oder schau hier rein:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30766
mir ist gerade supertoll geholfen worden
[ IE / FF / Opera ( Netsc. )
Viel Glück...
:wink: Wendlandturtle
oder schau hier rein:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30766
mir ist gerade supertoll geholfen worden
[ IE / FF / Opera ( Netsc. )
Viel Glück...
:wink: Wendlandturtle
Hi UliBär ~ NightHawk...
Ich möchte dieses Forum ja NICHT als 'Chat-Raum' mißbrauchen :? ...will aber auch nicht 'unhöflich' sein... :wink: !
@ UliBär = ja ! --> Schreyahn
@ NightHawk = danke für den "support" ![]()
:lol: Wendlandturtle
Hi Simon ~
:klasse: Danke für den Hinweis !!
Hallo NightHawk ![]()
ICH BEDANKE MICH !!!!! :wink:
Habe beide Optionen in Opera eingefügt... was beim ersten Anlauf nicht funktionierte (vielleicht mein Fehler?)
Am Ende hat Opera die Version: type="audio/x-pn-realaudio-plugin" [inkl. *~erweiterung: rpm,rmj] akzeptriert... !! *freu*
Nun funktioniert es auf allen dreien (Netscape muß ich mir dann mal in Ruhe --haha-- ansehen)
Natürlich habe ich inzwischen auch die < autostart="true" > Funktion gelöscht, bzw.geändert in "false"... und die 'Größe' als Info hinzugefügt ! Danke noch mal für diese Erinnerung / diesen Tipp /dabei habe ich selbst "analog" angefangen.... so schnell vergißt man...
So - nun kommen die Self-html Seiten dran... hoffentlich finde ich etwas über die "internen" Seitencodes [ ~~ <a name="#eins"> ] aber ich bin 'motiviert' ![]()
In diesem Sinne...
schön, dass es dich //// euch (hier) gibt...
und eine
kreative Nacht / einen schönen Tag... :lol:
Wendlandturtle
Hallo NightHawk
SUPER... habe es auf einer Seite entsprechend geändert und jetzt klappe es mit Firefox (mit Opera noch nicht) !!
Danke für den Hinweis (bzw. die Erinnerung) "Autostart=true"... wollte ich längst geändert haben..
!!
Ansonsten werde ich mir mal die o.g. 'html' Seiten zu Gemüte führen..
Danke nochmal :lol:
Wendlandturtle
1.) <embed width="128" height="30" src="all_womens_8.rmj" hidden="false" autostart="true"><noembed>Browser unterstützt Plug-In nicht / no Plug-In support</noembed>
[[ FrontPage PlugIn ]] Upps = könnte es daran liegen ?
2.) gerne (und herzlich willkommen) http://www.healing-circle.com
z.B. ../healingcircle.html
Danke für die Mühe... und Rückmeldung
Wendlandturtle
OK -- in gewisser Weise bin ich sicherlich ein Anfänger... ![]()
Habe Firefox 1.5 .... alle erdenklichen Schritte unternommen, um die Plug Ins zu aktivieren - zu kopieren .... habe diverse Anwendungen 'neu' ge-downloaded (obwohl die aktuellsten Versionen auf dem Rechner sind).. habe den ""set Moz_ ... in der autoexe.bat hinzugefügt (habe natürlich -mehrfach- sowohl Firefox..als auch den Rechner neu gestartet.... und bin doch NICHT in der Lage... via Firefox auf meiner Webseite eingebundene Musikdateien [rmj; REAL] hörbar zu machen.. gilt aktuell leider auch für 'Opera'.....
Könnte mein "Verdacht" richtig sein, dass entsprechende PlugIn *.dll Dateien ausschließlich für XP verfügbar sind..??
Würde mich über WOHLWOLLENDE Rückmeldung (+ Tipps für ""<i>doofe</i> User...) f r e u e n... ![]()
Danke... :wink:
Wendlandturtle