1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eXe_Lent

Beiträge von eXe_Lent

• Firefox Einstellungen auf einmal weg! Nix hilft :(

• eXe_Lent
    • 4. Januar 2007 um 13:03

Hi
    und frohes neues

Also ich habe folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich mein Firefox beende (nicht den pc neustarte, sondern nur ff beende), sind alle möglichen einstellungen gelöscht! Links sind die Lesezeichen nicht mehr zu sehen und verschiedene andere Einstellungen sind auch weg... Die AddOns sind aber weiterhin da und funktionieren auch. Ich habe FF nun schon 2mal neuinstalliert und sogar den programmordner gelöscht, aber es hat nix geholfen.
    Die Threads die ich bis jetzt gelesen hab, variieren mit ihren Problemen (so meine ich) und es scheint keine geeignete Lösung dabei zu sein.
    Was sonst komisch ist, ist das ich die 2....1 ver. schon ne ganze weile benutze und das problem einfach so auftauchte, also nicht nach einem neustart etc. sondern im normalen betrieb.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich echt ankotzt :twisted:

Edit:
    Zu ergänzen vll noch: Wenn ich Firefox öffne, ist es immer im verkleinerten Fenster, nicht im maximierten.

• "Tab-Schließen-Kreuz" verschwindet immer

• eXe_Lent
    • 29. Oktober 2006 um 15:18

ja bei dem wert 1 funktioniert das ja nicht.
    und der letzte link ist irgendwie down :/
    ich hab tab mix plus 0.3.0.61001

• eXe_Lent
    • 29. Oktober 2006 um 12:13

hmmm... also ich möchte nicht ganz rechts das kreuz da haben um einen tab zu schließen, sondern bei jedem tab das kreuz drinne haben. so dass ich auch nicht aktive tabs direkt schließen kann.

• eXe_Lent
    • 29. Oktober 2006 um 12:02

Hi, also es ist nichts weltbewegendes, aber es stört mich.
    Also ich benutze TabMixPlus und iFox und ich hab es eig so eingestellt, das bei jedem tab ein Kreuz (rechts) zu sehen sein sollte, damit ich jeden tab direkt schließen kann. Allerdings ist das Kreuz immer nur im aktiven tab zu sehen und wenn ich dann versuche darauf zu klicken, verschwindet das kreuz wieder (ich kann es aber trotzdem schließen).
    hoffe mein prob wurde klar...

mfg

• Tab Mix Plus [de] + iFox

• eXe_Lent
    • 27. Oktober 2006 um 18:50
    Zitat von Palli

IFox:

http://www.radar.250x.com/tb.html

Warum hab ich da jetzt gesucht, und nicht du?

ich hab das ja auch gefunden und probiert.

siehe edit

• Tab Mix Plus [de] + iFox

• eXe_Lent
    • 27. Oktober 2006 um 18:37

Hallo
    Also bis jetzt hab ich nix positives am neuen Browser(Update) festgestellt. :evil:
    Der Aufbau der Seiten ist langsamer und meine Erweiterungn/Themes sind nicht kompatibel! Ausserdem ist gar nicht mehr alle so schön silber ^^, sondern hat die gleiche farbe wie mein übriger windows style :( .
    Also mir würde viel daran liegen wenn mir jmd sagen könnte wie ich
    die Erweiterung "Tab Mix Plus" und das theme "iFox" kompatibel bekomme, oder ob jmd ähnliche Erweiterungen/Themes kennt, die das gleiche bewirken.

:P

mfg

/Edit:
    Bei iFox hab ichs hinbekommen ;)

• Tabs mit einem Klick schließen.

• eXe_Lent
    • 13. Januar 2006 um 23:15

jo danke funkt alles, jetzt habe ich die perfekten einstellungen :)

• Tabs mit einem Klick schließen.

• eXe_Lent
    • 13. Januar 2006 um 23:01

HI
    Hab bis heute nur Opera benutzt... jetzt wollte ich mal Firefox probiern.
    Also ich hab das iFox Theme und hab es so eingestellt das alle neuen seiten, die eig in einem neuen fenster geöffnet werden sollten, in einem neuen tab geöffnet werden. das finde ich am praktischten. allerdings hab ich keinen plan wie ich die schließen kann. also mit rechtsklick usw gehts zwar aber das ist mir zu umständlich. also bei Opera war da immer ein X intergriegt um es zu schließen.

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon