1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• cubefox
    • 1. September 2007 um 23:15
    Zitat von xeen

Du öffnest das Optionen Fenster über den Addons Manager, oder? Öffne es mal über den Toolbar oder Statusbar button, dann sollte der Fehler nicht auftreten.

stimmt. auch das editieren von filtern geht hier, nur eben mit dem von vommie beschriebenen bug mit dem überlappenden text. aber ein problem beim resizen seh ich nicht. ist doch alles normal...?

Zitat

Aber ich versuche trotzdem mal ihn zu reparieren :D

kannst du mit dem zweiten fehler beim doppelklick auf einen filter auch was anfangen? das wär vieleicht wichtiger, weil man über den addons-manager keine filter editieren kann.

Zitat

Das mit dem resizeable über Addons Manager geht leider nicht weil man extra den Manager hacken müsste damit er Fenster resizebar öffnet. Adblock Plus hat hier das gleiche Problem ^^

egal, so groß wie die adblock-filterlisten werden die vom RDR ja eh nie. meinetwegen kann es so bleiben.

• Interessante und nützliche Free- und Shareware

• cubefox
    • 31. August 2007 um 23:30

kennt vieleicht jemand eine einfach zu bedienende freeware (keine shareware die nach 30 tagen abläuft) mit der man rtsp- und mms-streams aufzeichnen kann?

• Verzerrung der Darstellung

• cubefox
    • 31. August 2007 um 20:59
    Zitat von Ebukadneza

Lösung:

Ich hab mein Problem übrigens jetzt folgendermaßen gelöst: wenn mir Fx schon nicht die Option anbietet, such ich sie mir halt selbst in About:Config. Und tada!
    imagezoom.defaultglobalzoom war auf 120 statt 100.
    Jetzt geht wieder alles wie gewohnt *freu*

also: about:config in die adressleiste eingeben und dann nach imagezoom.defaultglobalzoom suchen und auf 100 ändern.

• Tab - Leiste ist nicht mehr sichtbar

• cubefox
    • 31. August 2007 um 20:11

welche erweiterungen hast du sonst noch installiert?

lege mal ein neues profil an und installiere da tab mix plus noch mal. vieleicht gehts dann.

es gibt mitlerweile übrigens firefox 2.0.0.6, installier den mal. möglicherweise hat tab mix plus probleme mit der alten version.

• cubefox
    • 31. August 2007 um 16:48
    Zitat von xeen

Mach mal den Debug Modus an (extensions.rdr.debug) und öffne die JavaScript Konsole und guck was er dir ausspuckt wenn du über den Link fährst... hier geht es nämlich ^^

spuckt gar nichts aus aus, auch nicht ein einem neuen profil. :( liegt wohl an 2.0.

Zitat

Doppelklick mal auf einen Eintrag um ihn zu ändern. Nun ändere das Optionenfenster in der Größe, vor allem mach es kleiner.

geht nicht, ändern kann man filter ja nur in 3.0 und das resizen geht auch nicht. sollte dasgehen? oder hast du was in der config verstellt (da gabs doch irgendeine globale einstellung...) damit man alle fenster im fx resizen kann?

der debug modus hat mir an anderen stellen übrigens fehler angezeigt (keine ahnung ob das wichtig ist). beim öffnen der rdr-einstellungen:

Code
    Fehler: window.arguments has no properties
    Quelldatei: chrome://rdr/content/prefs.js
    Zeile: 19

beim doppelklick auf einen filter (was nichts bewirkt):

Code
    Fehler: this.edBox has no properties
    Quelldatei: chrome://rdr/content/prefs.js
    Zeile: 154

allerdings seh ich grad dass die fehler in einem neuen profil nicht erscheinen. :shock:

• cubefox
    • 31. August 2007 um 02:37
    Zitat von xeen

Laut Quelltext steht da:

Code
    <a rel="nofollow" href="http://anonym.to?http://forums.mozillazine.org/profile.php?mode=viewprofile&u=261946">not escaped - should not cut after &</a>

Ich nehme mal an, dass du anonym.to übersehen hast, oder?

genau. anonym.to kann ich nämlich ausschließlich(!) im quelltext sehen. inder normalen ansicht sehe ich nur den bereinigten link in der statuszeile (ohne RDR davor), keinen rdr-cursor und auch keine rdr-kontextmenüeinträge...

edit: ich hab das ganze gerade nochmal in einem neuen profil getestet, und da besteht das problem nicht. scheint sich also um einen konflikt zu handeln.

dann ist mir noch aufgefallen, dass bei google groups, google news (hier nur bei aktiver suche) und google video der einstellungen-link nicht funktioniert. der filter sollte möglichst schon in der standard-whitelist drin sein. das problem besteht auch in anderen sprachversionen von google.

was mir dann AUCH noch aufgefallen ist, dass bei den einstellungen von video.google.com (vorher http://www.google.com/ncr eingeben damit man nicht immer zu .de weitergeleitet wird) keinen rdr-cursor sieht - auch nicht in einem neuen profil.

der javascriptlink funktioniert jetzt auch bei mir wieder. :)

was ich etwas seltsam finde ist der rote gepunktete rand um die whitelist herum. ist das absicht? oder ein 2.0-bug?

