1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Füchslein

Beiträge von Füchslein

• Benutzung Adblock

• Füchslein
    • 18. Februar 2006 um 19:50

Hallo an Alle,
    eine Frage zu Adblock Plus:
    Wenn ich z. B. ebay aus der Blockliste herausnehme, muss ich ebay dann auch in die Ausnahmeliste setzen, damit mir alles richtig angezeigt wird? Gleiche Frage auch zu Amazon.

Danke im Voraus für die Antwort! :)

• Search-Plugin dasoertliche.de

• Füchslein
    • 13. Februar 2006 um 19:53

Hallo Berend2805,

mir gings wie Lisa!
    Danke Dir!! Hab Deine Erklärung jetzt sogar gespeichert "für den Fall der Fälle", jawoll!!!

• Bild unter Nick

• Füchslein
    • 12. Februar 2006 um 18:01

Hallo Simon1983,

dankeschön!!!
    Hatte nach der Größenänderung auf einmal ein BMP-Bild, ohne es zu bemerken (aber wenigstens mit der richtigen px-Größe, hi, hi).

Hat also geklappt, muss aber wahrscheinlich noch üben!! :wink:

• Bild unter Nick

• Füchslein
    • 12. Februar 2006 um 17:46

Hallo Simon1983,
    hab ich gemacht, wie gesagt, habe die Bilder dann auch entsprechend 90 px angepasst, aber egal was ich auch tu, ich bekomme - nachdem ich auf "Absenden" klicke unter dem Profil-Fenster immer wieder das gleiche Profil-Fenster zu sehen, aber eben ohne meinen "Bild-Pfad" darin.

Irgendwas mache ich falsch - weiß halt nur nicht was!!

• Bild unter Nick

• Füchslein
    • 12. Februar 2006 um 17:36

Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich jetzt vergeblich mind. 1 Std. versuchte, ein Bild in mein Profil (unter dem Nicknamen) einzugeben (auch Größenveränderungen vorhandener Bilder nutzten nix), hier meine Frage:
    Wie geht das? Bin Foren-Neuling, seht mir deshalb bitte meine ... Frage nach!!

Danke für die Antworten im Voraus!

Tschuess
    Füchslein :)

• Füchslein
    • 12. Februar 2006 um 15:10

Hurrrraaaa Coce, :D

habs drin!!!

Vieeeelen Dank, hatte mich zuvor auch dorthin geklinkt (war ein Link, der in einem Beitrag vor Kurzem angeboten wurde), hatte mich aber nicht getraut, das Ding zu laden. Dachte, es wäre ein Programm!

Nochmals herzliches Dankeschön!!!

Tschuess
    Füchslein

PS: Hallo Berend2805 , hab ich nach Erstellen meiner Frage selbst bemerkt (seufz) - die veränderte Suchanfrage meinerseits brachte aber auch nix.
    ABER: Durch den link von Coce hats ja dann geklappt!!! Auch Ihnen vielen Dank fürs Helfen!
    Tschuess :D

• Füchslein
    • 12. Februar 2006 um 14:21

Hallo alle miteinander :),
    bin neu hier, hoffe also, dass ich (fast) alles richtig mache ...!
    Versuchte, "Das Örtliche" als Suchmaschine bei mir zu einzugeben. Klappt aber nicht: finde es einfach nicht, obwohl heute in diesem Forum erklärt wurde, man soll "Suchmaschinen hinzufügen" anklicken, sich dann "durchklicken" (wohin? hab ich versucht, sind aber alles andere Suchmaschinen, die ich (noch?) nicht möchte und mit der Suchfunktion auf dieser Website klappte es auch nicht: nix gefunden kam als Ergebnis, als ich "Das Örtliche" als Suchbegriff eingab.
    Vielleicht liegts ja daran, dass ich üüüüberhaupt kein Englisch kann? :oops:
    Kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön im Voraus!!!

Tschuess
    Füchslein :):)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum