1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Tchibo- Neuer Auftritt

• cubefox
    • 30. Dezember 2006 um 23:46
    Zitat von Pumbaa80

Oops, ich vergaß zu erwähnen, dass das erst ab Adblock+ 0.7 funktioniert.
    http://adblockplus.org/en/filters#elemhide_basic

im "alten" adblock plus 0.5.11 (von mcm_ham) kann man auch div elemente blockieren. dass das das neue adblock plus nicht kann, hat mich bisher von einem umstieg abgehalten. aber wenn das in 0.7 jetzt auch gehen sollte, würd ich umsteigen.

ist die funktion von 0.7 mit der von 0.5.11 vergleichbar? werden die div dinger auch in der liste der blockierbaren elemente angezeigt?

• "ziel-speichern" funktoniert bei manchen links nic

• cubefox
    • 30. Dezember 2006 um 00:34

zweifelsohne, aber in opera und ie gehts ja auch. ;)

• cubefox
    • 29. Dezember 2006 um 22:20

ich weiß, ging ja eher ums prinzip. es ist halt ein bug.

edit: könnte ja auch sein dass hinter dem link kein bild ist auf das man rechtsklicken kann, ein video zum beispiel. da muss man dann anfangen zu raten welche dateiendung es wohl haben könnte.

• cubefox
    • 29. Dezember 2006 um 22:06
    Zitat von Road-Runner

Auf welcher Seite?

wie peinlich. :/ links vergessen. jetzt per edit ergänzt.

• cubefox
    • 29. Dezember 2006 um 21:22

wenn man auf dieser seite mit der rechten maustaste auf das bild klickt, und "ziel speichern unter" wählt, erscheint (zumindest bei mir, fx 1.5.0.9) als dateiname "1.htm". aber eingentlich müsste es "1.jpg" heißen...

im ie und in opera gehts wies soll.
    wens beruhigt: dafür hat der ie ein prob wenn man das aufgerufene bild selbst per bild-speichern-unter speichern will: als namen schlägt er "untitled" vor (was eigentlich gar nicht mal so falsch wär) und das dateiformat ist bmp - nicht nur die dateiendung. oO

gibts den bug in firefox 2 noch? wenn ja, weiß jemand ob er schon in bugzilla drin ist? (ich hab keine ahnung nach was ich da suchen könnte)

ps: war mir bei der wahl des unterforums nicht ganz sicher.

edit: apropos bugs, das letzte wort im titel sollte eigentlich "nicht" heißen, aber die forensoftware schneidet da was weg.

• Konfig für wenig Speicherverbrauch

• cubefox
    • 23. Dezember 2006 um 12:13

du könntest auch mal in erwägung ziehen, auf opera umzusteigen, falls du nicht auf spezielle erweiterungen angewiesen bist. der browser verbraucht vor allem bei vielen bildern deutlich weniger speicher als firefox und ist noch dazu meistens schneller. leider gibts keine erweiterungen. aber probiers doch mal.

• Leo im Kontextmenü

• cubefox
    • 23. Dezember 2006 um 11:45
    Zitat von Gen. Bully

Schon mal mit ConQuery versucht?
    http://www.erweiterungen.de/detail/ConQuery/

smart search ist viel besser als conquery. da kann man nämlich jede suchmaschine / -funktion integrieren. einfach ins entsprechende suchfeld klicken und die suche als lesezeichen mit schlüsselwort abspeichern.

• Division durch Null

• cubefox
    • 16. Dezember 2006 um 01:20
    Zitat von JonHa

0^2 = 1*0*0
    0^1 = 1*0
    0^0 = 1

find eich nicht gerade einleuchtend, immerhin kann man die 1 in den ersten beiden fällen zum ausrechenen ohne weiteres weglassen, wieso sollte man sie also bei 0^0 hinschreiben? ^^

aber wie gesagt ich versteh das alles nicht. bin sehr schlecht in mathe. :( aber dafür sehr gut in deutsch! :D

:P

• Division durch Null

• cubefox
    • 15. Dezember 2006 um 23:34

zu 0 hoch 0:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Potenz_(M…h_null.E2.80.9C

ich gebs zu, ich versteh gar nichts. vieleicht versteht ihr mehr.

