1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Tab Mix Plus - neue Tabzeile linksbündig statt zentriert

• cubefox
    • 15. Juli 2007 um 17:55

normalerweise wird sie doch linksbündig dargestellt. zumindest bei mir.

• XSS-Lücke in Firefox

• cubefox
    • 15. Juli 2007 um 17:52

http://www.heise.de/security/news/meldung/92715
    exploit

scheint bei manchen leuten nicht zu funktionieren. bei mir (win xp) geht der exploit aber.

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• cubefox
    • 14. Juli 2007 um 22:15

ich verzichte erstmal auf 2.5, 2.4 läuft ja und so eilig ist es nicht.

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• cubefox
    • 14. Juli 2007 um 16:10

erweiterung ist noch im sandkasten, heißts. kann man deswegen nur mit anmeldung runterladen. :/

sandkasten klingt irgendwie albern. ^^

• Suche Erweiterung für Synonyme

• cubefox
    • 14. Juli 2007 um 15:10

ja schon, ungefähr.

• TabMixPlus - Ersatz zusammenbasteln ?

• cubefox
    • 14. Juli 2007 um 12:10
    Zitat von vommie

Ich hätte gern dass der letzte geschlossene Tab mit der mittleren Maustaste auf die Tableiste gerettet wird.

mit undo close tab müsste es gehen.

Zitat

Außerdem hätt ich gern dass manche Downloads keine leeren Tabs mehr öffnen. TMP hatte da ne Funktion für die ich jetz ziemlich vermisse...

das geht nur mit tmp, glaube ich.

• Suche Erweiterung für Synonyme

• cubefox
    • 14. Juli 2007 um 12:00

klar. ;)

• Fehler-Konsole -> Fehlerkonsole

• cubefox
    • 13. Juli 2007 um 20:00

seh ich auch so.

• ed2k links

• cubefox
    • 11. Juli 2007 um 21:21

nein, außer mozex gibts keine derartige erweiterung.

du musst in den mozex-einstellungen den pfad zur emule.exe einstellen, gefolgt von dem parameter %r. daher die fehlermeldung.

• FirefoxURL:// und IE ermöglichen ausführen von lokalem Code.

• cubefox
    • 11. Juli 2007 um 20:59
    Zitat von Orkan

Wenn du MOZ Remote nicht gesetzt hast, dürfte gar nix passieren. Der Exploit setzt afaik nämlich voraus das Firefox nicht gestartet ist.

nö, geht bei mir auch mit gestartetem firefox.

@ simon: ganz so einfach ist es wohl nicht. wenn man nämlich in opera auf den exploit-link klickt, kommt zwar eine nachfrage, wenn man die aber mit "ok" bestätigt, geht die command-box trotzdem nicht an. die aktuelle safari-beta gibt bei mir genau wie der ie keine warnung aus, trotzdem funktionierts nicht. muss also doch auch teilweise mit dem ie zusammenhängen, sonst würds ja in anderen browsern gehen.

• ed2k links

• cubefox
    • 11. Juli 2007 um 02:50

der tipp hilft nur was, wenn das ed2k-protokoll mit einem programm verknüpft ist, road-runner.

@ hardy: in emule kannst du das übernehmen von ed2k-links im browser normalerweise aktivieren. sollte das nichts pringen, brauchst du die erweiterung mozex, um das so wie in opera einzustellen.

• Probleme mit der Erweiterung ConQuery

• cubefox
    • 9. Juli 2007 um 22:58

dann wärs ratsam das dem autor zu melden.

• Problem mit Firefox und aMule

• cubefox
    • 4. Juli 2007 um 01:36

mit der erweiterung mozex kannst dus einstellen. beachte auch die liste mit den parametern.

• Dateiendung einpflegen, wie?

• cubefox
    • 4. Juli 2007 um 01:21
    Zitat von katy

Ffx meckert bei .torrent Dateien weil sie nicht hinterlegt sind.

ich weiß nicht was du mit "hinterlegt" meinst. womöglich meinst du, dass dir firefox kein programm vorschlägt, mit dem du die torrent-dateien öffnen kannst? das liegt dann aber am betriebssystem. du musst die dateiendung torrent mit dem gewünschten programm verknüpfen. im bittorrent-programm selber geht das normalerweise auch. zur not geht das sogar im firefox, mit der erweiterung mime edit.

• Suche mit genauer Wortgruppe

• cubefox
    • 4. Juli 2007 um 00:44

klar hast du ahnung, du weißt doch wie man ein such-plugin editiert. :)

• Suche mit genauer Wortgruppe

• cubefox
    • 4. Juli 2007 um 00:14

die erweiterung allein hilft ihm genauso wenig, wie die beiden anderen. ;)

er will ja zwei "anführungszeichen" um das suchwort rumhaben, dazu müsste man entweder die url im suchplugin verändern (und context search bzw. conquery einsetzen) ODER das suchbookmark mit anführungszeichen versehen und die erweiterung smart search verwenden. ich kenn mich nur mit methode nummero zwei aus.

schritt 1: suchmaschine hinzufügen

einen rechtsklick in das suchfeld auf der google-website machen und "ein schlüsselwort für diese suche hinzufügen" wählen. dann ein schlüsselwort festlegen, wie zum beispiel g oder so. ist aber prinzipiell egal weil du sowieso nicht per adressleiste suchen willst. dann das lesezeichen im ordner schnellsuche speichern, oder irgendwo anders. sollte da bereits die google-suche drin sein (ist bei der default installation so), kannst du schritt 1 überspringen.

schritt 2: anführungszeichen einfügen

jetzt gehst du in den ordner wo du das smartbookmark (ka wie mans nennt) klickst mit der rechten maustaste drauf, und wählst "eigenschaften". im feld "adresse" steht dann eine url in der irgendwo die zeichenfolge %s. ja, richtig gelesen, %s steht da irgendwo. das steht für das suchwort. um dieses %s machst du dann anführungszeichen drumrum: "%s". jetzt ist das suchwort in anführungszeichen. :)

schritt 3: smart search installieren

normalerweise könntest jetzt schon fröhlich lossuchen, in dem du in die adressleiste schlüsselwort suchwort/wörter eingibst. zum beispiel g wer schenkt mir tausend mark? oder youtube coole vidZ.
    aber du willst es ja mit dem kontextmenü machen. zu diesem zwecke smartsearch installieren und gegebenenfalls unter extras > addons konfigurieren.

mit den anderen erweiterungen wärs wie gesagt auch möglich gewesen, nur halt noch komplizierter. hoffe dir ist jetzt geholfen. ;)

• Google Toolbar Problem

• cubefox
    • 3. Juli 2007 um 23:33

welches theme?

• "Ein gutes Buch..."

• cubefox
    • 3. Juli 2007 um 22:58
    Zitat von Lord-Ali

In der Hitze würde ich mehr so auf Fantasy-Abenteur-Bücher Lust haben. So in Art von Der Herr der Ringe, oder was vergleichbares. Jedenfalls mag ich es wenn die Bücher etwas dicker sind oder die Geschichte sich in weiteren Bändern fortsetzt, aber das soll jetzt kein Kriterium sein.

dann würd ich dir die otherland-reihe von tad williams empfehlen. ist zwar nicht direkt mir herr der ringe vergleichbar (aber was ist das schon ;)) sind aber auch mehrere dicke bücher. lesen sich gut und sind spannend. eine mischung aus scifi und fantasy.

• Sitzung IMMER wiederherstellen

• cubefox
    • 3. Juli 2007 um 13:38
    Zitat von Foxfailure

Die empfohlenen Erweiterungen beheben mein Problem eben nicht, weil sich damit die Abfragefenster eben nicht abschalten lassen

hast du sessionsaver getestet?

Zitat

und bei TabMixPlus hab ich sogar den Eindruck, dass mich die Erfinder veräppeln wollen, denn selbst dann, wenn man die Option „Vor der Wiederherstellung bestätigen“ ausdrücklich abwählt, öffnet sich das nervende Abfragefenster.

die option gilt nur wenn der browser normal beendet wurde, nicht wenn er abgestürzt ist. siehe beitrag von bugcatcher.

• Sitzung IMMER wiederherstellen

• cubefox
    • 3. Juli 2007 um 00:10

mit sessionsaver kann man glaub ich das nachfragen nach absturz ausschalten. zumindest ging das früher. heutzutage verwende ich den nicht mehr.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon