1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. witch

Beiträge von witch

• Abstürze bei Online Banking

• witch
    • 9. November 2006 um 07:37

Hallo,

Zitat

Mal so, mal so. Guckst Du HIER (klick) und auch HIER (klick). Vielleicht macht Dich das ein bisschen schlauer. Interessant ist vor allem, dass das Thema was älter ist, aber irgendwie immer wieder auftaucht, und jetzt bei Dir auch wieder.

Ich hoffe, das war kein Vorwurf, dass ich die Suche nicht benutzt hätte ,-)
    Beide threads hatte ich gesehen, aber der eine traf nicht genau auf mein Problem zu, in dem anderen stand die DB auf der White List und somit hätte es funktionieren müssen ,-)

Und da es irgendwann mal gefunzt hatte, habe ich auch den Angaben, die auch Roadrunner gefunden hatte, nicht getraut.

Der entscheidende Tip kam von deschen2:

Zitat

Hast du die aktuellste Java-Version?

Obwohl dort nicht stand, dass FF 2 unterstützt wird, habe ich es mal mit einem update probiert (hatte ja nichts zu verlieren ,-)
    Und da schau an: es funktioniert.

Da das login vorher mit dem IE auch schon funktioniert hatte, müsste das Problem doch irgendwas mit FF zu tun haben.

Auf jeden Fall mal herzlichen Dank für die Hilfe!
    Gruss Sabine

• Abstürze bei Online Banking

• witch
    • 9. November 2006 um 00:05

Hallo,

habe auch schon mit älteren Versionen von Firefox immer wieder Probleme beim Online Banking der Deutschen Bank gehabt.
    Mit Version 2.0 wollte ich das ganze jetzt mal versuchen, in den Griff zu bekommen, werde aber nur mit Abstürzen bestraft.

http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/index_content.html
    -> dort auf das Kundenlogin
    Die Seite wird aufgerufen, https erscheint gelb hinterlegt, Schloss unten rechts erscheint ...
    aber sobald ich versuche das Login mit Websign aufzurufen, schmiert er mir einfach ab.
    Dabei habe ich extra Java und Javascript erlaubt, hilft aber auch nichts.
    Das Problem scheint nicht neu zu sein, aber auf eine Lösung bin ich hier auch nicht gestoßen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Gruss Sabine

• Seiten öffnen nicht mehr

• witch
    • 21. Januar 2006 um 09:29

Hallo,

danke für Deine Antwort :)
    Ein Testprofil habe ich zwar nicht installiert, aber mal im gesicherten Modus gestartet.
    Und das hat einwandfrei funktioniert, auch nachdem der Fehler mit dem normalen Profil aufgetreten ist.
    Dann habe ich mir den Spass gegönnt, den gesicherten wieder zu verlassen und das normale zu starten, auch kein Problem.
    Ich habe jetzt erst mal meine Erweiterung "Adblock" gelöscht, die habe ich im Verdacht.

So werde ich jetzt erst mal weitersurfen und schauen, ob der Fehler am WE wieder auftaucht.

Merci nochmal.
    Sabine

• Seiten öffnen nicht mehr

• witch
    • 20. Januar 2006 um 17:23

Hallo :)

Ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit FF 1.5:

Irgendwann während des surfens öffnet sich eine Seite nicht mehr, bzw der Ladebalken steht bei 100%, aber die Seite bleibt leer.

Wenn das einmal passiert ist, öffnet FF keine einzige Seite mehr, nicht nur das, auch der IE weigert sich beharrlich noch auf das Internet zuzugreifen!

Begleitet wird dieser Fehler von einer fehlerhaften Beschriftung des Tabs:
    Die korrekte Beschriftung sollte in diesem Moment lauten:

http://www.firefox-browser.....
    Wenn aber mein Fehlerteufel zugeschlagen hat, dann lautet der Text ab dann immer zB:
    http://www.firefox.....newtopic&f=1
    Er nimmt also nicht mehr den Anfang, sondern den Anfang und das Ende der URL.

Die einzige Möglichkeit ist ab dann, den Rechner komplett neu zu booten und da das häufiger am Tag vorkommt, könnt Ihr euch vielleicht denken, dass ich etwas genervt bin ,-)

Norton als Fehlerquelle habe ich ausgeschlossen, den hatte ich mal komplett abgeschaltet, ging aber trotzdem nichts mehr.
    Bin mit XP und FF 1.5 unterwegs

Stutzig macht mich eben der Umstand, dass FF auch den IE abzuschießen scheint!?

Ach, hoffentlich habe Ihr noch einen Hinweis für mich, surfen ist wirklich zur Qual geworden :(

Gruss Sabine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon