Die EDV ist eine Etage über mir. Die meisten kenne ich da vom sehen. Würde die ja auch fragen, will die aber nicht unbedingt auf mich aufmerksam machen. Mein Vorgänger hat auch die ganze Zeit im Netz gesurft und da hat nie jemand was gemacht. Die werden bestimmt nicht direkt ein Disziplinarverfahren einleiten. Und ein Kumpel von von mir hat letzte Jahr selbst seinen Zivi in der EDV eines anderen Krankenhauses gemacht. Der meinte auch das die da nicht jeden User kontrollieren sondern mehr mit der Instandhaltung beschäftigt sind.ich find es ja auch gut und Richtig mich auf die Gefahren aufmerksam zu machen, aber den Teufel an die Wand zu malen brauch man auch nicht
Vielleicht gehe ich aber doch einfach mal hoch und frage dort ob das so ok ist. Schadet aber ja nicht wenn schon mal alles funktioniert. Ich möchte denen keinen Umstände machen, und mehr Rechte freischalten wollen die mir bestimmt auch nicht. Ich Umgehe ja nicht den Filter oder benutzte einen anderen Proxy. Hab halt nur nen anderen Browser und wenns dann klappt anstatt so einem alten Radiowecker bei mir im Büro ordentliches Radio am PC
MFG G00fY