• Firefox wegen Werbeblocker ausgesperrt

• cubefox
    • 31. August 2007 um 02:23
    Zitat von Fraggle

Bei anderen Dingen, wie z.B. heise sehe ich den Webauftritt dazu an sich schon als Werbung für das eigene Magazin. Aber Werbung mit Werbung zu versehen??

na, ganz so ist es aber auch nicht. bei heise arbeiten leute die auch bezahlt werden wollen. im gegensatz zu golem.de übrigens auch samstags und sontags bis zum späten abend.

• Favoriten für Firefox und IE gleichzeitig?

• cubefox
    • 29. August 2007 um 22:56
    Zitat von Road-Runner

http://www.google.lu/search?q=ie-forum

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 221.000 für ie-forum. (0,12 Sekunden)

:wink:

da sind die meisten falsche positive. ich hab nur ein deutsches gefunden, das man aber kaum als eigenständiges forum bezeichnen kann. auch in englisch gibts anscheinend nichts eigenständiges. auch die (einzige deutsche?) usenet-gruppe (danke wawuschel) gibts nur als "IE6". und überall nicht besonders viel aktivität

da siehts beim firefox community- bzw. supportmäig schon erheblich besser aus. :)

• Favoriten für Firefox und IE gleichzeitig?

• cubefox
    • 29. August 2007 um 21:27

gibts überhaupt ein ie-forum?

Zitat von Kapoli

vielen Dank für die schnelle Antwort. Funktioniert es auch umgekehrt, oder besser, wie kriege ich den IE und damit auch XP dazu die links aus der bookmark.html Datei zu lesen?

ich vermute stark dass das nicht geht.

• Probleme bei Myspace

• cubefox
    • 29. August 2007 um 20:35

versuchs mal im safe mode oder gegebenenfalls in einem neuen profil.

• Wo finde ich die Favicons?

• cubefox
    • 29. August 2007 um 20:17

joa eh klar.

• Wo finde ich die Favicons?

• cubefox
    • 29. August 2007 um 19:54
    Zitat von Road-Runner

Favicons liegen in der Regel nicht auf Deinem Rechner

die werden doch in der bookmarks.hml gespiehcert, oder?

• cubefox
    • 28. August 2007 um 13:36

deswegen sagt ich ja - wie oben von xeen beschrieben. ;)

• cubefox
    • 28. August 2007 um 13:02

bei mir (2.5.1) funktionierts. steht in der liste auch pc.celtx.com? wenn ja, liegts vieleicht an einem fehler der in 2.5 noch vorhanden, aber in 2.5.1 behoben ist. installiere die version 2.5.1 wie oben von xeen beschrieben.

• cubefox
    • 28. August 2007 um 12:53

klick erst mit der rechten maustaste auf den link, und dann auf "seite zu den ausnahmen hinzufügen".

• cubefox
    • 27. August 2007 um 20:46
    Zitat von xeen

@Link: meinst du den:
    not escaped - should not cut after & X http://forums.mozillazine.org/profile.php?mo…rofile&u=261946
    Doch, der muss auch bereinigt werden :)

ja genau den, da passiert nix. was muss da denn bereinigt werden? ist doch schon ohne redirect.

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• cubefox
    • 27. August 2007 um 20:40
    Zitat von wupperbayer

Naja, aber du erwartest nicht ernsthaft, dass Opera genau den Bereich, wo sie Geld verdienen, mit einer offenen API torpediert, oder? ;)

komisch das ms das schon macht.

• Durchsuchen-Buttons ohne Funktion

• cubefox
    • 27. August 2007 um 02:06

gehts vieleicht in einem neuen profil?

• PluginDoc Website

• cubefox
    • 27. August 2007 um 02:03

das frag ich mich auch schon länger. die seite wär echt sehr nützlich wenn sie aktuell wär...

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• cubefox
    • 27. August 2007 um 02:02

was ist der unterschied zwischen einer offenen und einer geschlossenen api?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon