tabbrowser-tab:is([busy], [progress]) > .tab-stack > .tab-background > .tab-context-line { opacity: 1; transform-origin: left center; animation: 2s ease-in-out scale; } .tabbrowser-tab[bursting] > .tab-stack > .tab-background > .tab-context-line { transition: opacity 2s ease-out; } @keyframes scale { 0% {transform: scaleX(0);} 100% {transform: scaleX(1);} }
Ggf. Zeilen 5-9 anpassen
-
ostsee Dir alles Gute für die Zukunft. Wenn doch mal wieder Sehnsucht herrscht, bist Du immer gern willkommen. Hol di fuchtig!
LG
Boersenfeger
-
...wurde hier am 19.3. in Nightly upgedatet...
-
Also ich guck auch so
https://www.zdf.de/live-tv
-
RIP George Foreman

-
Für den Boxkampf "Rumble in the Jungle" bin ich damals extra aufgestanden! RIP
-
//
Gute Entscheidung, spart der Neukauf von einem PC

Ich habe gerade 333 Euro für meinen neuen Rechenknecht mit Windows 11 Pro und einem integrierten DVD Brenner bezahlt. Der alte war nicht auf Win 11 updatefähig.
Nach 8 Jahren kann man aber auch mal in etwas Neues investieren. Finanziert wurde er durch ein gefüttertes Sparschwein, in das über die Lebenszeit des Vorgängers monatlich 5 Euro eingezahlt wurden. Neuer Sparauftrag läuft, zumal noch ein Grundstock vorhanden ist. Vielleicht auch als kleiner Tipp an andere.

-
Lesezeichen werden doch eh gespeichert in bookmarkbackups.
Stimmt, allerdings als .jsonlz4 - Datei.
Mein Vorschlag speichert die Lesezeichen in einer.html Datei ab und kann so problemlos in andere Browser oder Instanzen integriert werden.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich schnell auf den Schlips getreten fühlst. Nimm es doch einfach als weiteren Vorschlag an sam2008
-
-
-
Rennfahrer und Gründer vom Formel-1-Team Jordan Grand Prix, Eddie Jordan, ist heute im Alter von 76 Jahren gestorben. RIP
-