1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sebastien

Beiträge von Sebastien

• Der kann Gitarre spielen!!

• Sebastien
    • 12. März 2007 um 22:10

Äh... spielt von euch jemand Gitarre? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Fake ist. Estartu, die Musik kommt vom Band. Playback ist das Zauberwort. Wie damals bei der gleichnamigen Mini-Show. :wink:
    (Hard)Rock ist nicht ganz meine Musikrichtung, deswegen kann ich jetzt nicht mit den GANZ großen Namen aufwarten. Aber schon mal den/die Gitarristen von Led Zeppelin, Queen, Iron Maiden, Metallica, AC/DC oder Leute wie Yngwie Malmsteen gesehen? Eric Clapton, Al di Meola, Neil Young?
    Das nur zu den "Fake"-Vorwürfen.
    Und ich wette, ich kenne mindestens fünf bis zehn Kollegen, die das Liedchen genauso trällern könnten.
    Nicht falsch verstehen, ich gönne ihm seinen "Ruhm" und sooooooo schlecht ist er ja gar nicht. Aber es gibt bessere, die nicht nur das auf diese Art spielen können, was sie einstudiert haben. :D

/edit: Ach du Scheiße, völlig vergessen: John Frusciante (Chili Peppers)!!

• Farbe der Tab-Kreuze ändern! Geht das??

• Sebastien
    • 12. März 2007 um 20:15

Das geht schon. Allerdings sind die Kreuzchen normalerweise rot, nicht blau. Im Default-Theme. Hast du vielleicht ein anderes Theme installiert oder sowas wie Tab Mix Plus (falls das das überhaupt macht)?

Aber ansonsten: Einfach im Installationsordner des Firefox in den Ordner Chrome wechseln. Dann eine Kopie anfertigen der Datei classic.jar, in classic.zip umbenennen und mit einem Zip-Programm (bzw. XP kann das auch von Haus aus) entpacken. Dann in den Unterordner ...chrome\classic\skin\classic\global\icons wechseln und die Datei close.png mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint.net (Link) einfärben.

So, ab jetzt muss jemand übernehmen und dem guten Bub sagen, mit welchem userchrome.css-Code die Dinger eingebunden werden.

• Auf der Suche nach einer Erweiterung

• Sebastien
    • 10. März 2007 um 12:15

about:info wird aber erst vom InfoLister bereitgestellt, ist also ohne die Erweiterung gar nicht erst vorhanden :wink:

• Bei Aufruf des Browsers bleibt unten ein grauer Rand (3 cm)

• Sebastien
    • 10. März 2007 um 10:13

Hallo Plamste,

willkommen im Forum.
    Du hast wohl irgendeine Erweiterung nicht ordnungsgemäß installiert. Schau mal im Wiki nach unter FAQ:Code (Link). Das müsste eigentlich helfen.

• [Add-on] RSS-Reader "Brief"

• Sebastien
    • 10. März 2007 um 08:39

@ DaCurEmi: Selbst bauen :wink:
    Mit der userchrome.css sind deine Möglichkeiten fast unbegrenzt.

• Suche ein Erweiterungen, von gelbe Leiste mitmacht

• Sebastien
    • 9. März 2007 um 22:21

Wahrscheinlich meint er mit "gelbe Leiste" die kleine Leiste, die so Sachen anzeigt wie "Ein Popup wurde geblockt" oder "Die Seite bla versucht, ein Add-On zu installieren."
    Aber wie gesagt: Solche Filter gibt es schon mehr oder weniger.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Sebastien
    • 9. März 2007 um 22:18

Für diejenigen, die noch mit Sage unterwegs sind: Ich hab Codes gebastelt, um die Sidebar und den Toolbarknopf aufzumöbeln.
    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/4968/1939aftersu1.th.png] [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/7582/1937afteriw4.th.png]
    Sage - slim sidebar (Link) und Sage Toolbar Button (Link)

Ist es irgendwie möglich mit #xxx:before oder so ähnlich, in die Zeile mit den drei kleinen Knöpfchen vor den ersten noch "Sage" schreiben zu lassen?

• Individuelle Anpassung d. Browseroberflächche?

