... hat in meinem Umfeld keiner! ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Übrigens heißen deine Lesezeichen im Firefox Lesezeichen. Favoriten werden diese in einem anderen Browser genannt. Nur damit keine, der von dir so ungeliebten, Nachfragen diesbezüglich kommen.

-
Mr. Cutty Hauptsache, es klappt nun wieder alles.

Wenn mal wieder so eine Erscheinung stattfindet, kann es ggf. helfen, wenn du deinen Fuchs einmal im Fehlerbehebungsmodus startest, diesen beendest und dann wieder normal startest.
-
Unabhängig von deinem Problem, warum strangulierst du die Auslagerungsdatei? Zeile 14 und 15
-
ER verwendet diese glorreiche Fibel? Oder ist das eine Annahme Deinerseits?

-
-
Ein 5 Jahre alter Artikel listet noch andere Gründe auf, warum es gut ist, das dieses Teil nicht mehr unterwegs ist:
https://www.scinexx.de/dossierartikel/nicht-mehr-zeitgemaess/
-
-
Wenn deine parent.lock Datei einen Wert höher als Null hat, müsste man ggf neu überlegen.
Den Hinweis auf die vorhandene user.js sollte nachgegangen werden, was steht dort drin?
-
RIP

Live waren sie unnachahmlich!
-
Moin kopiere
about:preferences#search
und füge sie in die Adressleiste ein.
In einem neuen Fenster/Tab öffnet sich der Einstellungsdialog zur Suche. Mache dann dort die Einstellungen, die du möchtest.
-
Möglich das ich seine Antwort zum Löschen der Chronik missverstanden habe....
-
Prima, das dein "Problem" gelöst ist.

-
Mache bitte zunächst ein UpDate auf 147.0.1
-
..und den ganzen anderen Werbekram wirst du mit diesen uBlock-Einträgen los.
Mit Nightly erstellt!
Code
Alles anzeigen! 23.01.2026 https://www.deepl.com www.deepl.com##.text-center.py-4.px-6.items-center.flex-col.max-w-\[1400px\].w-full.flex.mb-0.mx-auto.dark.lg\:gap-redesign-4.gap-redesign-8.md\:pt-redesign-8.md\:pb-redesign-7.md\:px-redesign-6 www.deepl.com##span.md\:inline-flex.empty\:hidden.hidden > .undefined.align-text-bottom.cursor-pointer.pt-\[13px\].pb-\[14px\].px-redesign-4.rounded-\[40px\].dark\:active\:bg-redesign-jade-green-300.dark\:hover\:bg-redesign-quartz-gray-300.dark\:\!text-brand.dark\:bg-white.active\:\!text-brand.active\:bg-redesign-jade-green-300.hover\:text-redesign-quartz-gray-100.hover\:bg-redesign-slate-gray-500.\!text-redesign-quartz-gray-100.leading-none.font-normal.text-redesign-lg.bg-brand.ltr\:\!font-redesign.dark\:ui-focus-visible\:outline-blue-400.dark\:aria-disabled\:text-gray-400.dark\:aria-disabled\:bg-gray-600.dark\:aria-disabled\:border-gray-600.dark\:disabled\:opacity-50.dark\:disabled\:text-gray-400.dark\:disabled\:bg-gray-600.dark\:disabled\:border-gray-600.ui-focus-visible\:outline-blue-600.ui-focus-visible\:outline-offset-2.ui-focus-visible\:outline-3.ui-focus-visible\:outline.ui-focus-visible\:border-gray-100\/0.aria-disabled\:text-gray-400.aria-disabled\:bg-gray-100.aria-disabled\:border-gray-100.aria-disabled\:cursor-default.aria-disabled\:pointer-events-none.disabled\:opacity-50.disabled\:text-gray-400.disabled\:bg-gray-100.disabled\:border-gray-100.disabled\:cursor-default.disabled\:pointer-events-none.items-center.inline-flex.relative www.deepl.com##.as-allow-scrolling.as-with-padding.SidePanelSection www.deepl.com##.__content > .__children www.deepl.com##.overflow-hidden.mb-0.bg-redesign-sapphire-blue-500.homeExperience_agentBanner__j2Pmh www.deepl.com##.overflow-hidden.mb-0.bg-redesign-sapphire-blue-300.homeExperience_customerStories__yEkiB > .lg\:py-redesign-9.py-redesign-8 www.deepl.com##.homeExperience_platform__P5a0h.mb-0.bg-brand www.deepl.com##.lg\:justify-end.flex-1.flex www.deepl.com##.lg\:items-center.lg\:w-full.lg\:h-auto.lg\:flex.flex-1.h-40 www.deepl.com##.overflow-hidden.mb-0.bg-redesign-quartz-gray-200.homeExperience_industries__FHu4I > .lg\:py-redesign-9.py-redesign-8 www.deepl.com##.ctaSection_ctaSection__4CRbP www.deepl.com##.homeExperience_homeExperience__ixC9_ -
Moin, lässt du denn eine benutzerdefinierte Chronik anlegen bzw. löschst du diese beim Beenden von Firefox nicht?
-
Nein danke, ich suche nur mit der Suchleiste.

-
Danke, klappt.

BTW: Dass das Icon von meiner Suchmaschine ist, wusste ich, es ging mir nur um das Icon, das sonst dort nicht war.
-
Moin, seit heute wird mir im Nightly ein Icon in der Suchleiste eingeblendet, das ich gerne wieder verschwinden lassen würde.

Ich setze ein Script ein
Code
Alles anzeigen/* Suchfeld leeren nach 4 Sekunden */ /* Author @aborix und repariert von @Brokenheart */ (function() { if (!window.gBrowser) return; //Settings ----> const waitingToClear = 4000; //Zeitangabe für Löschen der Eingabe: [Wert] in ms oder [0] kein automisches Löschen. //<--- Settings function clearSearchbar() { let searchbar = document.getElementById('searchbar-new'); if(searchbar) { let textbox = searchbar.inputField; textbox.addEventListener("keydown", function(event) { if( event.key == "Enter" ) { setTimeout( function() { textbox.value = ''; },500); } }); var idTimeOut; var searchbarPopup = document.querySelector("#searchbar-new > .urlbarView"); if(waitingToClear > 0) { textbox.addEventListener('input', function() { searchbarPopup.style.display = "inherit"; clearTimeout(idTimeOut); idTimeOut = setTimeout(function() { textbox.value = ''; setTimeout( function() { searchbarPopup.style.display = "none"; },100) },waitingToClear); }); } } } setTimeout(clearSearchbar,1000); })();ggf. kann man da etwas ergänzen. Ein CSS würde ich aber auch nehmen.