ha,
so gehts:Bei den Einstellungen die Option private Daten löschen wählen.
Jetzt meldet Firefox soll ich die Daten jetzt löschen? bestätigen ! und der Browser kackt dir nicht mehr ab! das ist zwar lästig weil du dann alle passwörter manuell eingeben musst aber was solls, er kackt nicht mehr ab. Was soll man auch machen der Firefox versteht das halt nicht mit den vielen Passwörtern...oder?
Gruß Addymac :twisted:
Beiträge von Addymac
-
-
zwar auch erst nach Monaten, aber wennet keener weez muss man sich mal selbst helfen :shock:
also:ich habe bei den Einstellungen,die Option private Daten jetzt löschen gewählt und jedesmal wenn ich den Browser öffne oder schließe zeigt der mir das Fenster an ob ich meine daten die in den Anmeldefenstern stehn gelöscht.
Der Firefox kapiert das halt nicht mit den verschiedenen :idea: Passwörtern
wie sonst soll ich das Problem sonst beschreiben?
jetzt klappt es wunderbar und der browser ist seitdem nicht mehr abgekackt!.
ciao Addymac -
Hallo Zusammen,
ich habe auch einen Mac und benutze OSX 10.2.8.Neuerdings(ca.1Woche) bleibt der Browser bei pop ups eingaben und beim einloggen oder beim bieten(ebay)hängen-javascript:emoticon('')das nervt!
Ich kann den Browser nur noch ausschalten(terminieren) und neu starten bis zum nächsten einloggen.
Ich hatte noch nie firefox zuvor installiert und somit auch kein altes profil welches ich übernehmen soll.
Ich wäre echt froh wenn jemand eine Lösung weiß, weil ich sonst recht zufrieden bin mit dem firfox.
Gruß Addymac