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• cubefox
    • 7. Dezember 2006 um 20:38

bei wem hat sich sich eigentlich das problem bei update auf die neue silvermelversion (0.9.0.1) behoben? bei mir ist alles gleich geblieben.

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• cubefox
    • 7. Dezember 2006 um 02:25
    Zitat von Lord-Ali

Ich habe es links und rechts, Ist vielleicht ein Platzhalter.

jedenfalls gehört es da nicht hin. war da nämlich vorher auch nicht (bis 0.3.5 jedenfalls nicht, bei 0.3.5.1 weiß ichs nicht), und in sämtlichen anderen themes (danke simon) die ich getestet habe, ebenfalls nicht.

komisch ist aber dass bei airknee und mir der fehler nur auf der rechten seite auftritt, bei dir aber auf beiden seiten. hast du in tmp "abstände auf beiden seiten der tab leiste" aktiviert? ich nicht.

edit: wenn ich diese option aktiviere, kommt links der gewünschte abstand, recht bleibt alles beim alten (der bekannte fehler wie auf dem screenshot zu sehn).

• Tab Mix Plus 0.3.5.1

• cubefox
    • 7. Dezember 2006 um 00:34
    Zitat von AirKnee

Habe auch grad auf TMP 0.3.5.2 geupdated. Hatte vorher keine Probleme, jetzt aber ein kleines Kästchen ganz rechts in der Tab Leiste. Hat das von Euch auch jemand? Als Theme nutze ich das herrliche Silvermel (akt. Version).

ich hab das problem auch.

silvermel 0.9.0.0
    firefox 1.5.0.8
    tab mix plus 0.3.5.2

was sagen die anderen silvermel- und tmp-nutzer dazu?

edit, screenshot:

[Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/8859/tmpsilvermelprobdh7.png]

das ding rechts neben dem tab-schließen-x dürfte da nicht sein.

• Fast Video Download 1.3 - Fragen

• cubefox
    • 26. November 2006 um 03:51

2.: ich glaube, die erweiterung schaut erst nach, wenn man auf den button klickt. wenn überhaupt bremst sie nur sehr wenig aus, erweiterungen wie adblock merkt man da schon eher.

• ! ugh - was will mir diese Fehlermeldung sagen?

• cubefox
    • 19. November 2006 um 20:43

da fällt mir ein, der bibliothekar in terry pratchetts scheibenwelt-romanen sagt auch immer nur "ugh", drückt damit aber teilweise recht lange sachen aus. ein ein mitglied der unsichtbaren universität könnte uns sicher sagen was die fehlermeldung sagen will.

• Medien wiedergeben!

• cubefox
    • 19. November 2006 um 03:47

vcl? meinst du vieleicht vlc? vom vlc-plugin raten ich und andere generell ab.

• Firefox Copy und Paste geht ab und zu nicht

• cubefox
    • 6. November 2006 um 01:00

geheimnisvoller programmierfehler (bug) in firefox. :(

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• cubefox
    • 27. Oktober 2006 um 13:41

vorschlag an abdulkadir:

es wäre wahrscheinlich sehr nützlich und nicht besonders aufwändig wenn im forum beim threaderstellen neben dem feld für den themennamen (Titel steht da) ein hinweis wie "bitte aussagekräftigen titel verwenden!" stehen würde.
    ist das zu machen?

• FF2.0, rotes "x" unten links, was soll das sein?

• cubefox
    • 27. Oktober 2006 um 12:41

man kann das icon in der erweiterung selbst abschlaten.

• Firefox 2.0: Rechtschreibung und Wörterbücher: Wo kann ...

• cubefox
    • 26. Oktober 2006 um 00:37

manche leute haben sich im forum schon über schlechte rechtschreibung beschwert.

• FF2.0, rotes "x" unten links, was soll das sein?

• cubefox
    • 26. Oktober 2006 um 00:10

ist jetzt neu bei der erweiterung FEBE (Firefox Extension Backup
    Extension). mich störts auch...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum