Genau das war es. Nochmal vielen herzlichen Dank für die prompte und sehr gute Hilfe.
Beiträge von Clarence Worley
-
-
@ Road-Runner:
Vielen Dank für die Hilfe, habe Deine ausführlichen Anweisungen befolgt und bislang funktioniert alles Bestens.Allerdings lässt sich firefox.exe über den Task Manager immer noch nicht beenden, nach Prozess beenden wird Firefox immer nach wenigen Sekunden erneut ausgeführt. Somit habe ich keinen Zugriff auf den Profilmanager...
Besten Dank und noch einen schönen Sonntag
-
Zuerst vielen Dank für die Antwort.
Im Safe-Mode starten geht leider auch nicht.
Wie es der Versionsangabe zu entnehmen ist hat das Update vor ca. zwei Wochen auf 1.5.0.1 nicht geklappt, es wurde aber keine Fehlemeldung o.ä. angezeigt. Hm, hätte ich wohl doch alles überprüft (hinterher weiss man immer mehr)
Im Task Manager wird firefox.exe aufgeführt, der Prozess lässt sich auch nicht beenden. Nach Prozess beenden wird versucht ein Software Update durchzuführen (mit der Meldung, dass Firefox nach dem Update neu gestartet wird), was aber nicht klappt, schliesslich wird firefox.exe im Task Manager neu geladen und nach erneutem Prozess beenden erscheint die Fehlemeldung "Software Update fehlgeschlagen....", firefox.exe wird erneut gestartet und es geht wie oben beschrieben weiter.....
Nun habe ich versucht ein neues Profil zu erstellen (Parameter-P), und Firefox wird normal gestartet (weil Prozess noch ausgeführt wird ?).
Update Chronik:
Firefox 1.5.0.1 (....)
Sicherheits Update
Installiert am: Sonntag, 12. Februar 2006, 00:05
Status: Install PendingDanke für Eure Hilfe
Edit:
Win XP Home SP2 -
Hallo,
ich habe gegooltelt und das Forum hier durchsucht, konnte aber leider nichts Passendes finden. Sorry im voraus, falls ich einen bereits erstellten Thread eröffnet haben sollte.
Mein Problem: Firefox (1.5.01) fragte mich eben, ob ich einen neues Uptdate durchführen möchte, was ich ohne weiteres Nachdenken bestätigt habe. Nun kann ich Firefox nicht mehr öffnen, es erscheint ein weisses Fenster mit der Meldung:whichever is listed first on the web page.
-^<!DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://reporter/locale/reporterOverlay.dtd">
-----------------------------------------------------------------------^Kann meine Version nicht mitteilen, da wie oben erwähnt, ich Firefox nicht öffnen kann (vielleicht geht es doch, weiss allerdings auf die Schnelle nicht wie...)
Meine Erweiterungen: AdBlock Plus und FasterfoxDanke