jo, da drauf hätte ich auch kommen können - danke.
Beiträge von gtdello
-
-
hallo,
eigentlich wollte ich vermeiden 75 Links von Hand zu ändern. Aber es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass firefox die Links doch importiert hat und zwar immer ans Ende meine Favoritenliste - da hab ich natürlich nicht geguckt. Da stellt sich die Frage ob es immer sinnvoll ist neu zu importieren wenn ein überschreiben auch reichen würde.
Da fällt mir ein, dass eine Suchen/Ersetzen funktionalität im Lesezeichenmanager richtig gut wäre, denn wozu die ganzen Favoriten nochmal importieren, wenn man eine Massenpflege der Links im Manager durchführen könnte. Das wäre genial.
-
Hallo,
nach einer Netzwerkumstellung, hat es sich ergeben, dass eine internes FirmenLink geändert wurde. Daraus ergibt sich auch, dass meine ca.80 Links die ich in meinen Favos habe ändern muss. Nun dachte ich, ich exportiere die Bookmarks als HTML mache ein Suchen und Ersetzen mit notepad ++ und importiere die ganze HTML Datei dann erneut.
Allerdings änderm sich die Links überhaupt nicht - wie kann das sein?
Gibt es eine spezielle Vorgehensweise für das Austauschen der Links.Danke für Eure Kommentare...
Nochmal ne kleine Ergänzung - importiere ich die modifizierte HTML Datei in den IE7, dann sind alle geänderten Links OK - warum geht das nicht im FireFox 2.0.0.5
-
Hallo,
Tja was soll ich jetzt sagen, ich bin irgendwie drauf gekommen mal in den Monitormenüs rumzusuchen (OSD) und habe den Monitor neu kalibriert und das Flimmern war weg. Irgendwie sah es vorher so aus, als ob es eher Softwarseitig wäre, aber anscheinend doch nicht.
Danke trotzdem
-
Hallo,
ich benutze zwei TFT´s mit einer Auflösung von 1280x1024. Monitor 1 ist mein primärer Monitor und hat auch den Windows Desktop inne.
Wenn ich Firefox 1.5 auf dem Mon. 1 betreibe ist alle si.O. Aber schiebe ich Firefox auf Mon. 2, dann fängt meine Mon 1 an zu flimmern. An den Monitoren kann es eigentlich nicht liegen, die sind ganz neu und ohne Firefox auf Mon2 geht es ja auch super.
Grafikkarte: Nvidia GeForce FX5200