• Sebastien
    • 5. März 2007 um 19:07

Hallo und noch willkommen im Forum. :wink:

Es gibt zwar ein paar Erweiterungen, die dir bei deinem Vorhaben mehr oder weniger helfen, aber am besten und - wenn man es kann - schnellsten geht das immer noch über die userchrome.css (Link). Lass dich von dem im ersten Augenblick abschreckenden "Programmiersprache"-Aussehen nicht abschrecken. Das ist nur ganz normales CSS (Link), das man verwenden muss. Ich habe es auch ziemlich schnell gelernt, als ich mich mal damit beschäftigt habe.
    Nützlich ist in diesem Zusammenhang der DOM-Inspector, den du dir bei deiner Firefox-Installation mitinstallieren musst.

Anregungen kannst du dir ja mal in diesem und diesem Thread holen.

Viel Spaß :D

/edit: Wenn du nur die Symbole auf deinen Menüleisten wegmachen willst, geht die ganze Prozedur natürlich ganz einfach so, wie DasIch das gesagt hat. :oops:

• Adrenalin selber herstellen

• Sebastien
    • 5. März 2007 um 18:54

In dem Film Crank (Link) wird Epinephrin (Link) als künstliches Adrenalin benutzt.

• mp3s von myspace runterladen

• Sebastien
    • 3. März 2007 um 16:32

Nee nee, alles Kinderkram.

Das hier ist mein neuestes Spielzeug: Replay Media Catcher (Link)
    Läuft bei mir wie nix Gutes. Viel Spaß :wink:

• mp3s von myspace runterladen

• Sebastien
    • 3. März 2007 um 16:20

Meinst du die, die zum Download freigegeben sind, oder die anderen? :wink:

• Cookis und Passwörter speichern?

• Sebastien
    • 1. März 2007 um 22:15

Hallo Amaso12,

willkommen im Forum.

Speicher doch einfach deinen kompletten Profilordner (Link) und füge ihn dann nach dem Formatieren wieder ein. So bleiben alle deine Einstellungen erhalten.

• wie die tabschaltfläche kleiner machen?

• Sebastien
    • 1. März 2007 um 22:13

Hi stedenon,

ich bin seit neustem von Faviconize Tab (Link) begeistert. Bei Doppelklick auf einen Tab wird der so zusammengeschrumpft, dass nur noch das Favicon übrig bleibt. Wenn ich eine Seite im Hintergrund weiterlassen will, wende ich das oft an.

• Download Manager ??

• Sebastien
    • 1. März 2007 um 20:19

Hallo DuKe,

willkommen im Forum.

Hast du vielleicht irgendeine Erweiterung wie zum Beispiel Download Statusbar (Link) installiert? Kannst du den Download-Manager noch über Strg+J öffnen?

• Seitenansicht vergrößern?!

• Sebastien
    • 1. März 2007 um 20:17

Hallo richardsson,

willkommen im Forum.

Versuche es doch einmal mit der Erweiterung PageZoom (Link). Viel Spaß noch

• Amsterdammer, Angestellter von Mozilla?

• Sebastien
    • 28. Februar 2007 um 00:21
    Zitat von tegam64

Das blahblah nervt. Sag ja er ist angestellt oder nein er ist es nicht.

Klar war das von Simon1983 eine scherzhafte Frage. Aber meine Frage: Selbst wenn dem so wäre, was wäre schlimm daran? AxelHecht und A. Topal sind doch quasi auch von den Oberen und trotzdem hier im Forum. :roll:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Sebastien
    • 27. Februar 2007 um 14:50

^ versteht kein Leetspeak??? :wink:
    < schaut ab und an absichtlich in seinen Spam-Ordner, um mal zu sehen, wie geil die Phishingmails von "Postbank" usw aussehen.
    v benutzt natürlich auch Thunderbird.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Sebastien
    • 27. Februar 2007 um 14:27

Ick weeß nich, ob das hier schon war, hab ich eben gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/9760/grossne0.th.jpg]

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Sebastien
    • 24. Februar 2007 um 15:02

Ich hab auch mal wieder gebastelt.
    Fügt sich ziemlich gut... nee, anders herum: Das Zune-Theme von XP fügt sich jetzt ziemlich gut mit meinem Firefox. :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/513/unbenanntqo1.th.png]
    Bild mit ausgeklappter Sage-Sidebar.
    Die Symbole in der Leiste oben werden bunt, wenn die Maus drüber läuft und die Symbole für Sage und die Lesezeichen-Sidebar sind zusätzlich bunt, wenn die Sidebar ausgeklappt ist. :D

• kann Captcha - Code nicht lesen

• Sebastien
    • 22. Januar 2007 um 20:19

Hallo Andi,

willkommen im Forum.

Ein Link zu der entsprechenden Seite wäre mit Sicherheit von Vorteil, da dir sonst nur ein Hellseher helfen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon