1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. StefanHH

Beiträge von StefanHH

• Fehler in Darstellung im Browser! Dummer User bittet um Hilf

• StefanHH
    • 29. Januar 2006 um 02:19
    Zitat von bugcatcher

Ist das jetzt neue Mode, 10 mal den selben Thread zu öffnen? Falls der Thread versehentlich im falschen Forum gelandet ist, wird ein Moderator ihn schon passent schieben. Nicht nötig gleich einen 2. aufzumachen.

Bitte hier weitermachen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30978

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal prüfen, ob das hilft.
    Woher soll ich wissen, daß falsch eingestellte Threads hier verschoben werden? Ich bin ja eben gerade erst angemeldet....

• Fehler in Darstellung im Browser! Dummer User bittet um Hilf

• StefanHH
    • 29. Januar 2006 um 02:14

Ich dummer User ohne großes PC-Knowhow bitte um Hilfe. Bis heute funktionierte die Darstellung noch einwandfrei und auf ein Mal sieht alles wie im Anhang aus. Habe auch schon versucht Firefox zu deinstallieren und zu instalieren aber es ändert sih nichts. Wer kann helfen?
    Der untere Bereich (Taskleiste???) weist einen zirka 3 cm breiten grauen Balken auf, der fixiert ist.
    Danke für die Hilfe.
    Stefan

:shock:

• Hilfe! Firefox hat Darstellungsprobleme

• StefanHH
    • 29. Januar 2006 um 02:11

Ich bitte um Hilfe. Bis heute funktionierte die Darstellung noch einwandfrei und auf ein Mal sieht alles wie im Anhang aus. Habe auch schon versucht Firefox zu deinstallieren und zu instalieren aber es ändert sih nichts. Wer kann helfen?
    Der untere Bereich (Taskleiste???) weist einen zirka 3 cm breiten grauen Balken auf, der fixiert ist.
    Danke für die Hilfe.
    Stefan

:shock: [/img]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™