Nichts anderes zählt, wenn man schon jenseits der 60 ist. Manch einer schafft nicht mal diese Schallmauer.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier ist der passende Thread für dein Problem
Der user nutzt kein Skript, sondern einen CSS-Code.
Hättest du seine Datei mal geladen, hättest du das gesehen
Ich hatte die Datei geladen!
Da es ja anscheinend mit einem CSS nicht zu beheben ist, sollte ER den empfohlenen Thread mal begucken, ob dort die Lösung mit einem Script anstelle des CSS sein Problem behebt.
-
Dann teste mal diesen...
Mit deinem Code ist der Text aber nicht mittig im Tab
Nach Hinweis, dass nach dem Test es noch nicht passend aussieht, wären dann von mir (oder auch Euch) weitere Tipps gekommen.
Denn hier, mit weiteren Anpassungen der Tableiste in Bezug auf Farbe, Höhe, Schrift etc etc passt der Code genau.
-
Du arbeitest bereits mit CSS-Codes?
Dann teste mal diesen...
CSS
Alles anzeigen/* Tab Beschriftung mittig */ .tab-content { display: flex !important; margin-top: -1px !important; justify-content: center !important; align-items: center !important; } #TabsToolbar .tabbrowser-tab[selected] .tab-content { margin-top: 2px !important; } .tabbrowser-tab { min-height: 40px !important; max-height: 40px !important; } .tab-label-container { margin: auto !important; } .tabbrowser-tab > .tab-stack > .tab-content > .tab-close-button { padding: 0 !important; width: 17px !important; height: 17px !important; } #TabsToolbar .toolbarbutton-1 { min-height: 34px !important; margin-top: 2px !important; margin-bottom: 2px !important; } #TabsToolbar .tabbrowser-tab:not([selected]) { min-height: 34px !important; border: 1px solid #B2B2B2 !important; } #TabsToolbar .toolbarbutton-1 > image { padding: 2px 4px !important; }
-
Hier ist der passende Thread für dein Problem
ThemaMehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen
Neues Update (26.11.2024):
(Versteckter Text)Wichtig: Dieses Skript wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Firefox-Version, die noch unterstützt wird ist 137.
Für aktuelle Versionen ab FF133+:
Das Script richtet sich in erster Linie an Nutzer, die sich nicht mit CSS beschäftigen wollen, aber trotzdem eine mehrzeilige und optisch angepasste Tableiste nutzen möchten.
Diese neue Version besteht ausschließlich aus einem User-JavaScript. Es sind keine zusätzlichen CSS-Eintragungen mehr nötig!
In…BrokenHeart8. Dezember 2019 um 01:19 -
Die Norton Programme (gilt für alle externen Sicherheitsprogramme) solltest du von deinem Computer entfernen.
1. sind sie nicht nötig und werden durch den betriebseigenen Defender mehr als ersetzt
und
2. sind diese sogar kontraproduktiv, was deine Sicherheit angeht, denn sie unterhöhlen die Windowsarchitektur in Sachen Sicherheit
und schließlich
3. sind die Norton-Entwickler (gilt für alle externen Sicherheits-Programme) nicht schnell genug, ihre Produkte an die jeweils aktualisierten Versionen von Firefox anzupassen, sodass es immer wieder zu diesen kosmetischen "Problemen" kommt.Edit: 2002Andreas und ich schrieben wohl gleichzeitig
-
-
-
Ach guck, dann habe ich nicht richtig geschaut! Sorry für die Verwirrung!
-
Im Bereich Smalltalk kannst du über alles diskutieren
-
Nur zur Klarstellung: In der Presse stand zu lesen, dass er beim Bodenkontakt bereits nicht mehr am Leben war. Man muss wohl von einem medizinisch letalem Zwischenfall mit anschließendem Absturz ausgehen.
-
Conny Francis ist mit 87 Jahren gestorben. RIP
-
Ich nutze den o.a. Authy und hatte bisher keine Probleme
Authy: Two-factor Authentication (2FA) App & GuidesTwo-factor authentication (2FA) adds an additional layer of protection beyond passwords. Download our free app today and follow our easy to use guides to…www.authy.com -
Du musst schauen wie moz-extension://xxxxx.. bei Dir lautet!
Bei mir ist es z.B. moz-extension://8d0d7974-6e33-42f5-921f-231c8f10558b
Wie Du es rausfindest? Öffne manuell den uBlock und klicke auf die Zahnräder,
nun siehst Du in der Url wie ....Danke, nun klappt es!