1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• DownloadWith-WMP Installieren????

• cubefox
    • 16. Oktober 2005 um 23:59

erstmal installieren, wenn du das noch nicht gemacht hast. so gehts.

anschließend komst du über extras > erweiterungen > downloadwith (doppelklick) ins einstellungsmenü. bei einem klick auf "create new application" kannst du neue programme einbinden. entweder du nimmst vorgefertigte muster (hier musst du den pfad bei "command" anpassen), oder stellst es selber ein.

das ganze sieht dann ungefähr so aus:

[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/576/dw14cl.png]

bei identification vergibst du igendeinen namen (für die erweiterung, damit sie die einezelnen programme auseinanderhalten kann). bei label kannst du den gewünschten anzeigenamen eingeben. command muss den pfad zur programmdatei enthalten. bei arguments muss immer [URL] stehen. das steht für die url, die an den player gesendet wird. manche programme benötigen noch einen zusatzparameter. beim quicktime player muss es beispielsweise -u [URL] heißen.

beim nächsten reiter kannst du dann die dateitypen anhand ihrer dateiendungen den gewünschten playern zuordnen.

[Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/4938/dw23gh.png]

bei filetype muss die endung des jeweiligen typs eingegeben werden. bei application kann man die player, die man beim vorigen reiter eingestellt hat, auswählen. mit einem klick auf den button "add/update" kann man die aktion hinzufügen bzw. ändern.

wenn das ganze nicht funktioniert, also bei klick auf irgendwelche buttons einfach nichts erscheint, hast du eine veraltete version. die einzige, die funktioniert, ist diese hier: http://downloadwithplus.mozdev.org/installation.html

aber selbst die wird mit der neuen firefox-version 1.5 angeblich nicht mehr funktionieren. sie wird auch nicht mehr weiterentwickelt. :( eine alternative zu downloadwith gibt es leider nicht. die erweiterung flashgot arbeitet zwar ähnlich, es lassen sich aber keine eingestellten programme mit bestimmten dateiendungen verknüpfen. aber vieleicht kommt das feature irgendwann ...

• wmv datei nicht in firefox aufgeführt

• cubefox
    • 16. Oktober 2005 um 02:09

wie du selbst erkennen kannst, ist da kein wmp-plugin dabei. also installiere das, was ich dir oben gepostet habe.
    oder du deinstallierst den player und installierst ihn wieder neu.

• Keine Anzeige des TITLE Attributes

• cubefox
    • 16. Oktober 2005 um 02:04

wieso hats im safe mode dann nicht funktioniert? da werden nämlich alle erweiterungen deaktiviert. da stimmt doch was nicht. -_-

• Keine Anzeige des TITLE Attributes

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 16:53

normalerewiese funktioniert das - so auch bei mir.

gehts im safe mode?

• Problem beim öffnen von Online-Musik

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 16:32

wir brauchen einen link zu der seite wo das problem auftritt.

• wmv-Dateien werden nicht im WMP abgespielt?

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 16:29

quicktime ohne itunes

• Erweiterung: Tab Mix Plus

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 16:14

damit weniger tabs in eine leiste passen, musst du die minimale breite vergrößern. beim screenshot von loshombre ist dieser wert bei 30 pixeln.

• wmv datei nicht in firefox aufgeführt

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 02:36

das uralte netscape-plugin soll schon bei so manchem wunder gewirkt haben:
    http://www.microsoft.com/windows/window…n64/plugin.aspx

• FF und XP pro (Benutzerkonten)

• cubefox
    • 15. Oktober 2005 um 01:59
    Zitat von RolandMuck

T-Online spielt nicht mit

du brauchst das startcenter gar nicht. richte dir eine dfü-verbindung ein: http://www.admins-tipps.net/internet/zugang/dsl/dsl_xp.htm

warum firefox so jungfräulich ist, hat dir donL ja schon erklärt.

Zitat von donL

Und: was soll start.mozilla.org sein?

die standard-startseite: http://start.mozilla.org/firefox?client…:de-DE:official
    kürzer: http://www.google.de/firefox

• Spiderzilla für Mac OS X?

• cubefox
    • 13. Oktober 2005 um 23:19

verwende lieber firefox 1.0.7 ;).

scrapbook wäre vieleicht was für dich. tipps zur benutzung auf der website.

• Quicktime Plugin

• cubefox
    • 13. Oktober 2005 um 22:33

wenns in einem neuen profil nicht geht, hilft dir hoffentlich diese radikalere methode weiter:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=182103#182103

• QT-Plugin: Eingebette Videos werden gespielt, andere nicht..

• cubefox
    • 13. Oktober 2005 um 22:18

eigenartig. vieleicht sind alte dlls im weg.

tippe mal about:config in die adressleiste. stell dann den filter plugin.expose_full_path auf true. dann tippe about:plugins in die adressleiste. hier siehst du alle im browser aktiven plugins und die pfade zu den plugindateien. lösche jetzt alle dateien, die was mit quicktime oder quicktime alternative zu tun haben (der genaue pfad steht ja da).
    nach einem neustart von firefox müssten jetzt unter about:plugins alle spuren von quicktime entfernt sein.
    jetzt deinstalliere die eigentliche quicktime software und installiere sie neu.

wenns jetzt nicht geht, bin ich mit meinem latein am ende.

• wmv-Dateien werden nicht im WMP abgespielt?

• cubefox
    • 13. Oktober 2005 um 22:04
    Zitat von UliBär

Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das bei mir funktioniert, weil ich *.mid dem Winamp zugeordnet habe :?

leider gibts kein winamp-plugin. :(

• Quicktime Plugin

• cubefox
    • 13. Oktober 2005 um 22:00
    Zitat von swoof

Tach auch!
    Im Browser kann ich unter Extras/Einstellungen/Downloads keine Dateitypen mehr einstellen, bzw. es werden in dem Fenster dafür gar keine Verknüpfungen mit den jeweiligen Programmen angezeigt.

die aktionen kann man beim download-dialog einstellen. dafür muss aber das plugin inaktiv sein, sonst kommt kein download-dialog (das plugin gibt das medium nämlich direkt wieder).

Zitat

Als Resultat daraus ergibt sich, das alle Videodateien, die nicht im Format .wmv sind im Browserfenster mit dem QT-Plugin geöffnet.

nein, das liegt nicht an den download-einstellungen, sondern am plugin. das plugin kommt immer vor der firefox-download-abfrage bzw. dem, was unter dateitypen automatisiert wurde.

Zitat

Wenn ich versuche das über die MIME Einstellungen im QT zu beheben, zeigt der Browser keine Resonanz darauf.
    Selbst wenn ich QT und FF deinstalliere und neu installiere bleibt das Problem bestehen (Registry habe ich auch schon aufgeräumt).

seltsam. vieleicht hilft ein neues profil?

• Maus scrollen/ Links im neuen Tab öffnen

• cubefox
    • 11. Oktober 2005 um 20:53
    Zitat von bat

Hallo!
    Ich habe beim TabBrowsing eingestellt, dass sich die links in einem neuen Tab im zuletzt aktiven fenster öffnen. Nur öffnet sich kein neuer tab, sondern überschreibt die alte page.

kein wunder, das gilt nur für links, die ein neues fenster erzwingen. steht da doch.

das von dir gewünschte feature ist aber in der erweiterung tab mix plus enthalten.

• Umlaute

• cubefox
    • 10. Oktober 2005 um 22:44

mit einem neuen profil?

• webseite wird nicht angezeigt

• cubefox
    • 10. Oktober 2005 um 22:24

ich habe auch die neueste version von adblock plus. und bei mir gehts auch nicht.

• Problem mit Video

• cubefox
    • 10. Oktober 2005 um 22:21

video wurde wie ein normales bild in die seite eingebunden. das ist nicht richtig (nicht standard-konform). das ganze wird so nur vom internet explorer unterstützt.

• webseite wird nicht angezeigt

• cubefox
    • 10. Oktober 2005 um 22:08
    Zitat von bender_21

das sind doch nur die kelinen fänchen an den nicht IMG objekten .. und nichts anderes ..
    ob die nun an oder aus sind, sollte egal sein.

nein, ist nicht egal. wenn die an sind, geht der flash-player 8 nicht mehr. ist wirklich so.

• Flash Player installiert aber funktioniert nicht?

• cubefox
    • 10. Oktober 2005 um 21:58

falls du erweiterungen verwendest: gehts im safe mode?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon